Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Faction Battlegrounds

Recommended Posts

Ich habe das Game auch noch gar nicht angezockt und stelle mich daher für sämtliche Online - Trophies zur Verfügung. Habe 5 Controller zuhause. Also gingen einige Trophies (habe mir sie noch nicht angeguckt - nur die Info gelesen, dass das mit mehreren Controllern möglich ist) ja auch mit nur 2 Personen. Also gerne adden (aber bitte mit Betreff - sonst wird die Anfrage gelöscht!)

Hab die Trophäen jetzt schon und werde das Spiel noch so zocken.

Stehe damit erstmal nicht primär dafür zur Verfügung.

Wenn jemand zwischendurch Lust hat und ich gerade nichts besseres zu tun hab helfe ich natürlich wenn es gerade nicht ungünstig ist. Lasse sonst gerne

Also einen ich brauche noch:

Das schwarze Loch

Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate.

Wenn wir vier Leute in einem Spiel zusammenkriegen, sollte das ja eigentlich easy sein... die 5 Kills am Stück bzw. erster Sieg kann man auch gleich machen wenn sie noch jemand braucht (bitte dazu schreiben wem noch was fehlt)...

wenn jemand bock hat morgen 21.00 Uhr

1) skatepunk36 (schwarze loch)

Also einen ich brauche noch:

Das schwarze Loch

Töte alle anderen Spieler in einem 4-Spieler-Online-Spiel mit der Singularitätsgranate.

Wenn wir vier Leute in einem Spiel zusammenkriegen, sollte das ja eigentlich easy sein... die 5 Kills am Stück bzw. erster Sieg kann man auch gleich machen wenn sie noch jemand braucht (bitte dazu schreiben wem noch was fehlt)...

wenn jemand bock hat morgen 21.00 Uhr

1) skatepunk36 (schwarze loch)

super avatar!

ich bin dabei!

1) skatepunk36

2) mrkot007

super avatar!

ich bin dabei!

1) skatepunk36

2) mrkot007

sehr cool.. ich adde dich nachher.. es müssen eben nur alle drauf achten, wenn die granate erscheint und das sich alle plazieren wenn sie jemand holt/ ablegt.. wer die 5 kills braucht muss danach ja nur noch zwei schnell abballern.. so 2 leute noch...

glaube die meisten erkennen das bild gar nicht und denken ich will nur provozieren ;-) wobei die meisten hier wohl auch zu jung für johnny cash sind..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...