Bartman1002 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hey leute ich habe mal ne frage und zwar wie kann ich die thropy "Kandidat für Finisher des Jahres" machen??? Ich habe einen sprung Finisher erstellt und in bei meinem Superstar eingefügt aber ich kann ihn nicht einsetzten, wenn ich die Anzeige voll habe. vllt kann mir jemand weiter helfen. mfg Bartman10002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 stell mal ein das deine beide 2 finisher sprung finisher sind. am besten einen nehmen wo der gegner liegt. hatte da auch erst probleme, dann etwas umgestellt und dann kam es sofort. bissl probieren halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 ok werde ich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also vielen dank für den Tipp habe jetzt die Thropy:) mfg Bartman1002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 freut mich, gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.