Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavy Rain Film von den Herr der Ringe machern.

fatman_2010

Recommended Posts

Also daß es aus der Sicht von us Gamern unsinnig ist einen Heavy Rain-Film zu machen ist jetzt ja klar...aber die Frage ist ja nun was können die Filmemacher tun damit der Film Gamer las auch Nicht-Gamer anspricht! ;)

Also wie ich schon sagte...es müßen die Original-Darsteller aus dem Spiel sein...alles andere wäre Betrug! Die Idee mit der Fortsetzung is vielleicht nicht schlecht. Wie wäre es wenn sie da Rückblenden einbauen die 1:1 aus dem Spiel übernommen werden nur eben mit richtigen Darstellern. Da würde sich doch jeder Spieler drüber freuen, oder? :)

Amen!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass man die Emotionen niemals so gut in einen Film rübertragen kann.

Wie jetzt...Du meinst besser als im Spiel, oder wie? Wie kann etwas mehr Emotionen ausdrücken als ein realer Mensch?

Wie jetzt...Du meinst besser als im Spiel, oder wie? Wie kann etwas mehr Emotionen ausdrücken als ein realer Mensch?

Natürlich drückt ein realer Mensch emotionen besser aus.

Aber man muss bedenken, wie viel man mit den Charakteren erlebt, vor allem mit Ethan. Man spielt die Figur ja selber und zumindest bei mir war es so, ich habe mit ihm gefühlt. Gerade wenn du deinem Charakter den Finger abtrennen musst oder entscheiden musst, ob du das Gift nimmst oder nicht, eben wenn du selber Entscheidungen triffst. Im Film siehst du das ganze nur.

Diese Art von Emotionen wird der Film meiner Meinung nach niemals erreichen können.

Dazu gibt es ja mehrere Wege wie du im Spiel voran schreitest, z.B. der Tod von Madison an einer bestimmten Stelle. Der Film geht nur einen Weg.

Es gibt so viele Gründe warum Der Film nie an das Spiel heran reichen kann, selbst wenn man ihn ordentlich verfilmt.

Dasselbe würde in Sachen Emotionen auch für MGS4 gelten.

hast schon recht ;) und danke für den spoiler mit dem gift^^

Die Frage algemein ist ja :

Welchen Ablauf der Story wollen sie verfilmen ?

Entschuldige, aber du kannst ja nicht erwarten, dass hier in Spoilern geschrieben wird. Denn wer über den Film redet, der sollte das Spiel doch durchgespielt haben ;)

Fragt sich natürlich in wie weit das für uns die wir das Spiel schon durch haben noch interessant ist den Film zu gucken, da wir alle möglich enden kenne und den Killer sowieso. Da müsste ndie ja ne eigene Story machen und das hätte wiederrum nicht viel mit dem Spiel zu tun. Also ich bin etwas skeptisch. Kann mir den geposteten Link aber grad nicht angucken, vielleicht täusch ich mich ja und es ist doch gut. HdR gehört schonmal zu meinen Lieblingsfilmen.

Heavy Rain ist doch schon mehr Film als Spiel, mir wäre eine Spielfortsetzung lieber, andererseits wäre es mal wieder Zeit für eine gute Videospielverfilmung hab seit Silent Hill nichts vernünftiges mehr gesehen.

bin deiner meinung!

Hatt eingetlich irgendwer nochmal was gehört??? war wohl nur n gerücht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...