haGrOck Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja eine Baldurs Gate/Champions of Norrath HD coll. das währ mal richtig geil !!! Die beiden Champions-Teile als HD-Collection.... OH YES!!! Das wär schön... Zu Dungeon Hunter: Bin mal gespannt wann die ersten Charakterbuilds aufauchen, also wer z.B. nen Magic Find Char spielen möchte sollte auf jedenfall den Schurken nehmen, der hat nen extra Skill, der die prozentuelle Chance auf das Finden magischer Gegenstände erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 bins grade am runterladen ich spiele aus prinzip so gut wie immer mage^^ ist anfangs zwar schwerer aber auf höheren level mit guter skillung und AoE spells kommt nix mehr ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sagt mal Wie ist das wenn ich das runterlade und ein Kumpel über meinem Account das saugt. Können wir dann gemeinsam online zocken oder ist das nicht möglich? Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kann mir einer sagen, wieviel Platz das Spiel auf der Festplatte braucht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kann man wie beim Dungeon Hunter 2 für Iphone wenn man Krieger spielt, zwischen Berserker und dem Tank wählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kann mir einer sagen, wieviel Platz das Spiel auf der Festplatte braucht!! 945MB, solangsam wird bei meiner 320gb Slim der Platz knapp, hab nun rund 50gb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Sagt mal Wie ist das wenn ich das runterlade und ein Kumpel über meinem Account das saugt. Können wir dann gemeinsam online zocken oder ist das nicht möglich? Danke schön das nennt man sharing und sowas ist in diesem forum verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haGrOck Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kann man wie beim Dungeon Hunter 2 für Iphone wenn man Krieger spielt, zwischen Berserker und dem Tank wählen ? Ich kenn jetzt die Iphone-Variante nicht, aber du kannst dir bei Dungeon Hunter keine bestimmte Ausrichtung aussuchen, allerdings kannst du mit den Fertigkeiten deinem Krieger natürlich schon eine gewisse Richtung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die beiden Champions-Teile als HD-Collection.... OH YES!!! Das wär schön...Zu Dungeon Hunter: Bin mal gespannt wann die ersten Charakterbuilds aufauchen, also wer z.B. nen Magic Find Char spielen möchte sollte auf jedenfall den Schurken nehmen, der hat nen extra Skill, der die prozentuelle Chance auf das Finden magischer Gegenstände erhöht. Also, wenn man mit mehreren Spielern spielt, findet man schon sehr gut goldene Items... und der Drop ist wirklich gut! Würde mich da zB. mehr auf einen Crit-Schurken-Build freuen, an dem ich auch gerade arbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo, Habe mir dan Spiel auch geholt, macht fun. Nur wenn ich Online Spiele, fliegt einer immer raus(nach 5-10 Minuten), entweder ich oder ein Freund. Woran könnte es liegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 das nennt man sharing und sowas ist in diesem forum verboten Aso Sorry wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Wenn man das online mit einem Freund im Koop spielt, könnten dann beide speichern und erhalten beide die Trophies, also so wie bei Borderlands zum Beispiel? Und weiß jemand, wenn man das vom US Store saugt, sind da auch deutsche Texte? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sagt mal Leute, ab welchem Level sollte ich in der Lage sein den Goblin King zu killen? Bin zurzeit Level 5, als Warrior, und mehr als die Hälfte der HP bekomm ich nicht weg Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 OMFG ich hab ein RIESENPROBLEM! ich hab heut mittag mit leuten gezockt die alle so um level 18-20 waren und in den ruinen in thamos gezockt, habe dadurch schnell gelevelt, ABER als ich dann beendet hab und jetzt offline zocken will oder online ein spiel hosten will starte ich immer automatisch in den ruinen einfach irgendwo im schwarzen, bin net auf der map eingezeichnet und garnix, weil ich soweit noch nicht mit den quests bin... wie komm ich wieder nach thamos >_<????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Tja, hab das gleiche Problem. Ich starte immer mitten auf einem See und kann mich nur im Kreis drehen. Geh ich online, finde ich nur Spiele, in denen mindestens einer nur dasteht und nix macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hab das gleiche Problem mit meinem 24 mage. Stehe quasi hinter dem Portal und kann nicht weg. Vielleicht wer der mich adden kann und mich Thamos bringen kann? Psn id: xlinx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorgas Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ok... Scheint ja ein bekannter Bug zu werden. Eine Lösung die ich kenne: Ihr müsst ein Spiel erstellen, wo andere joinen können, da sonst bei gejointen euer Standort nicht mitgespeichert wird (so wie ich das immer erfahren habe). Dann sollte auch euer Problem verschwinden, hoffe ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kann man das Game zu zweit an einer Konsole zocken? Edit: Ok da etwas von zweiter Controller im Trophyguide steht, denke ich geht es. Mhm.... fett..... dann weiß ich ja was ich am kommenden verregneten Wochenende zocken werde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ursiris Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich stehe jetzt inzwischen mit den zweiten Char im Grauen. Habe mein Lvl22 Krieger in Himmelsstadt gespeichert und nach dem Laden des Speicherstandes ist die Spielwelt verschwunden, alles grau und der Char kann sich nur auf der Stelle bewegen . Habe jetzt ein Lvl 20 Magier erspielt, wieder dort gespeichert und derselbe Bug trat wieder auf... Immerhin habe ich den Magier vorher schon mal gesichert. Trotzdem sehr ärgerlicher Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also an alle mit dem bug ich hab nach langem hin und her die lösung gefunden: hauptmenü > online spielen > euer verbuggter char > spiel beitreten > zugang öffentlich > niveau egal > levelunterschied egal > fortschritt STIMMT MIT MEINEM ÜBEREIN > ok > wählt ein spiel des aktes, in dem ihr zuletzt wart > joinen > weiter questen bis ihr in dem dungeon im spiel seit, wo ihr immer im off spawnt > danach WEITER QUESTEN bis ihr zum nächsten blauen portal kommt > speichern > zurück ins hauptmenü > taadaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.