GolemBerlin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallo alle zusammen ich habe folgendes anliegen das ist das Aktuelle 100% Bild zu TV Show King: aber das ist nur die Silber Trophy in Gold farbe und ich finde diese hier sehr viel passender: Ich Habe es schon mal in einem anderem Forum aber das wurde einfach überschaut, deswegen will ich wissen wo ich das posten kann. Und ich habe hier ein 100% Bild für Dragon's Lair ich habe es auch in Platinbanner gespeichert aber weiß nicht ob man da informiert wird wenn es angenommen wird und das spiel ist ja schon seit 2 Monaten draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Meinst du für den Platinbanner Generator? Das hätte hier reingehört: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-2-0-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html Zu deinem Vorschlag: Ja, würde ich auch gut finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.