maxijodi Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Beliskner schrieb: dann hol dir mal lego stunt rally für den pc Hat das PS3 Trophäen??
Olitzsch Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 jojo schrieb: Hat das PS3 Trophäen?? lol, na da muss man mal gucken hier auf denn link http://forum.trophies-ps3.de/red-faction-battlegrounds/66685-trophaeen-leitfaden-red-faction-battlegrounds.html Mfg. Sunnyboygansta
maxijodi Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Sunnyboygansta schrieb: lol, na da muss man mal gucken hier auf denn link http://forum.trophies-ps3.de/red-faction-battlegrounds/66685-trophaeen-leitfaden-red-faction-battlegrounds.html Mfg. Sunnyboygansta Mann, das war ein SCHERZ, es ging um das PC-Spiel...... Erst lesen, dann schreiben.........
jesterhead22 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 bin grad bei der goldstern trophie und ausbildungseinsatz 5 und 11 sind einfach nicht machbar-,- irgendwelche tips?
kampfratz80 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 auswendig weiss ich jetz nicht welche du meinst. aber drei glaub ich waren schwerer, da dachte ich auch ich schaff es nicht! aber merken wo die gegner kommen und multi kills machen! gibt zeitgutschrift!! dann klappt es auch!
Snake Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Hi, weiß jemand, wie viele Erfahrungspunkte man für Stufe 20 braucht? Ich habe gerade Stufe 10 mit ca. 18k EP erreicht und wollte mal abschätzen, ob ich Lust habe, bis Rang 20 zu spielen. Gruß, Snake
Fighter0489 Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Hat wer ein paar Tipps zu der Trophy : Metallsplitter ? Mir will das einfach nicht gelingen,das 4 Gegner an einer Stelle stehen.Mir ist es dreimal gelungen einen dreifach kill damit zu machen,aber noch nie vier.Wo soll man auf der Map am besten die Singularitäts Granate hinlegen ? Wie lockt man alle auf eine Stelle ? Bitte helft mir. @Ok,danke erstmal.
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Ich bin immer im Kreis gefahren, bis es genug Gegner wurden und dann in die Mitte der Map, wo ich die Bombe dann gezündet habe. Bei mir hat es auch ein wenig länger gedauert, da es bei mir auch eine Sache des Timings war, da ich immer kurz davor war zu sterben.
Beliskner Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 ich hab die durch zufall bekommen indem ich auf die explosiven tanks am rand der map geschossen hab das gibt ne ziemlich fette explosion
Jimjo Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Stimmt es, dass jetzt schon ein DLC mit Trophäen vorhanden ist? War zwar gerade im Store, aber das läuft so langsam, dass ich jetzt erstmal nicht weiter nachschauen werde.
Snake Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Jo, ist drin. 2,49€. Habe es über die Suchfunktion gefunden.
Jimjo Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Snake schrieb: Jo, ist drin. 2,49€. Habe es über die Suchfunktion gefunden. Jo danke, habe ich jetzt gerade auch im "Entdeckt" Unterforum gesehen. 2 Trophäen, beide Offline und anscheinend genauso leicht wie die schon vorhandenen... mal sehen ob ich es wage. Wird spontan beim nächsten Store Besuch entschieden. Edit: Hab´s gekauft... lohnt sich wirklich nicht. 4 neue Missionen. Die Minimalanforderungen für Bronze muss man für die eine Trophäe jeweils erfüllen. Die andere erfordert es in der ersten Mission 35 Gegner zu killen. Das hab ich direkt im ersten Anlauf gemacht. Habe mich rechts in der Mitte der Map positioniert und alles weggeschossen. Wenn mal ein Gegner direkt bei mir gespawnt ist kurz in eine der 3 Richtungen laufen (links oben/unten/mittig), den Gegner killen und wieder zurück. Wird wohl noch ein DLC kommen (Origin) ebenfalls 2 Trophäen mit ähnlicher Beschreibung (überall Bronze + eine Sondersache machen).
maxijodi Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Hab's auch schon durch, war leicht. Leitfaden zu den zwei Trophys ist im LF Forum.
Snake Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Jimjo schrieb: Hab´s gekauft... lohnt sich wirklich nicht. 4 neue Missionen. Die Minimalanforderungen für Bronze muss man für die eine Trophäe jeweils erfüllen. Die andere erfordert es in der ersten Mission 35 Gegner zu killen. Das hab ich direkt im ersten Anlauf gemacht. Habe mich rechts in der Mitte der Map positioniert und alles weggeschossen. Wenn mal ein Gegner direkt bei mir gespawnt ist kurz in eine der 3 Richtungen laufen (links oben/unten/mittig), den Gegner killen und wieder zurück. Naja, wenn man es nur wegen der Trophäen spielt, scheint es ja recht easy zu sein Ich werde es mir wohl auch holen, wenn ich irgendwann mein Konto mal wieder auflade.
Jimjo Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Ist auch sonst easy. 2 der 4 Missionen hab ich auf Anhieb sofort auf Gold gebracht, die anderen beiden musste ich 1 mal wiederholen. Da ist man in unter einer halben Stunde locker fertig mit.
Olitzsch Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 jojo schrieb: Hab's auch schon durch, war leicht. Leitfaden zu den zwei Trophys ist im LF Forum. hy ich habe mal eine frage wo hast du denn die 2 trohy´s mit denn LF gefunden ich finde die nicht Mfg. Sunnyboygansta
Snake Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Hier findest du den: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/70296-trophaeen-leitfaden-red-faction-battlegrounds-armageddon-dlc.html
Olitzsch Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Snake schrieb: Hier findest du den:http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/70296-trophaeen-leitfaden-red-faction-battlegrounds-armageddon-dlc.html hy, danke dir für die info Mfg. Sunnyboygansta
luckygirl77 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Wo habt ihr denn den ersten DLC gefunden? Habe den Store durchsucht, aber nichts gefunden. (oder brauche ich einen ausländischen Account dafür ?)
maxijodi Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ganz normal im DE Store. Such einfach nach Red Faction oder nach Armageddon.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.