back-page Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab mir alle Spiele angesehen, dies jedoch nicht gefunden. Ich liebte ... ist ein Städte/Länder Reimspiel nach dem ABC. Man schreibt: Ich liebte einen Mann/eine Frau (je nachdem ) in Stadt/Land (mit A), und nun einen dazu passenden Teil der sich auf die Stadt/Land reimt. Der nächste schreibt wieder seinen Text mit Reim auf Stadt/Land auf B. Beispiel: Ich liebte einen Mann in Amsterdam, doch ließ er mich nur einmal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte eine Frau aus Berlin die hatte nen Bart wie Merlin (der Zauberer) ...so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ja,danke Ich liebte einen Mann in Celle, der war nicht besonders helle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte eine Frau in Dachau, die war stets wie ich mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte eine Frau in Dachau,die war stets wie ich mau. uiuiui...der war gar nicht mal so gut! Ich liebte ne Frau in Erlangen, die hat sich an meinem Hund vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte einen Mann in Frechen, dacht', der wollt' mir die Knochen brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte ne Frau aus Graz, die war total verharzt. (bäh) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte eine Frau aus Hanover, Die strickte gern Pullover Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte ne Frau aus Itzehoe da riefen alle It's a hoe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte ne Frau aus Jena Die liebte wirklich jeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte eine Frau aus Karlsruhe Dann kam sie in die Tiefkuehltruhe Hannibal laesst gruessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte einen Mann in Leverkusen, doch wollte er leider nur schmusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte ne Frau aus Leipzig die war nicht nur am Leib dick! Zu spät: Ich liebte ne Frau ausm Mainz die hieß eigentlich Heinz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte eine Frau aus Mettmann die liess aber nur Retner ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte einen Mann in Norwegen, danach konnte ich mich nicht mehr bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte ne Frau aus Nairobi die sah im Gesicht aus wie Grobi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte einen Mann in Oberhausen, doch der hatte im Kopf nix als Flausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte ne Frau aus Potsdamm Die hat heut nen Schniedel dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 7. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte einen Mann in Quickborn, doch sein Penis war hinten und nicht vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich liebte ne Frau aus Reinholdshein Die liess wirklich jeden rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.