Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Guide für Schatzsuche

BauerJup

Recommended Posts

So an alle die das Problem haben, die im Mittelmeer nur 25 Schätze haben und Schatz Nr. 26 nicht finden:

Das Video von

escencede ist falsch bzw er übersieht/vergisst ein Schatz.

Ich hatte schon gedacht das ich ein Schatzbug habe oder so :banghead:

Bei Stelle 5:11 ( Kurz vor der Raum mit Säulen kommt wo ihr euch hochziehen müsst links neben den Eingang) liegt eine Silberne Vase wo der Schatz drin liegt.

Hier noch ein vid wo ihr das sehen könnt:

http://www.youtube.com/user/BladeRunnerBlues#p/search/1/hA8X0Uxpzv4

Bei 8:47 ;)

escencede läuft da einfach vorbei warum auch immer:emot-what:

das ist komisch..ich habe auch mit dem video von escencede gezockt und habe im level mittelmeer alle schätze gefunden :smile:

aber sollten dir noch fehler auffallen dann poste das mal bitte hier.

das ist komisch..ich habe auch mit dem video von escencede gezockt und habe im level mittelmeer alle schätze gefunden :smile:

Dann hast du den Schatz von selber gefunden bevor du dir das Video angeguckt hast :D Der läuft da einfach vorbei, obwohl links neben der Tür eine Vase steht. Habe gester locker 2 Stunden das Vid immer und wider angeguckt + nebebei gespielt. :banghead: Erst als ich mir das andere Vid angeguckt habe,ist mir der fehler sofort aufgefallen:dozey:

aber sollten dir noch fehler auffallen dann poste das mal bitte hier.

Bitte schön:

Mexiko > [url=http://www.youtube.com/watch?v=VgbLV79JNFo&feature=related]YouTube - Tomb Raider: Underworld - 25 - Ãœber das Tor *Deutsch*[/url] ( Ist das von der ersten Seite Seite) vergisst er bei 1:20 den Schatz zu holen der auf der einen Säule da steht!

Das richtige Vid:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=rfnJmeHYGCc]YouTube - Tomb Raider Underworld - Southern Mexico Treasures [1/3][/url]

( 7:08 fängt das an)

Allemein kann ich die Vids. Von Voldo4 empfehlen. Jan Mayen habe ich sofort die Vids von Voldo genommen und siehe...alle auf anhieb gefunden dank ihn. Jan Mayen von den anderen aneren ist ja auch fehlerhaft da er 4 oder 5 Schätze vergisst/nicht mitnimmt:facepalm: )

Dann hast du den Schatz von selber gefunden bevor du dir das Video angeguckt hast :D Der läuft da einfach vorbei, obwohl links neben der Tür eine Vase steht. Habe gester locker 2 Stunden das Vid immer und wider angeguckt + nebebei gespielt. :banghead: Erst als ich mir das andere Vid angeguckt habe,ist mir der fehler sofort aufgefallen:dozey:

Bitte schön:

Mexiko > YouTube - Tomb Raider: Underworld - 25 - Ãœber das Tor *Deutsch* ( Ist das von der ersten Seite Seite) vergisst er bei 1:20 den Schatz zu holen der auf der einen Säule da steht!

Das richtige Vid:

( 7:08 fängt das an)

Allemein kann ich die Vids. Von Voldo4 empfehlen. Jan Mayen habe ich sofort die Vids von Voldo genommen und siehe...alle auf anhieb gefunden dank ihn. Jan Mayen von den anderen aneren ist ja auch fehlerhaft da er 4 oder 5 Schätze vergisst/nicht mitnimmt:facepalm: )

also im video von escencede was mexiko angeht sind auch alle schätze vorhanden :biggrin5:

hab grad damit die schätze gesammelt

irgendwer hat hier freitag gepostet das alle videos von escencede was die schätze angeht wirklich komplett sind außer das letzte level hat er geschrieben..finde das gepostete leider hier nicht mehr..vielleicht gelöscht?

es sind wirklich ALLE von escencede AUßER video 36 (wie es auch im leifaden steht) komplett auch das letzte level ist komplett was nur bei der auflistung fehlt ist das video nr. 45 aber dann geht man halt von 44 auf 45 sollte ja auch kein problem sein.

mir fehlen die schätze aus dem letzten level zwar noch habe aber video 41-46 alle durchlaufen lassen und die schätze mitgezählt und es sind wirklich 30 schätze +1 relikte

wie gesagt ist echt verlass drauf :)

also im video von escencede was mexiko angeht sind auch alle schätze vorhanden :biggrin5:

hab grad damit die schätze gesammelt

irgendwer hat hier freitag gepostet das alle videos von escencede was die schätze angeht wirklich komplett sind außer das letzte level hat er geschrieben..finde das gepostete leider hier nicht mehr..vielleicht gelöscht?

es sind wirklich ALLE von escencede AUßER video 36 (wie es auch im leifaden steht) komplett auch das letzte level ist komplett was nur bei der auflistung fehlt ist das video nr. 45 aber dann geht man halt von 44 auf 45 sollte ja auch kein problem sein.

mir fehlen die schätze aus dem letzten level zwar noch habe aber video 41-46 alle durchlaufen lassen und die schätze mitgezählt und es sind wirklich 30 schätze +1 relikte

wie gesagt ist echt verlass drauf :)

Nein ;)

Im Mittelmeer vergisst er den Schatz kurz vor den Säulen raum ( Siehe Vids)

In mexiko vergisst er den Schatz oben auf den Block. Das du alle schäötze jetzt hast, liesgt nur daran das du den schon vorher eingesammelt hast!

