Thorgas Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja, das geht so. Habe das genauso gemacht, nur halt solo bis Lv 75 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja, das geht so. Habe das genauso gemacht, nur halt solo bis Lv 75 gezockt Hat man also mehrere Speicherslots? Ich muss jetzt nicht mein level 75 Char überschreiben, wenn ich einen anderen wähle? Und den Boss kann man so oft wie möglich wiederholen und Schwierigkeitsgrad ist egal für diese Trophies? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nein musst du nicht und ja kann man ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nein musst du nicht und ja kann man ^^ Okay, also dann werd ich es vermutlich holen und mit nem Freund das durchspielen bis wir Level 75 sind. Schafft man Level 75 in einem Durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne, wurde 75 auf Legende kurz vor dem Endkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ne, wurde 75 auf Legende kurz vor dem Endkampf Also empfiehlt es sich, es zuerst auf Held durchzuspielen, dann auf Legende (dann sollte man Level 75 schaffen) und dann noch den Trick mit Einladungen machen für die anderen Charakter. Wenn man das zu zweit online spielt, klaut man sich dann nicht viel gegenseitig, z.B. Gold, Erfahrung, usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 man kann es zuerst nur auf held durchspielen, danach den charakter auf legende mitnehmen wenn mans online zusammen zockt, werden die items immer nach farben sortiert und blau leuchtendes equip kann nur vom host aufgehoben werden, rotes nur vom spieler mit dem roten kreis undso, das verhindert dass man sich gegenseitig das loot klaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Also empfiehlt es sich, es zuerst auf Held durchzuspielen, dann auf Legende (dann sollte man Level 75 schaffen) und dann noch den Trick mit Einladungen machen für die anderen Charakter. Wenn man das zu zweit online spielt, klaut man sich dann nicht viel gegenseitig, z.B. Gold, Erfahrung, usw? Du kannst erst auf Held spielen und danach Legende wählen. Und Gold wird aufgeteilt, Items werden für die Spieler einzelnd und zufällig reserviert. Exp bekommt man normal weg, da sich die Monster mit jedem weiteren Spieler verstärken und stärker werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Kann das noch wer auf deutsch erklären, was man machen muss, damit das mit den Einladungen funktioniert? Von Seite 2 das mein ich. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn du eingeladen wirst, musst du dann einen Char wählen und ab da an X spammen bis die Verbindung zum Server aufgebaut wird. Ansonsten kannst du unter Start -> Spieler verwalten einen Freund im Game einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Eine Option, einen Freund einladen zu können, sehe ich sowieso erst InGame. Vorher geht das wohl gar nicht. Aber egal, hauptsache bei beiden wird alles gespeichert und beide erhalten alle Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ja das kann ich bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 öhm dumme frage aber folgende situation: ich starte dungeon hunter er sagt mir ein update wäre da ich wills installieren dann zeigt der ein update namens "Dungeon Hunter Alliance PROBEVERSION" 41MB warum zeigt der mir probeversion an? ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ja..... :)und ich haab nen Trophy Bug , kriegte grade die Silberne nicht für die 3 CHARAKTERE , GRMMMPFFFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 die hat mGAMERm auch, er hat alle drei bronzenen aber die silberne net, kennste da ne lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ihr müsst das Game einfach noch einmal durchzocken. Dann wird's aktualisiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 habe den Endgegner nochmal gemacht , dann ging es , seltsam... egal fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hey Leute wollte mal Fragen wie viel Akte es insgesamt gibt. Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde? THX für die Antwort im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 das würde mich auch mal interessieren, wenn ich online zocke wird mir nie angezeigt wann ein neuer akt erreicht wurde und hab gestern durch zufall im SP gemerkt dass ich akt 8 bin edit: wie ich gerade in einem englischen forum gelesen habe gibt es 12 akte/äkte whatever.. also brauch ich noch 4 akte/äkte (man wie heissen die dinger?!) und bin momentan lvl 31 dann schätze ich so um die lvl 40-45 beim boss, reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nimbooda Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallo Also ich war mit Level 39 beim Endboss. Kein Problem. Hatte den Magier und mein Partner hatte den Schurken. War eigentlich ziemlich easy. Beim 2. Versuch hats geklappt.... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.