AbGedreht Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi, Meine PS3 aus UK is mittag angekommen, doch leider hab ich kein Reiseadapter damit ich sie hier verwenden kann, aber ich hab ein deutsches Stromkabel, die in die Ps3 hineinpasst. Kann ich das ohne Probleme verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi,Meine PS3 aus UK is mittag angekommen, doch leider hab ich kein Reiseadapter damit ich sie hier verwenden kann, aber ich hab ein deutsches Stromkabel, die in die Ps3 hineinpasst. Kann ich das ohne Probleme verwenden? Sollte eigentlich funktionieren. In UK ist nur der Stromstecker anders, aber die haben auch 230V 50Hz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja natürlich geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 ok, danke, dann schalt ich sie jetzt ein Grüße aus Österreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpikeZ21 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab auch eine PS3 aus UK und ich hab das Stromkabel von einem alten DVD-Player benutzt. Hat ohne Probleme funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.