Katana Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bräuchte auch hilfe bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich kann auch mitmachen mir fehlen zwar noch alle online trophies aber das wäre immerhin 1-2 weniger PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @flail: ausser bei den drei (onlinesieg, 5 kills, 3er granatenkill) macht boosten relativ wenig sinn meiner meinung nach.. lvl 20 bist (schon fast) mit den ausbildungsmissionen auf gold (und weit drüber wenn du "Bling" machst) bei Bling boosten macht ja eigentlich nur Sinn wenn dir am ende noch nen paar Kills etc fehlen, .. kommt ja auch darauf an auf welche der auszeichnungen du gehst, aber wenn du 300 min deathmatch machst, dann dürftest du z.B. die Kills Auszeichnung fast schon automatisch haben.. ok hab das game noch nicht angezockt (da mir ehrlich gesagt die zeit fehlt) aber hätte eben gerne gleich alles was man "schwer" bekommt um es dann gemütlich zu zocken wenn ich auch zeit dafür habe... (mit dem hintergedanken das es vielleicht nicht mehr so viele spielen und es schwer wird jemanden zu finden der mir hilft... (ich hasse MP trophies ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das man dich auch mal wieder sieht:smile:Sag bescheid wenn du noch wen brauchst bin nur hier wenn ich trophies brauche (kannst mich also gerne anschreiben wenn du zeit/lust hast mir zu helfen wenn du mich unter der woche mal am abend online siehst ) mein beileid zum laufwerk @skatepunk36 ich weiß das es nen MP titel ist aber nen geschenkten gaul... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich bräuchte jemanden der mir boosten hilft (leider spielt das game niemand mehr) mir fehlt nur noch Bling Hole bei 5 Spielererfolgen ein Goldabzeichen. kann aber auch gerne bei anderen trophies helfen (besitze 3 controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.