Shizero Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi, bin neu hier. Ich sammel Trophies, steig langsam ein (siehe meine "noch" wenigen Trophäen). Ich würde mich freuen hier ein paar nette Leute zu finden für meine noch recht leere FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallöchen Shizero! Was zockst du so für Games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hallöchen Shizero!Was zockst du so für Games? Spiel gern Shooter, Horror und Action. Ein RPG darf es auch mal sein, eig alles was gut ist. Nur kein Fifa oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 herzlich wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ü30 ? ... dann ist dieser Thread http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-an-alle-fast-c-u30-gamer.html ja wie gemacht fuer dich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascharom Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hi! Willkommen bei uns verrückten Zockern! Ich bin auch einer von deiner Sorte mit mitte 30 macht das Zocken trotzdem noch Spaß, nicht wahr;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shizero Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Aber sicher macht das Spass ... das Wort "noch" hab ich überlesen ... da ich ja wieder frisch dabei bin ist mein Jagdfieber was Trophies angeht recht hoch ... bei so tollen Spielen wie Crysis 2, Killzone 3 kommt bei mir keine Langeweile auf. Die Spiele werden immer besser !! Was den Ü30 Thread angeht ... ich schau sicher mal rein, bin aber kein Spamer sondern eher ein stiller Leser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Aber sicher macht das Spass ... das Wort "noch" hab ich überlesen ... da ich ja wieder frisch dabei bin ist mein Jagdfieber was Trophies angeht recht hoch ... bei so tollen Spielen wie Crysis 2, Killzone 3 kommt bei mir keine Langeweile auf. Die Spiele werden immer besser !!Was den Ü30 Thread angeht ... ich schau sicher mal rein, bin aber kein Spamer sondern eher ein stiller Leser. Laut lesen kommt auch nur in der Grundschule gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 auch ein willkommen von mir und viel spaß beim trophy sammeln das macht echt spaß am meisten wen die games gut sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.