Letsche Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Habe folgende Haudegen: Magier Level 75 Schurke Level 54 Krieger Level 38 Wer möchte kann mich gerne adden, dann zocken wir mal ne Runden! Login: Letsch_e Grüße und vllt. bis bald Letsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich brauche Hilfe ich will die trophäe vereint stehen wir bekommen bin am ende wer sie mit mir holen will soll sich bitte hier eintragen 1.kevin22101993 2. 3. 4. ersatz 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hI ZOCKT HIER JEMAND DAS SPIEL NOCH? Brauche noch die 4 spieler online endboss trophy wäre super wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Brauche diese Trophäe auch noch , wär echt super , also falls du die immernoch brauchst sind wir schon 2 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane-Tribal Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bräuchte noch die Trophäen fürs durchspielen mit Schurke und Magier.Wäre nett wenn sich jemand melden würde der die eben durch den Boss mitschleppen kann.Ich könnte dafür mit meinem lv75 Krieger dabei helfen andere Charackter durchzubringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFeFoRcEtEnKa76 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bin gerade beim end-portal, doch es öffnet sich nicht! würde gerne mit jemandem zocken bei dem sich das portal geöffnet hat. war einmal beim end-gegner da ich online bei einem mit durch gehen konnte. bei meinem gespeicherten ist es nicht möglich. warum ??? falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich freuen. entweder im psn adden oder hier ein pn schreiben! danke! psn id: lifeforcetenka76 hab ich schon, helfe aber gerne !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymes69 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 kann mir vll jemand bei dem spiel helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo Community, ist schon etwas länger her, dass hier was verabredet wurde. Trotzdem versuche ich es mal. Kann sich eine 4er-Gruppe finden, die den Boss zusammen umlegt. Außerdem bräuchte ich jemanden, der meinen Schurken schnell durch zieht (insofern das möglich ist?). Würde mich um Hilfe freuen. Gruß, SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich suche auch noch jemanden für die Trophäe. Müssen es unbedingt vier Spieler sein oder ist es auch zu zweit mit jeweils zwei Controllern möglich? Edit: Hab die Trophäe gerade mit einem Random Spieler gemacht. Man kann den Boss zu zweit besiegen und dann nach dem Kampf jeweils einen zweiten Charakter dazu tun. Zu zweit ist der Boss bekanntlich schwächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 such jmd der mir hilft. bin schurke lvl 33 und steck in den himmlischen ebenen fest (da wo man einen boss nach dem anderen besiegen muss) PSN ID: PrototypeV2x Betreff: "Dungeon" oder "DH" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschapholes Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Huhu, in kürze habe ich vor das Spiel auf Legende durchzuspielen und bin auch schon sehr weit, falls jemand hierbei hilfe braucht kann er sich gern bei mir melden, dann könnte man auch gern zu 4 durchspielen um die Trophäe zu bekommen. Einfach nachricht per PSN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Sollte es irgendwo da draußen noch jemanden geben, der dieses Spiel spielt oder noch vor hat es zu spielen, der kann mich gerne adden: Duschi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.