uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 jo im team würd ichs ja auch locker schaffen aber die frage geht ja um singleplayer also allein und da hab ich als mage wohl keine chance, der trifft mit 2mal dann bin ich sicher tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Alleine wird das auch kein Problem. Ich habe die Anzahl der Tränke ausgebaut und das mit den Steinen die vom Himmel fallen. Da mein Partner recht früh gestorben ist habe ich den Endboss damit locker Platt gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 jo also alchemie un meteor, die beiden hab ich auch auf max. und ich habe auch noch ca. +20 spruchschaden und ziehe auch mehr als genug ab, aber alleine ist der boss ja nur auf mich fixiert und somit greift er mich ja pausenlos an und das ist das problem^^ naja wird schon schief gehn, wenn ned mach ich ihn online platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hab nochmal ne Frage zu dem Game. 1. Hab denn Endboss schon 4-6mal besiegt und hab nie die Trophie Treuer König Erfülle alle Aufträge auf dem Niveau Held. bekommen, wieso? 2. Ich hab die Trophie Ultimativer König bekomm obwohl ich nie online gespielt habe und bisher nur mit Dieb, Krieger durch bin aber nicht mit Magier. Muss ich für Magier nochmal neu durchzocken weil das kann man ja irgentwie online machn kann mir da wer helfen? Danke für die Antworten beste COMMUNITY ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallöchen alle zusammen, ich hab damal ein großes problem. nein esist nicht das onlineproblem.hab da auch schon alleseiten in diesem thread gelesen und nix dergleichen gefunden. so ich fang mal an: ichhabe das spiel auf held durchgespielt und will esauf legende starten. nur das problem ist, wenn ich auf legende starte setzt er mich vor den Endboss und da sieht es schlecht aus mit nem stufe 40 char. ich würdeauch gerne legende von anfang an spielen aber geht ja leider nicht. kann mir da jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hab nochmal ne Frage zu dem Game.1. Hab denn Endboss schon 4-6mal besiegt und hab nie die Trophie Treuer König bekommen, wieso? dann fehlen dir noch side quests, schau mal in jedem ort nochmal nach ob da nirgends mehr blaue ausrufezeichen auf der map sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So habs mir gestern auch mal gekauft. Ich finde aber das die Vergleiche mit Baldurs Gate oder Sacred die hier gemacht werden schwer hinken. Höchstens der Vergleich BG "Dark Alliance" passt. Ich will damit nicht sagen das es schlecht ist (Preis/Leistung passt) aber da ich gerne RPGs zocke sind die Vergleiche mit den oben genannten RPGs wohl eher schwach. Das Skilling hier ist doch sehr simpel und man kann es sogar rückgängig machen. Außerdem ist es extrem Linear. Es ist ein gutes Hack and Slay für 13 Euro. Ich finde nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Reicher König Sammle mit einem Charakter 1.000.000 Goldstücke ein. ---------------------------------------------------- Ich hatte einen Nahkampfkrieger und wollte auf Legende möglichst schnell durch das Spiel. Die teuren Tränke habe ich sehr oft genommen, um mich zu heilen und Mana für den Rundumschlag zu bekommen. Bei den Endgegnern reichte stumpfes Draufschlagen ohne sich einen Meter zu bewegen. Kostete aber jedes Mal um die 10-20 Heiltränke. Natürlich hätte ich auch immer wieder die preiswerteste Ausgabestelle besuchen können, das war mir aber zu umständlich. Vermögen am Ende vom 2. Durchgang: 330.000 Goldstücke. Reichte nicht so ganz für die Trophäe. ^^ Andere Trophäen kommen automatisch und ohne Probleme. 1000 Fässer: Akt 8 (1. Durchgang) Level 50 und 10.000 Kills: Kanalisation (2. Durchgang) Level 75 ist man kurz vor dem Endgegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 lol - Hatte rund 700k, wo ich Legende durch hatte und ich habe den Skill mit extra Gold und Drop nicht genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 lol - Hatte rund 700k, wo ich Legende durch hatte und ich habe den Skill mit extra Gold und Drop nicht genommen Das heißt also bevor man auf Legende durch ist und kurz vor dem Endboss steht noch mal in die anderen Gebiete und farmen was das Zeug hält. Oder kann ich nach dem Endboss mit dem Charakter noch weiterspielen (offline)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haGrOck Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wieviel