Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter: Alliance

Dragarock

Recommended Posts

Werde doch bei Fernkampf bleiben, das was noch steht nach dem säurepfeil-spamming wird mit dem Bogen weggeholzt.

Und wenn die Mana mal nicht reichen sollte hier noch ein kleiner Tip:

Jeder Char hat einen Skill für die maximale Anzahl der Tränke (maximal 40 Tränke tragbar bei 10 investierten Punkten), wenn man also Punkte über hat gibt das auch noch ein gutes Lebens-/Manapolster.

Was auch nett ist, wenn man 10 Punkte in den Skill packt, dann die 40 Tränke kauft und dann wieder umskillt, dann hat man die 40 Tränke trotzdem dabei^^

Also ich würde ja eine Art Hybrid-Schurken empfehlen. Hauptangriffskills:

Der Skill ganz unten in der Mitte, der einen 15 sec. total beschleunigt. Geht total ab.

2. Meuchelmord - gegen stärkere vereinzelte Gegner

3. Säurepfeile - zusammen mit dem Geschwindigkeitsboost das non plus ultra.

Hauptangriffswaffen 2 Sicas. Sind einfach wahnsinnig schnell im Attack speed ...und wenn man dann noch den Geschwindigkeitsschub aktiviert hat...

Die restlichen Skills kann man verteilen wie man will eigentlich. Würde Flinkheit, Ausweichbonus, größere Tasche und auch den Skill, wo Angreifer mit einer Wahrscheinlichkeit von x % vergiftet werden, empfehlen.

Dann haut man eigentlich alles zu Brei. Glaube so hat der Schurke auch ein höheres Kill speed als der Magier mit Meteor & Co. Macht auf jeden Fall ordentlich Spaß der Schurke. Permanent Fernangriff kann ich eigentlich nicht empfehlen.

Eigentlich kann man die Sicas immer im 1. Slot behalten. 'n netten Bogen in Slot 2. Dann bei ner Horde als erstes Geschwindigkeitsboost, dann n paar Salven Giftpfeile und was dann noch kreucht in fleucht wird in Windeseile mit den Sicas zersäbelt.

Also ich würde ja eine Art Hybrid-Schurken empfehlen. Hauptangriffskills:

Der Skill ganz unten in der Mitte, der einen 15 sec. total beschleunigt. Geht total ab.

2. Meuchelmord - gegen stärkere vereinzelte Gegner

3. Säurepfeile - zusammen mit dem Geschwindigkeitsboost das non plus ultra.

Hauptangriffswaffen 2 Sicas. Sind einfach wahnsinnig schnell im Attack speed ...und wenn man dann noch den Geschwindigkeitsschub aktiviert hat...

Die restlichen Skills kann man verteilen wie man will eigentlich. Würde Flinkheit, Ausweichbonus, größere Tasche und auch den Skill, wo Angreifer mit einer Wahrscheinlichkeit von x % vergiftet werden, empfehlen.

Dann haut man eigentlich alles zu Brei. Glaube so hat der Schurke auch ein höheres Kill speed als der Magier mit Meteor & Co. Macht auf jeden Fall ordentlich Spaß der Schurke. Permanent Fernangriff kann ich eigentlich nicht empfehlen.

Eigentlich kann man die Sicas immer im 1. Slot behalten. 'n netten Bogen in Slot 2. Dann bei ner Horde als erstes Geschwindigkeitsboost, dann n paar Salven Giftpfeile und was dann noch kreucht in fleucht wird in Windeseile mit den Sicas zersäbelt.

So hab ichs eigentlich auch gemacht, nur dass du NUR mit dem Bogen zu kämpfen nicht empfehlen kannst, kann ich nicht verstehen.

Vielleich hast du nur Geschick gesteigert, dass würde erklären dass du die Sicas benutzen MUSST, weil die Gegner zu dir durchkommen...

Mein Schurke (Ancoron^^) ist jetzt level 69 und ich hab halt so um 115 Geschick, aber auch ca 75 in Magie, was heißt, selbst auf Legende (bin fast am Ende) kommt nichts zu mir durch, weil ich die Säurepfeile einfach nur pausenlos spammen kann, und wenn die +50% Manaregeneration auch mal zu wenig sind, dann trinkt man halt mal nen Trank:xD:

Was mich halt im Nahkampf mit den Sicas beim Schurken stört, ist dass er ziemlich schwach auf der Brust ist, kommt natürlich auch auf das Equip an...in meinem Fall könnte ich es mir wohl auch nicht erlauben in den Nahmkampf zu gehen, weil meine gesamte Ausrüstung auf Schätze finden (101% momentan:biggrin5:) und auf Manareg. ausgelegt ist...

Was die 1000.000 Gold Trophy angeht kann ich zudem extremst empfehlen mit dem Schurken auf Schätze finden zu skillen und das so hoch wie möglich zu pushen. Jedesmal wenn ich mein volles Inventar (alles gelbe Sachen, den Rest schrotte ich automatisch) verkaufe verdiene ich ca 30.000 beim Händler oder sogar mehr!:cool2:

ja die is buggy

Kann man da was gegen tun??

