Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

wer die folgende Trophäe noch braucht, kann sich gerne in die unten stehende Liste eintragen.

4B6F5BDFF793AAE5E0DBCD3D4C72023D4E9A1F2F.PNGDas schwarze Loch

Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate.

Wir treffen uns online dann irgendwann am Wochenende oder über Ostern. Da sollten die meisten irgendwann Zeit haben. Den genauen Ablauf kann man dann besprechen.

Es kann sich auch ein fünfter eintragen, falls einer ausfällt. Wir machen dann natürlich auch fünf Durchgänge, damit sie jeder bekommt.

1. Snakes1337

2. Sunnyboygansta

3.

4.

5.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Super, dann wären wir ja schonmal vier Leute.

Hier also die aktuelle Liste:

1. Snakes1337

2. Sunnyboygansta

3. chillernico

4. Dennis309

5.

Ein fünfter kann sich, wenn er möchte, ebenfalls noch eintragen. Das ist dann der Ersatzmann, der jedoch auf jeden Fall ebenfalls die Trophäe erhält :)

Das schwierige ist jetzt die Terminfindung. Ich schlage einfach mal den folgenden Termin vor: Samstag, zwischen 12-13 Uhr.

Ich vermute, dass an dem Tag jeder Zeit finden wird. Von meiner Seite aus können wir es auch schon am Freitag machen. Es kann sich ja jeder erstmal zu dem Termin am Samstag äußern und ansonsten einen Alternativtermin vorschlagen, bzw. zu Freitag, zwischen 12-13 Uhr äußern.

hy lass mal abends machen oder nachts wegen arbeit ist das bissel blöd so mittag

Mfg. Sunnyboyogansta

Geschrieben
Achso, ich ging nun davon aus, dass alle am Wochenende frei haben. Wenn der eine sowieso nur am Sonntag kann, wäre mein nächster Vorschlag, Sonntag, zwischen 16-20 Uhr (Genaue Zeit wird dann festgelegt). Wenn ihr beide an dem Tag könnt, wären wir schon zu dritt.

hy,

jo wüssen wir dann mal gucken wie es kommt

Mfg. Sunnyboygansta

2 mann mit je 2 controller reichen doch auch.

hab gestern mit ein online geboostet der hatte 3 controller am start und trophy´s kamen alle :smile:

hy,

das ist ja gut werde ich gleich mal morgen testen mit ein kumpel danke für denn tipp

Mfg. Sunnyboygansta

Geschrieben
es klappt 100 %, hab alle online trophy´s so bekommen bis auf diese mit den 5 spielererfolgen auf gold. aber auch da wurde mir alles gutgeschrieben so das jetz nich mehr viel fehlt.

okay na dann weis ich ja wie ich die bekomme danke noch mal

hat wer denn 3 controler habe leider nur 1 wenn einer 3 hat und die auch noch braucht mit einfach bitte adden mit komentar dann bitte

Mfg. Sunnyboygansta

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...