Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 moin ich suche 3 leute zusammen für das SCHWARTZE LOCH einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 moin ich suche 3 leute zusammen für das SCHWARTZE LOCH einfach anfragen 1. mmaik 2. Beliskner999 3. 4. ich adde dich schonmal vielleicht können wir schonmal die anderen trophäen versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 1. mmaik 2. Beliskner999 3. Krypt-TOM 4. bin aber erst morgen wieder on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 1. mmaik 2. Beliskner999 3. Krypt-TOM 4. SuaveTheDon der vierte hat sich grad bei mir gemeldet also können wir n termin machn also ich bin morgen erst frühestens um 13 uhr bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 falls jmd abspringt würde gerne einspringen oder vllt wären 3 von euch so nett mir eben bei der granate zu helfen dauert ja keine 3 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich habe das Game auch noch gar nicht angezockt und stelle mich daher für sämtliche Online - Trophies zur Verfügung. Habe 5 Controller zuhause. Also gingen einige Trophies (habe mir sie noch nicht angeguckt - nur die Info gelesen, dass das mit mehreren Controllern möglich ist) ja auch mit nur 2 Personen. Also gerne adden (aber bitte mit Betreff - sonst wird die Anfrage gelöscht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 brauche auch noch die online trophys. add mich einfach ----> d3rBfr3ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bin auch für die Online Trophäen zu haben. Erstmal so versuchen, falls es nicht klappen sollte starte ich nochmal eine 4er Liste. Meine PSN_ID: "Jimjo_CS" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bin auch für die Online Trophäen zu haben. Erstmal so versuchen, falls es nicht klappen sollte starte ich nochmal eine 4er Liste.Meine PSN_ID: "Jimjo_CS" also wäre dabei, denn mir fehlen auch noch die online trophies... add mich einfach mit betreff "red faction" und dann kann´s losgehen... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hab die Trophäen jetzt schon und werde das Spiel noch so zocken. Stehe damit erstmal nicht primär dafür zur Verfügung. Wenn jemand zwischendurch Lust hat und ich gerade nichts besseres zu tun hab helfe ich natürlich wenn es gerade nicht ungünstig ist. Lasse sonst gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ok... also ich suche noch leute für die online trophies, denn die fehlen mir noch... addet mich einfach mit betreff "red faction" und dann kann´s losgehen... gruß _____ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ok...also ich suche noch leute für die online trophies, denn die fehlen mir noch... addet mich einfach mit betreff "red faction" und dann kann´s losgehen... gruß _____ same here! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich habe mir das speil gestern geholt macht richtig fun wer also mit zocken will dann meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 bräuchte auch hilfe bei den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRekka Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo zusammen, wenn jemand mich addn möchte : psn: DefRekka. ich such nach mitspielern (sollte dieses Spiel Headset unterstützen, ich besitze eins). dank euch. hoffe auf Mitspieler , dewa mata ☈. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also einen ich brauche noch: Das schwarze Loch Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate. Wenn wir vier Leute in einem Spiel zusammenkriegen, sollte das ja eigentlich easy sein... die 5 Kills am Stück bzw. erster Sieg kann man auch gleich machen wenn sie noch jemand braucht (bitte dazu schreiben wem noch was fehlt)... wenn jemand bock hat morgen 21.00 Uhr 1) skatepunk36 (schwarze loch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also einen ich brauche noch:Das schwarze Loch Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate. Wenn wir vier Leute in einem Spiel zusammenkriegen, sollte das ja eigentlich easy sein... die 5 Kills am Stück bzw. erster Sieg kann man auch gleich machen wenn sie noch jemand braucht (bitte dazu schreiben wem noch was fehlt)... wenn jemand bock hat morgen 21.00 Uhr 1) skatepunk36 (schwarze loch) super avatar! ich bin dabei! 1) skatepunk36 2) mrkot007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 super avatar!ich bin dabei! 1) skatepunk36 2) mrkot007 sehr cool.. ich adde dich nachher.. es müssen eben nur alle drauf achten, wenn die granate erscheint und das sich alle plazieren wenn sie jemand holt/ ablegt.. wer die 5 kills braucht muss danach ja nur noch zwei schnell abballern.. so 2 leute noch... glaube die meisten erkennen das bild gar nicht und denken ich will nur provozieren ;-) wobei die meisten hier wohl auch zu jung für johnny cash sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich kann auch mitmachen mir fehlen zwar noch alle online trophies aber das wäre immerhin 1-2 weniger PSN: Flail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.