Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Najo ich fang mal an Geiles Spiel und für lau noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Najo ich fang mal anGeiles Spiel und für lau noch besser macht sehr viel laune wie wie ich finde hat zufällig jemand n tipp für den ausbildungseinsatz 15 ich bekomm da immer nur einen bronze-stern wenn überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 warum für lau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei mir startet das spiel nicht. Lädt kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Ps3 hängt sich aber nicht auf. Controller funktioniert zwar nicht mehr aber wenn ich die PS3 vorn ausschalte fährt sie normal runter. Habe es auch schon mal ein 2 runter geladen und Intsalliert geht immer noch nicht. Kann mir einer Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 warum für lau? Es ist diesen Monat eines der kostenlosen Spiele für Plus-Abonnenten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 warum für lau? Is in Plus Gratis @Du da oben Hm keine Ahnung was das ist Schau mal ob schon Speicherdaten angelegt worden sind und lösch die vl hilfts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRevan Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei mir startet das spiel nicht. Lädt kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Ps3 hängt sich aber nicht auf. Controller funktioniert zwar nicht mehr aber wenn ich die PS3 vorn ausschalte fährt sie normal runter. Habe es auch schon mal ein 2 runter geladen und Intsalliert geht immer noch nicht. Kann mir einer Helfen? Wenn du bei deiner Konsole die 3D Wiedergabe aktiviert hast, startet das Spiel automatisch im 3D Modus. Wenn du jetzt aber einen nicht 3D fähigen an der Konsole angeschlossen hast, wirst du nur ein schwarzes Bild sehen. Vielleicht ist das der Grund dafür. So war es zumindest bei meinem Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Macht auf jeden Fall Spaß das Spiel. Der Singleplayer Part ist bei mir jetzt fertig - sollte auch für jeden machbar sein überall Gold zu holen. Gerade läd ein Update und danach schau ich mir den Multiplayer mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Macht auf jeden Fall Spaß das Spiel.Der Singleplayer Part ist bei mir jetzt fertig - sollte auch für jeden machbar sein überall Gold zu holen. Gerade läd ein Update und danach schau ich mir den Multiplayer mal an. kannst mir dann mal erklären wie ich die 15. tutorial-mission machen soll ich überleb da immer ne minute mindestens zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das ist die letzte Überlebensmission, richtig? Also Anfangs bei nur einem Gegner sollte es kein Problem sein einfach immer wegzufahren (ganz egal ob auf der unteren oder oberen Ebene der Map). Sorg nur dafür die explosiven Sachen auf der mittleren Plattform kaputtzumachen, damit die die später das Genick nicht brechen. Mienen und Co einfach aufbewahren. Sobald es 3 Gegner gibt macht es Sinn die Sekundärwaffen zu Nutzen, sofern man mindestens 2 Gegner gleichzeitig killt. Für einen Doppelkill gibts 5 Sekunden auf das Konto - für einen Trippelkill 10 Sekunden usw.. Schild und Reperatur nur dann Nutzen wenn es benzlig wird. Ich bin meistens immer im unteren Bereich geblieben und hab die Gegner immer langsam an mich rangelockt bevor ich weitergefahren bin. Sollte sich mir ein Gegner in den weg gestellt haben bin ich entweder rechts oben oder links unten den Weg zur oberen Ebene gefolgt. Auf der Brücke hab ich mich wieder fallen lassen (in die Richtung mit den wenigsten Gegnern). Geschossen habe ich nur auf Gegner die in meiner Fahrtrichtung waren - umso weniger Gegner du killst, desto weniger können an Stellen spawnen die dir nicht gefallen. Ist übrigens der Online Modus bei anderen Leuten ebenfalls ein bischen verbuggt? Hatte jetzt schon 2 Spiele wo ab einem gewissen Zeitpunkt im Match nur einer von meinen 3 Gegnern noch zu töten war - die anderen sahen durchsichtig aus und konnten nicht verletzt werden (und mich anscheinend nicht verletzen). Edit: Bugs sind jetzt nicht weiter aufgetaucht. Rang 20 ist absolut kein Thema. Wenn ich einen Tipp geben kann: Um 5 Goldauszeichnungen zu holen empfehle ich Flaggenwahnsinn. Hier kann man Flaggenträgerkills und gestohlene Flaggen holen - 2 Sachen die man in anderen Modi nicht machen kann. Ausserdem am besten darauf achten immer NUR leichte Fahrzeuge zuzulassen (oder eben NUR walker etc.) Edit 2: Man sieht übrigens schon die ersten DLC Trophäen: Vorgeschmack auf Armageddon (Bronze) [Verdiene dir mindestens einen Bronzestern in allen Armageddon-Pack-Ausbildungseinsätzen] Randale (Bronze) [Zerstöre 35 feinde im Frost Ausbildungseinsatz] Vorgeschmack auf Origins (Bronze) [Verdiene dir mindestens einen Bronzestern in allen Origins-Pack-Ausbildungseinsätzen] Peiniger (Bronze) [Töte im Rennen-Modus einen Spieler dreimal, während er seine letzte Runde fährt] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Da freu ich mich wie Bolle auf diesen kleinen Red Faction Happen und nun fehlen mir 0,12€ auf'm PSN-Konto. Da eh grad Angebot ist werd ich wohl Plus Mitglied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich hab den DLC noch garnicht gefunden =/ Wie viel kostet der denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hab den auch noch nicht gesehen, den scheint es noch gar nicht zu geben. Post 2.222 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hab jetzt vorläufig alle Trophäen die man haben kann. Die 5 Goldauszeichnungen waren bei mir: Anzahl Panzerkills (250+) Anzahl Walker-Kills (250+) Anzahl Leichte-Fahrzeuge-Kills (250+) Anzahl Kills (1000+) Anzahl Kills mit Zweitwaffe (200+) 2 weitere wären nah dran (bisher Silber). Spielzeit in Deathmatch (248:17 / 300:00) Anzahl gespielter Spiele (75 /100) Edit: Mit den bisher verfügbaren Trophäen kommt man auf 84 %. Edit 2: Übrigens merke ich gerade, dass meine Statistik da oben auch für alle aufzeigt wie schnell man ca. mit dem Online Part fertig wird. Der Singleplayerpart geht auf jeden Fall noch schneller. Online war bei mir übrigens auch ohne boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich hab den DLC noch garnicht gefunden =/Wie viel kostet der denn genau? Den gibts noch nicht glaub ich immerhin gibts das Spiel ja erst seit letztem Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat ja nix zu sagen. Das Spiel ist draußen und die Trophäen für den DLC sind schon seit dem ersten Tag zu sehen. Der DLC ist fertig, wurde nur einfach noch nicht zum Release dazugepackt --> man kann ja nochmal Geld dazugewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hat ja nix zu sagen. Das Spiel ist draußen und die Trophäen für den DLC sind schon seit dem ersten Tag zu sehen.Der DLC ist fertig, wurde nur einfach noch nicht zum Release dazugepackt --> man kann ja nochmal Geld dazugewinnen genau so ist es Eig gemein das in 2 teilen zu verkaufen Naja was solls hab das Hauptspiel ja für lau bekommen vl kauf ich mir auch den dlc wenn ich mal wieder nix zu zocken hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 um was gehts in dem spiel eigentlich grob gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 um was gehts in dem spiel eigentlich grob gesagt? Nimm ein Fahrzeug und mach irgendwas kaputt Es ist so ähnlich wie Super Stardust HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.