Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Laggt/ruckelt?!


Eaglewings

Recommended Posts

Ich weiss ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber Spiele wie F.E.A.R. , Assassin's Creed & BFBC 2 ruckeln/laggen bei mir. Am schlimmsten ist es bei Fear. Bei Dragon Age Origins sollte es ja normal sein... Andere wie z.B. Dante's Inferno, CoD und MGS4 laufen einwandfrei! An was kann das liegen? Ist es bei diesen Spielen normal? Fear 2 soll ja auch laggen, doch bei der Demo habe ich nichts bemerkt? Defekt an der Ps kann auch nicht sein, läuft seit erscheinungsdatum (40gb) einwandfrei (hab nur einmal den Lüftertest gemacht)...???

Edit: Grafik von Fear 1 ist bei mir wirklich(!!) schlecht, auch die Konturen bei Dragon Age Origins = Normal?

Oblivion laggt übrigens auch recht stark ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An der Ps kann es nicht liegen, habe es bei nem Kumpel getestet der seine Ps (slim) knapp ne woche hat (neu) und bei ihm ruckelt F.E.A.R. 1 genauso wie bei mir!

Fear laggt von natur aus, bei bfbc 2 kann es am WLAN liegen, und bei assassin's creed laggt es nur sehr selten...

Wegen den Lüftern, da wird ja in Stufen unterschieden, auf welcher Stufe sollten sie laufen? Wenn ich bei mir die Konsole anschalte hört man den Lüfter praktisch nicht. wenn ich dann zocke hört man sie bis aus dem Zimmer raus!

Früher hatte sie viel Platz , 1m auf alle Seiten. Auf einmal bei Uncharted 2 online hat sie geblasen wie weiss nicht was! Daraufhin hab ich ein Lüftertest gemacht -> Immer noch gleich wie damals. Sprich die Lüfter laufen wenn ich ein Spiel einlege auf hochturen... Bei der meines Kumpels hört man praktisch nichts wie bei meiner wenn sie aufstartet. Was kann ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine FatLady (40gb) :D

Glaube es liegt an ihrem Standort... In eienem Regal, hinten, oben, links, rechts nur 10cm platz. Überhitzungsmeldung kam noch nie, die Konsole wurde auch nie warm. Hab sie nun mal raus genommen, nun hat sie wirklich genug Platz, problem ist halt nur dass das hdmi kabel wegen 10cm nicht hin passt...

Nach den Ferien kaufe ich mir mal ein neues. Sollte aber wegen dem fehlenden Platz gewesen sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole wurde nie warm? :skep:

Hast du vielleicht eine andere PS3? :biggrin5:

Also ich habe die Dicke 80er und obwohl die völlig frei steht wird die doch schon ordentlich warm. Nicht heiß, aber man kann es schon gut fühlen.

Würde sie mal woanders aufstellen, abkühlen lassen und dann nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...