Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Thread

schulle185

Recommended Posts

Geschrieben
mal eine Frage wie bewerte ich ein CommunityLvl?

Wenn du ein Level gespielt hast erscheint ganz am Ende ja ein Menü (wo Fortfahren oder Erneut Spielen kommt unter anderem) und dort musst du auf das lachende Sackboy Gesicht klicken mit der X Taste.

So bewertest du ein Level positiv.Negativ bewerten ist leider nichtmehr möglich.(wurde von den Entwicklern mittlerweile entfernt per Patch)

Geschrieben

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Im Level Sackbots Erlösung habe ich 97% und kann weiss Gott warum den Schlüssel und 1 Preisblase nicht finden :(

Geschrieben
Wenn du ein Level gespielt hast erscheint ganz am Ende ja ein Menü (wo Fortfahren oder Erneut Spielen kommt unter anderem) und dort musst du auf das lachende Sackboy Gesicht klicken mit der X Taste.

So bewertest du ein Level positiv.Negativ bewerten ist leider nichtmehr möglich.(wurde von den Entwicklern mittlerweile entfernt per Patch)

dann ist also die Platin nicht mehr möglich?

Geschrieben

Bei mir haperts an der Lehrers Liebling Trophäe. Ich habe alle Tutorials angeschaut, bis auf die, die DLC-bedingt nicht gehen (die meisten vom Move & Cross-Controller-Pack), aber alle anderen habe ich angesehen (ist bei jedem entsprechend ein Häkchen), insgesamt glaube 58 von 66. bräuchte ich also für die Trophy die DLCs ??

kann ja eigtl. nicht sein, da die Trophy im Hauptspiel vorhanden ist

(Habe im übrigen die Digitale Version ausm Store)

Unter Anstecker wird dabei auch kein Fortschrittsbalken angezeigt.

Hat noch wer das Problem und evtl. sogar ne Lösung?

Hab nur wenig lust das zu löschen und ohne patches neu zu laden (hab ja nur ne 3k Leitung ^^)

Geschrieben
Bei mir haperts an der Lehrers Liebling Trophäe. Ich habe alle Tutorials angeschaut, bis auf die, die DLC-bedingt nicht gehen (die meisten vom Move & Cross-Controller-Pack), aber alle anderen habe ich angesehen (ist bei jedem entsprechend ein Häkchen), insgesamt glaube 58 von 66. bräuchte ich also für die Trophy die DLCs ??

kann ja eigtl. nicht sein, da die Trophy im Hauptspiel vorhanden ist

(Habe im übrigen die Digitale Version ausm Store)

Unter Anstecker wird dabei auch kein Fortschrittsbalken angezeigt.

Hat noch wer das Problem und evtl. sogar ne Lösung?

Hab nur wenig lust das zu löschen und ohne patches neu zu laden (hab ja nur ne 3k Leitung ^^)

die video´s mußte dir nicht ansehen.. wenn du eine übung absolvierst auch nicht.....

wichtig für diese trophäe ist nur das du jedes reine video kurz öffnest. Dann kannst du es schließen bzw. skipen...und wenn du in dem Übungsmodus gehst einfach schweben aktivieren (steuerkreuz unten glaub ich) und zu dem Preisblasen spender schweben (kannst im schweben-modus auch durch wände durch) und vor dem spender wieder schweben deaktivieren...dann erhälst du ein paar Preisblasen bis der Hahn Kräht und es steht da das du die Übung absolviert hast...das bei allen Übungen machen ausser bei den Move und Cross Controller Übungen und die Trophäe müßte kommen

kurz gesagt:

Video´s= Öffnen und gleich skipen

Übungen = alle Preisblasen aus dem Spender nehmen

Vorheriger Post um 08:44

Post hinzugefügt um 08:46

dann ist also die Platin nicht mehr möglich?

doch, nirgends steht das du nur eine einziege negative bewertung abgeben musst oder?

es ging immer nur um die positivien und die funken ja noch.

