Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Guide für Schatzsuche

BauerJup

Recommended Posts

Die bilder mit den pfeilen sind zwar kaum zu erkennen, aber wenigstens kann da nicht mit auslassen schiefgehen!

Hmm, hast du schon mal an eine Brille gedacht? Wenn du kein Bock auf ne Brille hast kannst du auch einfach auf die Bilder klicken, dann werden die nämlich größer...:biggrin5:

So an alle die das Problem haben, die im Mittelmeer nur 25 Schätze haben und Schatz Nr. 26 nicht finden:

Das Video von

escencede ist falsch bzw er übersieht/vergisst ein Schatz.

Ich hatte schon gedacht das ich ein Schatzbug habe oder so :banghead:

Bei Stelle 5:11 ( Kurz vor der Raum mit Säulen kommt wo ihr euch hochziehen müsst links neben den Eingang) liegt eine Silberne Vase wo der Schatz drin liegt.

Hier noch ein vid wo ihr das sehen könnt:

http://www.youtube.com/user/BladeRunnerBlues#p/search/1/hA8X0Uxpzv4

Bei 8:47 ;)

escencede läuft da einfach vorbei warum auch immer:emot-what:

Ist zwar schon bisschen älter aber da ich nix falsch machen wollt habe ich halt alles gelesen

escencede sammelt den schatz ein im video was danach kommt gleich zu beginn ;)

Also sammelt der "escencede" in seinem Video jetzt alle Schätze oder nicht?

Bei den Youtube Kommentaren steht auch das er einen nicht sammelt, sammelt er nun alle oder nicht?

Kann mal Bitte jemand eine klare Antwort geben, hab keine lust am Ende festzustellen das er 1 Schatz doch nicht eingesammelt hat

also alles stimmt in den viedeos außer jan mayen in dem labyrinth ???

Ja. Eigentlich stolpert man selber über die Schätze, sie liegen soweit ich weiß auf dem Weg. Man muss halt nur ein wenig Ausschau danach halten. Sind auf jeden Fall nicht schwer zu finden, bin an keinem vorbei gerannt;)

Ja. Eigentlich stolpert man selber über die Schätze, sie liegen soweit ich weiß auf dem Weg. Man muss halt nur ein wenig Ausschau danach halten. Sind auf jeden Fall nicht schwer zu finden, bin an keinem vorbei gerannt;)

wie ist denn das wenn man as vergisst einzusammeln?

muss man da das ganze level wiederholen oder kann man bei bei jedem abschnitt einsteigen?

wie ist denn das wenn man as vergisst einzusammeln?

muss man da das ganze level wiederholen oder kann man bei bei jedem abschnitt einsteigen?

Dafür gibt es den Schatzsuchmodus. Da kann man auswählen in welches Land/Region man möchte. Man wird aber nur da abgesetzt, wo die Mission begann. Das heißt, dass du dann den ganzen Weg laufen musst. Es gibt aber keine Gegner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...