fatman_2010 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hab mal ein bisschen im internet geschaut, und hab dabei das gefunden:http://www.gamgea.com/2011/01/27/heavy-rain-film-zum-interaktiven-film-kommt/ wie findet ihr das? ich persönlich finds echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Cool, hab das game echt geliebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Das wurde doch schon letztes Jahr angekündigt, deswegen gibt es den Thread: Welches Ende wünscht ihr euch für den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 aber da stehen keine informationen über den film. da wird nur über das ende im film diskutiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 aber da stehen keine informationen über den film. da wird nur über das ende im film diskutiert. Stimmt, war nur ein nett gemeinter Hinweis, kein Mckern. Aber da hast schon recht. Wann soll der rauskommen, 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja, so um 2012. dauert also noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ja, so um 2012. dauert also noch ein bisschen. Aber der Film wird gut:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 hoffentlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hoffentlich;) Herr der Ringe sind auch super Filme, dann kappt das hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 naja aber herr der ring is eher so fantasy. ob das da funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 naja aber herr der ring is eher so fantasy. ob das da funktioniert? Heavy Rain ja auch, und wenn der Regissur gut ist dann schafft er es auch bei nicht ganz Fantasy Filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 naja würde net sagen, das heavy rain fantasy ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 naja würde net sagen, das heavy rain fantasy ist. Also Heavy Rain ist auf keinen Fall Fantasy Muss ja realistisch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2011 hab ich ja auch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Also ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Die Idee mag ja nicht schlecht sein aber wie wollen sie die Umsetzung machen. Überlegt mal wieviel Enden es in dem Game gibt und wie wollen sie sowas richtig umsetzen? Es wird schwer und nicht jeder wird dabei auf seine kosten kommen. Natürlich wäre es Schön wenn das beste ende kommt wo alle überleben und der Täter stirbt. Aber genauso wäre es auch nicht schlecht wenn ein anderes ende im Film seinen Platz findet. Also ich weiß nicht wie das werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ui ui Ich freu mich drauf dauert noch viel zu lange. Haha, und das geile ist, jeder kennt das spiel, aber keiner weiß wie der film ausgeht der ist dan aber mit echten menschen oder? nicht annimiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ui ui Ich freu mich drauf dauert noch viel zu lange. Haha, und das geile ist, jeder kennt das spiel, aber keiner weiß wie der film ausgeht der ist dan aber mit echten menschen oder? nicht annimiert? Spielfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich hab das dann mal in den entsprechenden Bereich verschoben. Geht ja um einen Film und nicht um das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Vielleicht machen sie den Film ja auch mit mehreren Enden. Und je nachdem zu welcher Vorstellung man ins Kino geht, sieht man ein anderes Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Vielleicht machen sie den Film ja auch mit mehreren Enden.Und je nachdem zu welcher Vorstellung man ins Kino geht, sieht man ein anderes Ende. Mit Sicherheit nicht. Zudem glaube ich, dass der Film nicht gut wird. Ich liebe das Spiel und es funktioniert nur als Spiel. Außerdem würde völlig die Spannung fehlen und das ist bei einem Thriller nicht Sinn der Sache. Einzig das Ende bleibt offen, aber der Rest ist bekannt, daher glaube ich nicht an den Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.