MrKot007 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ok...also ich suche noch leute für die online trophies, denn die fehlen mir noch... addet mich einfach mit betreff "red faction" und dann kann´s losgehen... gruß _____ same here! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also einen ich brauche noch:Das schwarze Loch Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate. Wenn wir vier Leute in einem Spiel zusammenkriegen, sollte das ja eigentlich easy sein... die 5 Kills am Stück bzw. erster Sieg kann man auch gleich machen wenn sie noch jemand braucht (bitte dazu schreiben wem noch was fehlt)... wenn jemand bock hat morgen 21.00 Uhr 1) skatepunk36 (schwarze loch) super avatar! ich bin dabei! 1) skatepunk36 2) mrkot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.