Scherzy Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Hey, also ich krieg noch ne Krise mit der Trophäe. Erst war es bei mir verbugt, s das ich keine Samen mehr sammeln konnte, jetz geht es wieder und ich bekomme einfach keine perfekte Pflanze hin. Die Merkmale grüner Daumen und Naturliebhaber (oder so ähnlich) hab ich. Mit was habt ihr denn gedüngt, selbst wenn ich mit perfekten Fischen dünge wird das ganze nichts, immer nur wunderbar u ausgezeichnet. Welcher Fisch eignet sich denn gut zum Düngen? Oder gibt es noch andere gute Dinge zum Düngen? Danke schonma für jede hilfreiche Antwort
Dawson Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Bei mir war das zuerst auch verbuggt, (perfekte Pflanze gezüchtet aber keine Trophy bekommen) dann habe ich ständig mit dem "Perfektem Vampirfisch" gedüngt und so habe ich es dann hinbekommen. Man sollte die Pflanze auch als Spross düngen und sobald Unkraut wächst sofort jäten. Mehr Tipps kann ich nicht geben
Scherzy Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 Ok da werd ich mal so mein glück versuchen, ich hoffe das wird endlich mal was...
Der Frosch Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wie kann ich überhaupt eine Pflanze pflanzen?
Dawson Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Wie kann ich überhaupt eine Pflanze pflanzen? Über das Baumenü -> Familieninventar. Dann den Samen irgendwohin platzieren und mit dem Sim pflanzen
Der Frosch Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Über das Baumenü -> Familieninventar. Dann den Samen irgendwohin platzieren und mit dem Sim pflanzen Alles klar, danke. Was ist wichtig für eine Perfekte Pflanze?
Dawson Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Alles klar, danke. Was ist wichtig für eine Perfekte Pflanze? Solltest die Pflanze ständig pflegen und auch gut düngen (Perfekter Fisch). Gartenlevel 10 und das Extra "Grüner Daumen" sollte man auch haben.
Der Frosch Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Also du meinst die Fähigkeit Garten auf Level 10? Puh da brauche ich noch einiges an perfekten Fisch
Dawson Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ja Gartenfähigkeit solltest du auf 10 haben sonst klappt das nicht. Ich hab dafür immer den Gartenprogramm im TV geschaut, dazu noch das Extra Genialer Einfall an, für schnelles Lernen aktiviert. Wenn du soweit bist das du eine Perfekte Pflanze züchten kannst solltest du viel Zeit haben. Ich war mit meinem Sim arbeitslos So konnte ich die Pflanze immer sofort pflegen bzw. düngen wenn es nötig war..
Der Frosch Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Gibts irgendwelche optische Hinweise, dass die Pflanze jetzt gedüngt oder getränkt werden muss?
Dawson Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Wenn Unkraut wächst sieht man unten so ein helles Grasszeug wachsen, um zu wissen ob die Pflanze gedüngt oder gegossen werden muss, musst Du mit der interagieren.
Ghost_44 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Weis Wer wie der sammelhelfer funktioniert ?
Patina Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Also das Pflanz-Zeugs macht mich noch total kirre!!! Mein Sim ist in der Gartenfähigkeit "schon" auf Lvl. 3 und ich kann weder was pflanzen noch sonst was!?!? Ich hab über das Baumenü schon mal Blumen bei mir gepflanzt, aber die lassen sich weder gießen noch sonst was. Und Samen den ich habe kann ich auch nur wegwerfen und nicht pflanzen. HILFE!!!!!
NuclearMachine Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Du gehst auf Bau- & Kauf-Modus. Dort wählst du den Familien Inventar aus und wählst eine Frucht (Traube beispielsweise). Diese plazierst du dann irgendwo auf deinem Grundstück. Jetzt wählst du deinen Sim aus, klickst auf die Traube und wählst Pflanze einbuddeln (oder sowas ähnliches ). Dann einfach durchgehend gießen und immer wieder die Beste Frucht neu pflanzen, da die Frucht die du pflanzt nur eine Qualitätsstufe über deren eigenen "züchten" kann. Hoffe ich konnte helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.