Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So wer zocken möchte kann mich gern adden sind imo nur franzosen und norweger drin paar russen und polen auch aber ich würd gern mit deutschen zocken is sprachlich einfach angenehmer. Auserdem machts so mehr spass als alleine durch schnetzeln. PSN-ID: Hellersche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Moin, auch ich habe das Game gezogen und suche deutsche Mitstreiter!!! Bin momentan Magier Level 10... Headset vorhanden! MfG mGAMERm (einfach adden mit Nachricht: Dungeon Hunter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 jo mich könnt ihr auch bitte adden, werde heute abend so gegen 20 Uhr on sein... wer möchte dann mit mir leveln? Bin Krieger Level 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackking15 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Suche auch Deutschsprechende Leute für Dungeon Hunter. Wer gern spielen will Kann mich Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Moin @Blackking15 Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen Ich mach heute Abend wieder ein Spiel auf Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi, ich war früher leidenschaftlicher diablo 2 lod zocker. hab d2 5 jahre lang gezockt. wer lust hat mit mir gemeinsam auf item jagd zu gehn kann mich ruhig adden. psnid: Chrispera hab das spiel heute angefangen. bin leider erst level 14. wer lust hat einfach melden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin LV 23 Schurke und Akt 7 Wer will kann mich adden und dann zusammen zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercy69 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 habs grad geladen.bin also noch jungfrau.psn id:mercy69:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Helfe auch gerne aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat heute Abend noch jemad Lust mir und einem Kumpel beim Endgegner bei der Giftquest in Thamos zu helfen? Könnten währenddessen ja die 4-Spieler-vs-Endboss-Trophäe machen Dann bitte adden: Marvlife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hat heute Abend noch jemad Lust mir und einem Kumpel beim Endgegner bei der Giftquest in Thamos zu helfen? Könnten währenddessen ja die 4-Spieler-vs-Endboss-Trophäe machen Dann bitte adden: Marvlife Wenn du willst können wir heute Abend so gegen 18 Uhr spielen. Der Endboss zu 4. ist richtig schön knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matschklumpen Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Moin, werd mir das game jetzt mal ziehen und mit dem Krieger anfangen. Wer lust hat kann mich adden und wir können spielen. ID: Matschklumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 würd auch gern online zocken, mit fremden ist das ja unmöglich -.- bin lvl 10 mage hab gestern südstraße räuberhöhle und wald gemacht, wovon aber lediglich mein level gespeichert wurde und nicht der questfortschritt^^^einfach mti betreff dungeon hunter adden edit: elite-post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Suche noch schnell jemand, der meine 2 anderen Chars im Endkampf durchziehen könnte. Den Loot kann derjenige dann auch behalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin Ich suche noch ein paar Leute die mit mir den Endboss erledigen... Hab nen Krieger mit dem Level 52 Desweiteren suche Ich noch eine Party die das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Legende mit mir zockt! Bin ab 18 Uhr online Mein PSN Name ist Darmwinder und ein Headset ist auch vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Moin Ich suche noch ein paar Leute die mit mir den Endboss erledigen... Hab nen Krieger mit dem Level 52 Desweiteren suche Ich noch eine Party die das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Legende mit mir zockt! Bin ab 18 Uhr online Mein PSN Name ist Darmwinder und ein Headset ist auch vorhanden... Kann dir helfen. Bin Lv 72, Schurke und kurz vor'm Endboss in Legende. Da kann ich dir auch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 moin, wer hat lust heute abend.. bin ab 20 Uhr on , habe einen Level 9 Krieger, bin Südwald und Umgebung... PSN ID: Dolphin0701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Suche noch heute jemand, der mir mit meinen 2 Chars den Endboss auf Held killt... Bitteeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hey ich brauche drei spieler die mir bei der "einer für alle" trophy helfen. bei interesse einfach addn ----> d3rBfr3ak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.