DonTyranno Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Denke ich auch, also mit den DLC dürfte die Trophäe machbar sein ohne leider nicht mehr. Naja der Patch der Version 1.2 ist schon seit Juli letzen Jahres draussen, würde mich wundern wenn da in nächster Zeit was rauskommt. Es sei denn, mann löscht den Patch oder deinstalliert das ganze Game um es dann erneut zu installieren und den Patch erstmal via erstmal nicht zu installieren. Kannst es ja den Tip mal vorschlagen ob er im Leitfaden erwähnt wird...meine Tips werden fast immer abgelehnt....irgendwer da oben mag mich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Naja, das überleg ich mir noch, ob ich mir den Spaß antue... Aber somit haben wir das auch geklärt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi , Ich hab ein problem mit der " 50 verschiedene Spieler " Trophy . Laut LBP.me wurde mein lvl schon über 200 mal gespielt , aber wenn ich im Spiel selber auf das lvl zugreife steht da seit wochen die zahl " 49". Wird das nicht aktualisiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi , Ich hab ein problem mit der " 50 verschiedene Spieler " Trophy .Laut LBP.me wurde mein lvl schon über 200 mal gespielt , aber wenn ich im Spiel selber auf das lvl zugreife steht da seit wochen die zahl " 49". Wird das nicht aktualisiert ? Dann haben's halt nur 49 verschiedene Spieler mehrfach gespielt! Erstell doch einfach nen weiteren Account und zock das Level. So hilft man sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi , Ich hab ein problem mit der " 50 verschiedene Spieler " Trophy .Laut LBP.me wurde mein lvl schon über 200 mal gespielt , aber wenn ich im Spiel selber auf das lvl zugreife steht da seit wochen die zahl " 49". Wird das nicht aktualisiert ? Das Level muß von 50 verschiedenen Spielern gespielt werden und nicht 50 mal gespielt werden....verstanden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das ist schon klar . Laut Spielerliste sind mehr als 50 verschiedene Leute . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das ist schon klar . Laut Spielerliste sind mehr als 50 verschiedene Leute . Dann schaue mal im Menü nach, ob du den Anstecker für 50 verschiedene Spieler schon hast....ist glaub ich in der Rubrik "Teilen" zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hat sich erledigt , hab sie heute während des spielens bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hat sich erledigt , hab sie heute während des spielens bekommen also wahren es wirklich nur 49 verschiedene Spieler oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe auch das Problem mit der Trainings-Trophy.. kann man den Patch irgendwie runterschmeissen und das dann machen? wenn kein Update kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 na im XMB Menü unter Spieldaten, da wo deine Installationen zu finden sind müßten auch die Patch Datein sein....wenn nicht einfach deinstallieren und dann wieder insrallieren....wenn du gestartet hast und aufgefordert wirst denn Patch zu installieren einfach drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das Savegame bzw. die Stände der Preisblasen etc. sind davon unberührt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Vielen Dank DonTyranno. Vielleicht versuche ich erst alle anderen Trophies zu holen und lösche dann den Patch oder wenn ich schon alle Trophäen außer dieser habe wobei da doch eigentlich nichts sonst gelöscht werden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das Savegame bzw. die Stände der Preisblasen etc. sind davon unberührt, oder? Das kann durchaus sein das mann diesen Speicherstand nicht mehr benutzen kann, weil es bei Little Big Planet keinen direkten Speicherstand gibt, sondern es wird alles auf dein LBP Profil gespeichert und dieses Befindet sich auch bei den Installationen und läßt sich nicht auf ein USB Stick,Externe Festplatte oder 2. Profil auf der Konsole kopieren wie ein Savegame....vielleicht funkt es aber wenn mann sein Spiel über Start in Einstellungen Manuel speichert....das kann sein das das dann im Save Abteil Landet und mann kann es dann auf USB Stick,Externe Festplatte oder 2. Profil auf der Konsole kopieren....müßte mann ausprobieren......aber das sicherste währe wohl alle Trophäen vorher fertig machen und diese zum schluß zu machen. Vielen Dank DonTyranno. Vielleicht versuche ich erst alle anderen Trophies zu holen und lösche dann den Patch oder wenn ich schon alle Trophäen außer dieser habe wobei da doch eigentlich nichts sonst gelöscht werden sollte. Da will ich mich jetzt nicht aus dem Fenster legen und hole lieber erstmal alle anderen Trophäen die du für Platin brauchst. Oder war es jetzt schon dafür zu spät und es war ein sarkastisches " Vielen Dank DonTyranno "??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nein nein, ich habe noch nichts gelöscht und der Dank war durchaus ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Nein nein, ich habe noch nichts gelöscht und der Dank war durchaus ernst gemeint Na dann ist ja gut...wie gesagt/geschrieben^^ mache erstmal alles andere fertig und lösche dann was du brauchst...sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jau werde ich machen genau, sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jau werde ich machen genau, sicher ist sicher Naja dann viel glück....trotzdem würde ich gerne wissen ob wenn mann die Cross-Controler übungen machen würde die Trophäe kommen würde....kann das nicht einer mal probieren der Zufälliger weise eine Vita hat, (glaube das reicht oder?) einen 2. Acc und das mal testen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich habe das Problem das ich seit heute keine Mitspieler mehr mit R1 anheben kann, er zieht sie nur.Kann man das irgendwo einstellen? Ich hab auch schon den Controller gewechselt, bringt aber nichts. Da mir noch ein paar Preisblasen fehlen ist das sehr ungünstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Brauchte man dafür nich diesen Powerhandschuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.