Geschrieben

ich habe auch das selbe problem mit der trainingstrophäe. ich habe alle gemacht (außer die DLC die nicht gehen) und habe sie nicht bekommen. es kann aber nicht an der digitalen version liegen da meine freundin die trophy bekommen hat. Jedes Training nochmal machen klappt nicht und mein profil löschen auch nicht. ich werds wohl mal versuchen indem ich LBP2 ganz lösche und nochmal neu installiere.

Geschrieben

seit ihr euch sicher das ihr die Preisblasen eingesammelt habt bei den übungen? Ihr müßtet dann glaube ich auch die übungen via :T: beenden so wie es dann auch da steht...das häckchen bekommt ihr nämlich auch so wenn ihr über :start: verlasst.

Geschrieben

ich habe nie ein tut über start verlassen, ich habe es immer über das teil bei den blasen verlassen.

Ich habe sogar alle nochmal gemacht nachdem die harken da waren weil ich die trophy nicht bekommen habe

Geschrieben
ich habe nie ein tut über start verlassen, ich habe es immer über das teil bei den blasen verlassen.

Ich habe sogar alle nochmal gemacht nachdem die harken da waren weil ich die trophy nicht bekommen habe

seltsam...bei mir war es ohne probleme gekommen....vielleicht doch ein bug....oder vielleicht ein Bug durch das Update die Cross-Controller erweiterung? Sind ja dadurch mehr übungen geworden...

Hyrule haste die Trophy vor oder nach dem Cross Update bekommen??

Geschrieben

Ich lade gerade das Spiel neu runter, mal sehen ob es dann ohne Funktioniert. Sollte man ansonsten noch im Leitfaden ergänzen? Bei meiner 2000er Leitung dauert dieses leider ein wenig, kann ich wohl erst im nächsten Jahr testen.

An dieser Stelle wünsche ich allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben

Also ich habe jetzt die trophy. es funktioniert wenn man das spiel löscht (bei der Digitalen Version) und ohne patsches neu installiert. allerdings kann man dann nicht den alten spielstand benutzen, der wird von LBP beim start gelöscht (also vorher sichern) nachdem ich die trainings dann alle nochmal gemacht habe bekam ich die trophäe lehrers liebling endlich. scheind also wirklich an den patch zu liegen

Geschrieben

ja habs mir doch gedacht....problem erkannt gefahr gebannt....hätte aber denke ich mal, auch gereicht einfach nur den Patch zu löschen oder??

Allen ein Frohes Neues und Trophäen Reiches Jahr 2013

Geschrieben

hab die digitale version, da gabs keine axtra datei für die patches, die datei vom spiel wird einfach mit jedem patch größer :P

aber vilt sollte man mal im LF erwähnen das die trophy wegen dem patch verbugt ist

auch ein frohes neues

Geschrieben
hab die digitale version, da gabs keine axtra datei für die patches, die datei vom spiel wird einfach mit jedem patch größer :P

aber vilt sollte man mal im LF erwähnen das die trophy wegen dem patch verbugt ist

auch ein frohes neues

ja wäre eine überlegung wert, aber vielleicht kommt morgen ja schon ein Patch raus der das aufhebt..

meine Theorie ist das durch den Patch die Trophäen freischaltung die Cross Erweiterung mit einbezieht und die das nicht beachtet haben...

Geschrieben
ja wäre eine überlegung wert, aber vielleicht kommt morgen ja schon ein Patch raus der das aufhebt..

meine Theorie ist das durch den Patch die Trophäen freischaltung die Cross Erweiterung mit einbezieht und die das nicht beachtet haben...

Denke ich auch, also mit den DLC dürfte die Trophäe machbar sein ohne leider nicht mehr.

Naja der Patch der Version 1.2 ist schon seit Juli letzen Jahres draussen, würde mich wundern wenn da in nächster Zeit was rauskommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...