Thorgas Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin LV 23 Schurke und Akt 7 Wer will kann mich adden und dann zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Helfe auch gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hat heute Abend noch jemad Lust mir und einem Kumpel beim Endgegner bei der Giftquest in Thamos zu helfen? Könnten währenddessen ja die 4-Spieler-vs-Endboss-Trophäe machen Dann bitte adden: Marvlife Wenn du willst können wir heute Abend so gegen 18 Uhr spielen. Der Endboss zu 4. ist richtig schön knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche noch schnell jemand, der meine 2 anderen Chars im Endkampf durchziehen könnte. Den Loot kann derjenige dann auch behalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin Ich suche noch ein paar Leute die mit mir den Endboss erledigen... Hab nen Krieger mit dem Level 52 Desweiteren suche Ich noch eine Party die das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Legende mit mir zockt! Bin ab 18 Uhr online Mein PSN Name ist Darmwinder und ein Headset ist auch vorhanden... Kann dir helfen. Bin Lv 72, Schurke und kurz vor'm Endboss in Legende. Da kann ich dir auch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Suche noch heute jemand, der mir mit meinen 2 Chars den Endboss auf Held killt... Bitteeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Soo... hab' wieder Zeit und kann, wenn jmd. mag', Leute ziehen (Schwierigkeit egal). Wenn Headset vorhanden ist, wird's auch nicht so schnell langweilig Me ist wieder glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Bist'e immer noch nicht 75? Lara macht dich wohl ziemlich zu schaffen, was? Kann ich aber tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also hast du nicht nur das Game, sondern auch Lara mit anderen betrogen Alles klar, hab' ja dieses We genug Zeit ^^ Edit: Alles klar, hab' ja dieses We genug Zeit ^^ Woher ich das nur wusste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.