Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter: Alliance

Dragarock

Recommended Posts

hi,

betr.Ultimativer König trophäe ( silber )

kann mir jemand sagen warum ich diese trophäe nicht kriege ? hab mit allen 3 charakteren ( magier schurke und krieger) das spiel durchgezockt,die 3 bronzetrophäen für die einzelnen charakteren hab ich bekommen aber die silberne nicht weiß jemand warum ?? hab mit 2 controller gespielt bis zum ende

über hilfe würd ich mich freuen

PSN heute wieder online juhuuuuuuuuu

hy leute,

ich habe da ein problem und zwar bei der trohy hier :

12.pngGewander König

Besiege einen Boss, indem du nur Fertigkeiten und keine Basisangriffe verwendest.

[Multi-Trophäe]

Man muss einen Boss nur mit Fertigkeiten und Zaubersprüchen besiegen. Sollte man ausversehen einen Basisangriff einsetzen, bekommt man die Trophäe nicht mehr, dann einfach sich töten lassen oder zum nächsten Boss gehen und noch mal probieren.

ich habe das nun schon mit vielen bossen gemacht blos ich bekomme die trohy nicht .

da wollte ich nun fragen ob mir einer sagen kann wie er es gemacht hat.

sprich mit welchen char, boss, und welche fertigkeit/magie usw. .

danke im voraus schon.

Mfg. Sunnyboygansta

ich glaube ich habe es bei dem drachenähnlichen biest gemacht, dass man in einem feuerkreis auf einem pentagramm besiegen muss oder beim goblinkönig. char war magier und spell war glaube ich feuerkugel 3 oder 4. kann man generell bei so gut wie jedem boss machen, vorallem im späteren verlauf, wenn man sich als mage kettenblitz und meteor kaufen kann. wenn man diese beiden auf stufe 5 hat benutzt man nie wieder einen normalen angriff :D

ich glaube ich habe es bei dem drachenähnlichen biest gemacht, dass man in einem feuerkreis auf einem pentagramm besiegen muss oder beim goblinkönig. char war magier und spell war glaube ich feuerkugel 3 oder 4. kann man generell bei so gut wie jedem boss machen, vorallem im späteren verlauf, wenn man sich als mage kettenblitz und meteor kaufen kann. wenn man diese beiden auf stufe 5 hat benutzt man nie wieder einen normalen angriff :D

okay danke dir, werde ich dann mal heut abendt ausprobiren, noch eine frage gleich hast du offline das gemacht oder online ?

Mfg. Sunnyboygansta

offline ;)

okay hat geklapp, habe nun endlich die trohy.

ich danke dir für denn tipp.

Mfg. Sunnyboygansta

Hilfe,..ich kann nicht mehr aufhören zu zocken ^^,..hab jetzt mal den Online-Modus probiert,..rockt !! ABER ne Frage zum Lootsystem......,wie funkt das ??

Hab jetzt mal gecheckt,das man manche Items aufheben kann,..andere wieder nicht,....und was wenn ich ein gutes Item für nen anderen Char aufhebe ?? Kann ich das hergeben?....

Ich loote nämlich ungern Items,die meinen Char nicht betreffen,und bin immer daran interessiert,das ALLE in der Gruppe ne Chance auf die besten Items haben,.....bzw..ich ihnen Items geben kann,.......

Vermute aber,das man nur die Items bekommt ,deren Kill man gemacht hat,..ansonsten kann ich mir das willkürliche looten nicht erklären......

wenn du online zockst werden die gedroppten items aufgeteilt, bist du spieler gelb und er spieler rot leuchten manche dinge gelb und manche rot und in dem fall kannst du nur die gelben aufheben. du kannst items wegwerfen UND mit einer farbe versehen, sodass nur ein ausgewählter spieler sie aufheben kann^^

wenn du online zockst werden die gedroppten items aufgeteilt, bist du spieler gelb und er spieler rot leuchten manche dinge gelb und manche rot und in dem fall kannst du nur die gelben aufheben. du kannst items wegwerfen UND mit einer farbe versehen, sodass nur ein ausgewählter spieler sie aufheben kann^^

hey hey ....DANKE.....

Frage zu den Items bzw.deren Zusatzfähigkeiten,....bei manchen steht "Fähigkeits/Spruchschaden" + 2"........wenn ich dieses Item anlege wird aber nix zu meinen Basisfähigkeiten addiert,.....wie ist das zu verstehn ?? gilt das nur für Magier ??

Ich bin Schurke und total begeistert,...die Droprate ist bei mir extrem hoch,....die Waffen sind schon fast zu stark,....aber hey,...besser als zu schwach ^^

nein, du hast ja spezialangriffe die mana kosten und die machen dadurch mehr schaden, das wird nirgends angezeigt ;)

Ooo...habs befürchtet,...schade,..ich bin ja im Gegensatz zu anderen Spielern stundenlang im Inventar ^^,......jedes Pünktchen wird bewertet ;-)).....umso mehr Anzeigen,umso besser,....

Hätt zb.gerne gewußt,was eigentlich genau "Geschicklichkeit"-"Stärke"-Ausdauer"-und "Energie"genau bewirken,..bei den unterschiedlichen Klassen......in etwa ists schon klar,....

geschicklichkeit

krieger: block/ausweichwahrscheinlichkeit +

schurke: angriff +

magier: block/ausweichwahrscheinlichkeit +

stärke

krieger: angriff +

schurke: angriff +

magier: waffenschaden +

ausdauer

krieger: life +

schurke: life +

magier: life +

energie

krieger: mana +

schurke: mana +

magier: mana +; angriff +

Hat irgend jemand ne Idee wofür das Update überhaupt ist?? Habs problemlos laden können, aber auf den ersten Blick scheint sich am Game selber nix geändert zu haben...

Auch irritierend fand ich das in Klammern stehende "Probeversion", hab ich da irgendwas nicht mitbekommen??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...