magic find habt ihr in der Regel mit dem Dieb so? Ich bin momentan bei um die 50%, allerdings erst auf Level 20^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Das heißt also bevor man auf Legende durch ist und kurz vor dem Endboss steht noch mal in die anderen Gebiete und farmen was das Zeug hält. Oder kann ich nach dem Endboss mit dem Charakter noch weiterspielen (offline)? Du kannst mit dem Char nach dem Endboss noch weiterspielen. Kannst auch immer nur den Enboss machen und die Drops dann einfach verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Du kannst mit dem Char nach dem Endboss noch weiterspielen.Kannst auch immer nur den Enboss machen und die Drops dann einfach verkaufen. Danke für die Antwort. Dann muß man sich ja keine Sorgen machen dann kann man ja erstmal lustig drauf losspielen. edit: Da hätte ich aber direkt noch ne Frage. Muß man beim besiegen des Koboldskönigs oder des Endbosses das selber machen (also den finalen Schlag landen) oder reicht es aus wenn man dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Den Endboss können ruhig andere kill'n, aber bei dem Koboldkönig musst du den letzten Schlag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinanRaschid Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Den Endboss können ruhig andere kill'n, aber bei dem Koboldkönig musst du den letzten Schlag machen. Ahhh Thanks. Dann wirds ja einfach. Nen zweiten Controller hab ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peters.michael7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hi leute, hätte ma ne dringende frage an euch und hoffe das mir jemand helfen kann es geht um die SCHURKEN & KRIEGER trophäen, bin mit MAGIER auf level 75 und wollte jetzt mit einem 2. controller nur den endgegner ( dunkle kõnigin ) machen damit ich die KRIEGER trophäe bekomme das geht aber nicht !!! kann man die nur online machen oder geht es nicht weil das psn noch off ist ?? im trophäenleitfaden steht : Man kann sich jemandem anschließen, der stark genug für den Endboss ist. Dieser muss diesen dann besiegen, man selbst braucht nicht mal zu überleben. Wenn der Boss besiegt ist, kommt der Abspann und man erhält die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 hi leute, hätte ma ne dringende frage an euch und hoffe das mir jemand helfen kann es geht um die SCHURKEN & KRIEGER trophäen, bin mit MAGIER auf level 75 und wollte jetzt mit einem 2. controller nur den endgegner ( dunkle kõnigin ) machen damit ich die KRIEGER trophäe bekomme das geht aber nicht !!! kann man die nur online machen oder geht es nicht weil das psn noch off ist ?? im trophäenleitfaden steht : Man kann sich jemandem anschließen, der stark genug für den Endboss ist. Dieser muss diesen dann besiegen, man selbst braucht nicht mal zu überleben. Wenn der Boss besiegt ist, kommt der Abspann und man erhält die Trophäe. Das mit dem Durchziehen der Charakter funktioniert nur online und nicht offline. Musst einfach jemanden suchen, der das für dich erledigen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab mal ein Anliegen keine Frage. Welcher Charakter eignet sich den am besten zum Spielen. Hab jetzt alle 3 mal angetestet. Den Krieger find ich nervig da braucht man ja Unmengen an Tränken. Den Magier fand ich schon besser da der vieles aus der ferne schon mal kaltmachen kann. Aber den Dieb find ich am besten. Sowohl Fernkampf als auch den schnellen Nahkampf find ich gut. Bin mit dem aber noch am Anfang und kann nicht beurteilen wie es später mit dem wird. Hat da einer ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habs mit allen 3 durch und find offline bzw. wenn man alleine zockt den Schurken am besten. Online dann mit dem Magier. Hab zuerst mit dem Krieger gespielt (bis lvl 75) und der macht im Vergleich zu den anderen Klassen keinen Spaß. Ging mir zumindest so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich zocke aus prinzip am liebsten magier wenn du da erst mal lvl 20 bist kannste kettenblitz skillen, der greift mehrere feinde gleichzeitig an und schon biste aoe mage. dann mit 24 meteor und dann haste ausgesorgt, spätestens auf level 30 haste dann mit meteor und kettenblitz ne extreme aoe skillung, die den rest des spiels sehr viel einfacher macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.