Ghost Team Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich empfehle dir den Text-Guide aus dem Leitfaden: http://www.johnmiller.superabc.de/tomb-raider-8-underworld/komplettloesung-tomb-raider-8-underworldSehr gut gemacht! Die bilder mit den pfeilen sind zwar kaum zu erkennen, aber wenigstens kann da nicht mit auslassen schiefgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Die bilder mit den pfeilen sind zwar kaum zu erkennen, aber wenigstens kann da nicht mit auslassen schiefgehen! Oder arbeite mit beiden. Mit Text-Guide oder Video-Guide. Kannst ja dann im Text-Guide immer nach kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Oder arbeite mit beiden.Mit Text-Guide oder Video-Guide. Kannst ja dann im Text-Guide immer nach kontrollieren. Gute idee, Dauert zwar lange, aber zumindest sollte man alles in einem durchgang schaffen! Mit dem ipad geht das eh recht praktisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Die bilder mit den pfeilen sind zwar kaum zu erkennen, aber wenigstens kann da nicht mit auslassen schiefgehen! Hmm, hast du schon mal an eine Brille gedacht? Wenn du kein Bock auf ne Brille hast kannst du auch einfach auf die Bilder klicken, dann werden die nämlich größer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradthehitman Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Also ich hab auch alle schätze gefunden mit diesen videos. Die vier die fehlen im Labyrinth sind ja kein Problem. Platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So an alle die das Problem haben, die im Mittelmeer nur 25 Schätze haben und Schatz Nr. 26 nicht finden: Das Video von escencede ist falsch bzw er übersieht/vergisst ein Schatz. Ich hatte schon gedacht das ich ein Schatzbug habe oder so Bei Stelle 5:11 ( Kurz vor der Raum mit Säulen kommt wo ihr euch hochziehen müsst links neben den Eingang) liegt eine Silberne Vase wo der Schatz drin liegt.Hier noch ein vid wo ihr das sehen könnt: http://www.youtube.com/user/BladeRunnerBlues#p/search/1/hA8X0Uxpzv4 Bei 8:47 escencede läuft da einfach vorbei warum auch immer:emot-what: Ist zwar schon bisschen älter aber da ich nix falsch machen wollt habe ich halt alles gelesen escencede sammelt den schatz ein im video was danach kommt gleich zu beginn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi-vs-Cola-95 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Finde ich alle Schätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Finde ich alle Schätze? Was ist da bitte für eine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 der hat bei mir gefehlt obwohl ich video benutzt habe, danke für den link .... http://www.johnmiller.superabc.de/tomb-raider-8-underworld/komplettloesung-tomb-raider-8-underworld/suedliches-mexiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtommi Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Endlich Platin, der Guide mit den YouTube Links sind perfekt, hab so alle gefunden (Ausser im Berg wo man selber suchen muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also sammelt der "escencede" in seinem Video jetzt alle Schätze oder nicht? Bei den Youtube Kommentaren steht auch das er einen nicht sammelt, sammelt er nun alle oder nicht? Kann mal Bitte jemand eine klare Antwort geben, hab keine lust am Ende festzustellen das er 1 Schatz doch nicht eingesammelt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Also in den Videos sucht er alle bis auf 4 Stück im Labyrinth in Jan Mayden. Dazu gibt es allerdings auf Seite 3 einen anderen Link zu den Videos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 also alles stimmt in den viedeos außer jan mayen in dem labyrinth ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 also alles stimmt in den viedeos außer jan mayen in dem labyrinth ??? Ja. Eigentlich stolpert man selber über die Schätze, sie liegen soweit ich weiß auf dem Weg. Man muss halt nur ein wenig Ausschau danach halten. Sind auf jeden Fall nicht schwer zu finden, bin an keinem vorbei gerannt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher_xr3i Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ja. Eigentlich stolpert man selber über die Schätze, sie liegen soweit ich weiß auf dem Weg. Man muss halt nur ein wenig Ausschau danach halten. Sind auf jeden Fall nicht schwer zu finden, bin an keinem vorbei gerannt;) wie ist denn das wenn man as vergisst einzusammeln? muss man da das ganze level wiederholen oder kann man bei bei jedem abschnitt einsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 wie ist denn das wenn man as vergisst einzusammeln?muss man da das ganze level wiederholen oder kann man bei bei jedem abschnitt einsteigen? Dafür gibt es den Schatzsuchmodus. Da kann man auswählen in welches Land/Region man möchte. Man wird aber nur da abgesetzt, wo die Mission begann. Das heißt, dass du dann den ganzen Weg laufen musst. Es gibt aber keine Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 @Fighter0489Mir persönlich hat nach erfolgreichem Suchen in YouTube die Videos von dieser Person hier geholfen: Dort sind garantiert alle Schätze und Relikte zu finden und sollte meiner Meinung nach in den Leitfaden aufgenommen werden. mfG.Fabolous2 Danke fürs posten. Der Video Guide ist wirklich vollständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Seiht man irgendwo in welchem level man alle schätzte hat und in welchem net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Seiht man irgendwo in welchem level man alle schätzte hat und in welchem net? Im Spiel auf "Select" und dann bei Gebietinformationen oder so, aufjedenfall eins runter stehen dann die Schätze und Relikte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Der Schatzguide im leitfaden funktioniert irgendwie nichtmehr hab mir dann einfach auf youtube einen gesucht aber die sind alle nicht gut, entweder sind die level nicht vollständig gespielt oder es gibt nicht alle levels von einem Guide -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.