Fakt ist das im Mittelmeer,Mexiko,jan mayen schätze vergisst.

Man braucht sich nur die Vergleich Vids angucken, dann sieht man das :D

Hallo@all habe folgende Frage bzw. Problem und zwar fehlt mir jeweils für diese "Meister Schatzsucher" Trophäe nur noch ein Schatz in Südmexico und der andere in Jan Mayen.

Doch wie bzw. was kann ich jetzt tun um diese zu finden?,denn ich habe wirklich keinen Bock mehr drauf immer wieder jede Stelle drei viermal nachzusehen.

Also gibt es eventl. die Möglichkeit,dass man über keine Ahnung dem PDA oder so festellen kann wo genau an welcher Stelle die sich noch fehlenden Schätze befinden?

Danke.

MfG.Fabolous2

Nein ;)

Im Mittelmeer vergisst er den Schatz kurz vor den Säulen raum ( Siehe Vids)

In mexiko vergisst er den Schatz oben auf den Block. Das du alle schäötze jetzt hast, liesgt nur daran das du den schon vorher eingesammelt hast!

Fakt ist das im Mittelmeer,Mexiko,jan mayen schätze vergisst.

Man braucht sich nur die Vergleich Vids angucken, dann sieht man das :D

nein, das kannste echt vergessen..ich hatte am anfang 0 schätze..hab gleich mit den videos gezockt..und bin auch genau so die levels immer abgelaufen also keine umwege und so...kein plan welchen schatz du im mittelmeer meinst aber was mexico z.b angeht sammelt er den schatz ein den du meinst..erst rennt er dran vorbei kommt aber ein kleinen moment später wieder drauf zurück und sammelt den schatz ein :smile:

ach ist auch egel..ich weiß was ich erlebt und gesehen hab und ich bin begeistert von den videos..was ich nur ich nicht verstehe warum er die 4 schätze im level jan mayen nicht zeigt..es sieht so aus als sei es ein schnitt fehler :emot-raise:

was ich nur ich nicht verstehe warum er die 4 schätze im level jan mayen nicht zeigt..es sieht so aus als sei es ein schnitt fehler :emot-raise:

Damit man auch selbst noch was suchen muss wahrscheinlich :biggrin5:

Also kann man den Videos ohne Probleme folgen die im Leitfaden auch sind,bis auf die eine Stelle mit den 4 ? Oder wird da wirklich noch mehr vergessen als die 4 bei jan mayen ?

Das Spiel werde ich demnächst dann bald mal anfangen (wenn ich Anniversary durch habe) und möchte absolut sicher gehen,gleich beim ersten Mal alle zu 100 % zu finden.

Damit man auch selbst noch was suchen muss wahrscheinlich :biggrin5:

Also kann man den Videos ohne Probleme folgen die im Leitfaden auch sind,bis auf die eine Stelle mit den 4 ? Oder wird da wirklich noch mehr vergessen als die 4 bei jan mayen ?

Das Spiel werde ich demnächst dann bald mal anfangen (wenn ich Anniversary durch habe) und möchte absolut sicher gehen,gleich beim ersten Mal alle zu 100 % zu finden.

hehe, ja könnte natürlich auch sein :biggrin5: aber nee ich denke es ist wirklich ein schnittfehler..

also ich kann es auf jeden fall nur so bestätige wie ich es auch bereits geschrieben habe..ich hatte echt keine problem alles schätze zu finden..man sollte halt nur genau auf das video achten und wirklich ein schatz nach dem anderen holen.

aber das muss jeder für sich entscheiden ob er mit den videos arbeitet oder andere nehmen will..

eric87 hat ja z.b. damit leider nicht soviel glück.

@Fighter0489

Mir persönlich hat nach erfolgreichem Suchen in YouTube die Videos von dieser Person hier geholfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=aaVdetbn3jo]YouTube - Tomb Raider: Underworld Walkthrough - Mediterranean Sea 1/5[/url]

Dort sind garantiert alle Schätze und Relikte zu finden und sollte meiner Meinung nach in den Leitfaden aufgenommen werden.

mfG.Fabolous2

Allemein kann ich die Vids. Von Voldo4 empfehlen.

danke für den tip!

hab jetzt platin =)

hier der link für alle die im "treasure hunt" modus die schätze suchen

http://www.youtube.com/user/Voldo04#g/c/B7A5BED12FA7DF76

achja und nochwas: wenn man einen schatz findet und ihn einsammelt OHNE dass zuvor ein sound erklingt, wird der schatz nicht in der statistik gezählt und man muss ein savegame neu laden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...