Jimjo Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Der Origins DLC ist wieder super einfach. Bronze in allen 4 Missionen ist genauso wie beim 1. DLC. Die zweite Trophäe kann man im lokalen Multiplayer holen. Ein kurzes Rennen wählen (2 Runden), mit dem 2. Controller eine Runde fahren und danach mit Controller 1 einfach die 3 Kills ausführen. Habe direkt eine Origins-Map gewählt... keine Ahnung ob das mit allen anderen auch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wie? Gibt es schon wieder einen neuen DLC?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Jau Sollte jetzt auch der finale DLC gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Fein, dann weiß ich ja, was ich morgen früh spiele Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Nimmste dir wirklich die GANZEN 25 Minuten Zeit? ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Jo, denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soultaker Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, hat noch jemand das Problem? Seid ca. 1 Woche bekomme ich die Meldung keine freien Spiele. Es wird dann ein neues online Spiel angelegt. Allerdings kommen hier keine Spieler hinzu. Gruß Donodar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Dann ist auch keiner online. Am besten verabredest du dich: http://forum.trophies-ps3.de/red-faction-battlegrounds/66686-verabredung-online-trophaeen-zu-red-faction-battlegrounds.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 kann das game nicht mehr starten?! auch löschen und erneut downloaden brachte keine hilfe... hat noch jemand das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Würd gern kurz wissen ob ich irgendwelche verpassbaren Trophäen gibt? Da es nicht im Leitfaden steht bin ich mir ziemlich unsicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Warum gibt es den 1. DLC "Armageddon" nicht mehr im PSN Store? Egal wo ich nachschaue ich finde überall nur noch den Origins DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Warum gibt es den 1. DLC "Armageddon" nicht mehr im PSN Store? Egal wo ich nachschaue ich finde überall nur noch den Origins DLC. Warum das so ist, kann ich nicht sagrn, nur dass das so schon sehr langr ist. Wenn du die 4 Trophäen unbedingt haben willst, musst du sie dir aus dem US Store kaufen. Soweit ich mich erinnere musst du - damit der DLC erkannt wird, dann aber das Spiel auch aus dem US Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Warum das so ist, kann ich nicht sagrn, nur dass das so schon sehr langr ist.Wenn du die 4 Trophäen unbedingt haben willst, musst du sie dir aus dem US Store kaufen. Soweit ich mich erinnere musst du - damit der DLC erkannt wird, dann aber das Spiel auch aus dem US Store kaufen. Danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.