Gampe Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Mich würd mal interessieren wie die bei euch ist, denn mit der standartbelegung, X gas, das ja wohl nix, da kann man das gas kaum kontrollieren. Vielleicht habt ihr Tipps, wie zB wo sollte ich die Gänge plazieren um schnell schalten zu können. KEIN DOPPELTHREAD!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 mit x gas geben ist wierklich nichts... komm selbst am besten mit der r2 taste zum gas geben klar, soll aber auch gut mit dem rechten stick gehen. lenken kann man mit dem linken stick am genausten,und die schaltung ist bei mir r1 hoch und l2 runter, obwohl ich meistens automatik drin hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 also ich hab das komplette Spiel(mit Ausnahme von Vettel) mit Gas auf X und Bremse auf Viereck vergoldet, geht auch meiner Meinung nach. würde mir an deiner Stelle noch ne Taste für das EE-Menü reservieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.