Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dungeon Hunter: Alliance

Dragarock

Recommended Posts

Ja, das geht so. Habe das genauso gemacht, nur halt solo bis Lv 75 gezockt

Hat man also mehrere Speicherslots? Ich muss jetzt nicht mein level 75 Char überschreiben, wenn ich einen anderen wähle?

Und den Boss kann man so oft wie möglich wiederholen und Schwierigkeitsgrad ist egal für diese Trophies?

MfG

Ne, wurde 75 auf Legende kurz vor dem Endkampf

Also empfiehlt es sich, es zuerst auf Held durchzuspielen, dann auf Legende (dann sollte man Level 75 schaffen) und dann noch den Trick mit Einladungen machen für die anderen Charakter.

Wenn man das zu zweit online spielt, klaut man sich dann nicht viel gegenseitig, z.B. Gold, Erfahrung, usw?

man kann es zuerst nur auf held durchspielen, danach den charakter auf legende mitnehmen ;)

wenn mans online zusammen zockt, werden die items immer nach farben sortiert und blau leuchtendes equip kann nur vom host aufgehoben werden, rotes nur vom spieler mit dem roten kreis undso, das verhindert dass man sich gegenseitig das loot klaut ;)

Also empfiehlt es sich, es zuerst auf Held durchzuspielen, dann auf Legende (dann sollte man Level 75 schaffen) und dann noch den Trick mit Einladungen machen für die anderen Charakter.

Wenn man das zu zweit online spielt, klaut man sich dann nicht viel gegenseitig, z.B. Gold, Erfahrung, usw?

Du kannst erst auf Held spielen und danach Legende wählen.

Und Gold wird aufgeteilt, Items werden für die Spieler einzelnd und zufällig reserviert. Exp bekommt man normal weg, da sich die Monster mit jedem weiteren Spieler verstärken und stärker werden.

das würde mich auch mal interessieren, wenn ich online zocke wird mir nie angezeigt wann ein neuer akt erreicht wurde und hab gestern durch zufall im SP gemerkt dass ich akt 8 bin

edit: wie ich gerade in einem englischen forum gelesen habe gibt es 12 akte/äkte whatever..

also brauch ich noch 4 akte/äkte (man wie heissen die dinger?!) und bin momentan lvl 31 dann schätze ich so um die lvl 40-45 beim boss, reicht das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...