sascharom Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Mich würde mal Interesieren ob man irgendwie sowas machen könnte wie ne Unterschriften Sammlung per E-Mail und diese an Infogrames schicken. Damit man vielleicht das Game auch Online zocken könnte! Wie könnte man das denn machen? Trophymöglichkeiten wären ja auch vorhanden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Meine unterschrift hast du auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Es gibt Frontschweine für die PS3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Soviel ich weiß nicht. Aber es wäre ne tolle sache. Ich denke mal darauf bezieht sich der thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wird bestimmt nie kommen höhsten als PSN aber auch das ezweifel ich mal.Aber war schon lustig damals auf PSone ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaub da hast du absolut recht m-w-a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Vielleicht sollte man dennen mal sagen das die das mal bringen sollten! Ich denke 10€ fürs Game im PSN wäre es allemal wert. Oder auch 15€! Und es würden sich SEHR VIELE holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ohja das Spiel habe ich auf der PS1 geliebt^^ aber es gibt viele PS1 Titel die mir fehlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich glaube kaum, dass hier eine richtige Unterschriftensammlung zustande kommt, denn für eine Handvoll Leute wird Infogames sicherlich kein PSN Game rausbringen oder dergleichen. Weiterhin haben wir schon einen Thread über Frontschweine. Dort könnt ihr euch über Spekulationen und Wünsche austauschen. http://forum.trophies-ps3.de/retro-bereich/39896-frontschweine.html -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.