Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Faction Battlegrounds

Dragarock

Recommended Posts

genau so ist es

Eig gemein das in 2 teilen zu verkaufen

Naja was solls hab das Hauptspiel ja für lau bekommen vl kauf ich mir auch den dlc wenn ich mal wieder nix zu zocken hab

also wenn ich es nicht im plus bekommen hätte wäre sowas für mich gleich nen grund das nicht zu kaufen... spiel ist nett, weiß jetzt nicht obs auf dauer motiviert, aber derzeit sorgt es für zumindest kurzweilige unterhaltung

Geiles Spiel :) Hat viel Spaß gemacht. Aber wie so oft, gibt es nichts Umsonst. :dozey: 100% ? Fehlanzeige! :facepalm: DLC ist schon im Anmarsch. Das ist doch nervig. Für 4 Trophäen dann nochmal 4€ ? Oder so Zahlen, traurig.

Na ja, wenn's Spaß macht....

Ich hänge an den Goldsternen in der Ausbildung..... Bei der schwammigen Steuerung..... Katastrophe.... Vielleicht liegt's auch daran, dass ich "nur" einen 94" Bildschirm habe, aber ich finde, das ist tlw. sooo schlecht zu erkennen, wer wann wo und was ist.....

Ich hänge an den Goldsternen in der Ausbildung..... Bei der schwammigen Steuerung..... Katastrophe.... Vielleicht liegt's auch daran, dass ich "nur" einen 94" Bildschirm habe, aber ich finde, das ist tlw. sooo schlecht zu erkennen, wer wann wo und was ist.....

Da ich Online geboostet habe mit Johnny, habe ich auf meinem PC Monitor 23" gespielt und konnte alles Einwandfrei erkennen. Habe den TV dann halt zum TV gucken benutzt. Habe dann auch in der Karriere alles damit beendet. An die Steuerung gewöhnt man sich recht Schnell finde ich. Habe "Feuer" mit Select auch auf R2 gelegt, kam so besser klar.

Na, ich mach's momentan mit zweiter Konsole und zweitem Account.... Klappt ganz gut..... Mit Turbo Controller sind 3 Std. für Gold oder xxx Spiele so kein Problem...

Vorher gegen Sohn online gezockt, auch da war (er hatte drei Controller, bediente aber nur einen) Rang 20 kein Problem....

aber bei den Ausbildung auf Gold... alleine bei der ersten fehlen mir immer 10 Sekunden. Da ist die Steuerung zu ungenau (oder zu genau?) bleibe ständig an Felskanten hängen...

Also ich hatte da mit den Goldauszeichnungen kein Problem und spiele auch noch auf einem schicken alten Röhrenfernseher bei dem ich normalerweise grundsätzlich kleine Texte nicht lesen kann ^^ Die Online Lobby Einstellungen konnte ich zum Beispiel nur erraten, aber im Gameplay ist alles ziemlich Tutti. War sogar eher überrascht wie gut man mit den beiden Analogsticks fahren und zielen konnte.

Was die Zeiten angeht:

Bin jetzt nicht sicher welche Missionen es sind bei denen es hakt, aber grundsätzlich kann man bei allen Fahnen / Mienen Missionen die Reihenfolge locker nach 1-2 Versuchen im Kopf haben. Beim Überleben und beim Auslöschen sollte man versuchen 2 oder mehr Gegner gleichzeitig zu zerstören. Beim Überleben wird so Zeit dazugerechnet, beim Auslöschen welche abgezogen.

94ZOLL ?!!?!?!?!??!?

Was heißt hier nur ich wo haste so nen großen Fernseher her?

Ich hoffe mal du meinst cm

Naja ich habs auch nur durhc gespielt und seitdem nicht mehr angerürht

mach erst mal Motorstorm APo fertig und über die Osterferien dann (nächste Woche) Mach ich es fertig

Komm auch nicht wirklich klar mit dem Spiel. Steuerung ist nicht so meins. Schaff in den letzten Trainingsmissionen so mit Ach und Krach Bronze. Naja, werd mich am Wochenende mal näher mit dem Spiel befassen. Vielleicht werd ich noch warm damit.

Super Stardust HD hat die selbe Steuerung nur bis leichter zu bedienen

Ist super zum Üben und ein geiles Spiel

Ich finde das Spiel hat eher ein bisschen was von Smash Cars, nur das man eine Sicht von oben hat und ein paar Waffen hat.

Das Spiel hat potential, doch die "Story" kommt leider viel zu kurz und ist zudem auch sehr eintönig. Da hätte man sich bestimmt etwas besseres einfallen lassen können.

Ich finde das Spiel hat eher ein bisschen was von Smash Cars, nur das man eine Sicht von oben hat und ein paar Waffen hat.

Das Spiel hat potential, doch die "Story" kommt leider viel zu kurz und ist zudem auch sehr eintönig. Da hätte man sich bestimmt etwas besseres einfallen lassen können.

ne story is bei so einem spiel meines erachtens vollkommen unwichtig

story haben ohnehin nur die ausbildungseinsätze ein wenig und ich mein wofür willst du ne story? man spielts ohnehin nur onlineund wenn man red faction: guerilla kennt weiß man auch alles

PS: MAG hat auch keine wirklich besondere story is aber totzdem n geiles game :biggrin5:

Also ich find RED FACTION Battleground schlecht !!! alle 3 Teile von Red Faction sind super und Teil 4 also Armaggedon wird auch klasse aber Battlegrounds hat sehr wenig mit Red Faction zu tun und ich weiß wovon ick rede ick heiße zwar GTA FREAK bin aber auch ein eingefleischter Red Faction Fan und für persönlich ist der 1. Teil auf der Ps3 der beste^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...