Habe gedacht dein Standartangriff - also keine Skills - wären immer Fernkampf, denn da sind die Sicas auf jeden Fall besser.

Ja habe nur Geschick geskillt 160 pkt. am Schluss oder so ^^. Aber wenn du einen mit viel Mana reg. spielst kannst du natürlich mehr Salven schießen. Meiner ist sehr trinkfreudig. Dafür macht meiner dann auch bisschen mehr Schaden und weicht aus. Geschmackssache eben.

Nur wenig durchdacht leider, dass die Skills nur bis 10 gehen. So kann man keine spezialisierten Chars erstellen. Die Hauptangriffsskills nimmt eigentlich jeder gleich. Schade eigentlich. Das hätten die Entwickler besser regeln können.

Hmpf... ich geb´s jetzt langsam auf. Bin rund 5 Stunden nochmal alles abgelaufen (es gibt ja im ganzen Internet keine Karten zu dem Game)...

Von Thamos aus geht´s zurück zur Todesgrube/Koboldhöhle und per Portal wieder nach Thamos

ODER

Südstr./Wald der Verdammten/Räuberhöhle/Flüsternde Schlucht und zurück nach Thamos

ODER

Brunnen/Reservoir und zurück nach Thamos

ODER

Ruinen/Nekropolis mit Portal nach Thamos/Ritualkammer/Heulende Wälder

Dabei bin ich jeder Ecke nochmal abgelaufen... grummel...

Weiß jemand wo/wie es weitergeht? Das Tor in Thamos zum Monument ist noch verschlossen.

Ich versteh dein Problem nicht ganz,...Du kommst von Thamos nicht weg ??

Oder fehlt Dir ein neuer Quest zum weitermachen der Storyline ?

Was war dein letzter Storybezogener Quest ? Bin in dem Spiel beim ersten mal aber auch viel gelaufen um der Story zu folgen,...vielleicht mußt du in die "SCHMIEDE",....da öffnet sich in nem schon besuchten Gebiet ein Portal( Tür ),...da hab ich ne Zeit lang gebraucht das zu checken....

Moin Moin,

ja genau. Ich habe auf keiner Karte mehr Auftaggeber bzw. alle Quest erledigt. Die letzten Aufträge waren halt den Wolf im "heulenden Wald erledigen", das Alteisen finden und noch eine. Bei allen Quests bin ich nach Thamos zurück und habe dann die Auftraggeber erfolgreich "informiert".

Nun stehe ich da und kann nur die besagten (und bereits besuchten) Dungeons abklappern.

Schmiede klingt interessant... Muss ich da in eines der Thamos-Gebäude?

Meine bisherigen Missionen:

Erwachen, Königliches Erbe, Trolljagd, Gefahr aus der Tiefe, Räuberprinz, Luftfee, Kaufmannssohn, Die Waren, Seba, Vergiftung, Wassersucher, Verrückter Priester, Tote Scheusale, Feenherz, Rette die Wachen, Finde Alteisen, Böser Wolf

Gebäude (Schmiede) lassen sich in Thamos nicht betreten... verzweifelt Rumrenn...

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo

Kann mir jemand helfen bei mir werden keine Kills mehr gezählt die ist irgendwann bei 8197 stehen geblieben hab seitdem schon Online wie Offline gezockt aber die zahl ändert sich nicht.(Die zahl hab ich aus der Besten-liste)

Nach dem "heulenden Wolf" gehe ich im gleichnamigen Wald zum Händler und erledige die "Wolf"-Quest. Bisher gab´s dann nur den Weg zurück nach Thamos.

Wo soll´s den zur nächsten Stadt gehen? Bin schon wieder zwei Stunden alles abgelaufen... grummel... Gehe jetzt mal online. Vielleicht kann mir dort ein Spieler helfen...

So ich hab´s. Das Spiel ist tatsächlich total linear und ich musste nach dem Händler wieder zurück Richtung Levelende "Heulende Wälder" laufen und dann ging´s links unten am Bildschirm Richtung "Himmelsstadt". Dank fester Kamera total blöd zu sehen/finden. Auf in den Mörderkampf... :-)

Nach dem "heulenden Wolf" gehe ich im gleichnamigen Wald zum Händler und erledige die "Wolf"-Quest. Bisher gab´s dann nur den Weg zurück nach Thamos.

Wo soll´s den zur nächsten Stadt gehen? Bin schon wieder zwei Stunden alles abgelaufen... grummel... Gehe jetzt mal online. Vielleicht kann mir dort ein Spieler helfen...

Hier habe ich mal ein Video rausgesucht. Ab 13:14 beginnt der heulende Wald.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OShAgMxRKa8&feature=related]YouTube - ‪Dungeon Hunter: Alliance Co-op Walkthrough Part 13‬‏[/url]

Mal ne frage wegen den "niveau". Also man spielt beim ersten mal auf "held" und wenn man das durch hat und ein neues spiel mit dem gleichen char beginnt auf "legende"?!

Hab gehört man ist nach dem ersten durschlauf etwa lvl 39 und nach dem zweiten dann 76-80. Kann man danach dann noch ein 3tes mal anfangen so das es noch schwerer wird und man bis auf lvl 100 kommt? Oder wie ist das genau?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...