RobertoRambo Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habs mir auch geholt. Bei der Grafik merkt man leider das es eigentlich ein Handyspiel ist. Ansonsten ganz in Ordung. Bißchen blöd dass das Inventar nur so schmal angezeigt wird. Etwas unübersichtlich. Muss es mal etwas länger spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habs mir auch geholt. Bei der Grafik merkt man leider das es eigentlich ein Handyspiel ist. Ansonsten ganz in Ordung. Bißchen blöd dass das Inventar nur so schmal angezeigt wird. Etwas unübersichtlich. Muss es mal etwas länger spielen. Also ich wüßte nicht was es an der Grafik auszusetzen gibt, mit das beste PSN Game find ich, Diablo 2 reloadet hehe , auch zu viert online geht die Post ab , echt klasse Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also fahre ich, wenn ich als RPG Nerd, mal wieder auf der Suche nach etwas Hack´n Slay alla Diablo hiermit am besten? *okey, ob man den Satz so formulieren kann... i dont know * Vorallem der Plus Rabatt führt mich in Versuchung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 jaa diese woche kommt der lohn dann hol ichs mir auch endlich kanns kaum noch erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So ich zock jetzt schon so 3 - 4 tage also hab jetzt denk ich so 8+ std runter und bin noch net ganz durch denke so auf 10+ std kann ich noch kommen find knapp 1 euro pro std spielspass (dank ps+) sehr gutes preis leistungs verhältniss bin krieger lvl 27 imo denke so 30-35 kann ich packen bis ich durch bin. Bin sehr zufrieden mit dem was gameloft da fürs psn hingezaubert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dungeons und bosse kann man wiederholen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dungeons und bosse kann man wiederholen oder? Dungeons ja bosse nein glaub nur die mini bosse aber es gibt ja noch höhere schwierigkeitsgerade wo mann dann mit dem char weiter zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 achso also wie bei diablo 2? erst alles durchzocken dann den char auf höhere SKGs mitnehmen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 achso also wie bei diablo 2? erst alles durchzocken dann den char auf höhere SKGs mitnehmen oder was? ja genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 find ich richtig geil, und das zu nem preis von 12,99 bzw 9,nochwas kann man nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja macht Fun, bin grade im 2 Run und LVL 50. Aber erstmal solo , online mit anderem Char dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja macht Fun, bin grade im 2 Run und LVL 50.Aber erstmal solo , online mit anderem Char dann dauert das aufleveln lange? in Modern Combat (ist auch von gameloft, deswegen frag ich ) dauert es sehr lange, aber da hab ich es fast geschafft! lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also bin jetzt 3 Akt lvl 54 auf schwer ... schaft man locker in 2 Runs denke ich:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 is aber uncut in DE oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Gibts denn auch einen Voice-Chat? Nach Dead Nation frag ich da lieber nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dead nation hat nen voice chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1393 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 dead nation hat nen voice chat Ja stimmt, aber noch nicht sehr lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 das ist wohl wahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi, ich war früher leidenschaftlicher diablo 2 lod zocker. hab d2 5 jahre lang gezockt. wer lust hat mit mir gemeinsam auf item jagd zu gehn kann mich ruhig adden. psnid: Chrispera hab das spiel heute angefangen. bin leider erst level 14. wer lust hat einfach melden. ^^ es sollte mehr solcher games auf der ps3 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hi,ich war früher leidenschaftlicher diablo 2 lod zocker. hab d2 5 jahre lang gezockt. wer lust hat mit mir gemeinsam auf item jagd zu gehn kann mich ruhig adden. psnid: Chrispera hab das spiel heute angefangen. bin leider erst level 14. wer lust hat einfach melden. ^^ es sollte mehr solcher games auf der ps3 geben. Ja eine Baldurs Gate/Champions of Norrath HD coll. das währ mal richtig geil !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.