Kidezo_136 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ok ja kann auch sein das das was ich gehört habe nich stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 im 2. post funktioniert der 32. link nicht.. hier nochmal der link: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ohe-i-EMmFw&feature=related]YouTube - Tomb Raider: Underworld - 32 - Zum Pool von Jormungard *Deutsch*[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hmmm also kann man den Guide benutzen bis auf Jan Mayen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hab den Guide genommen außer Video Jan Mayen bzw. hab da selbst gesucht und auch die fehlenden gefunden. Mir fehlen jetzt aber 2 Schätze und ein Relikt. Gibt es noch irgendwo was außer diesem Guide wo man nachsehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo Das Guide von escencede ist super, nur in Mittelmeer hat er ein Schatz weggelassen. Weißt einer wo der letzte Schatz da ist? ...Oder hat er doch alle gesammelt, und ich hab nur den Schatz übersehn? edit: Am ende von level war der Schatz... Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Findet man mit diesem komischen Nachtsicht Teil nicht automatisch die Schätze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidsnake61 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorni1991 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 thx guter guide hab fast alle schätze(rest noch nich gesucht) aba mit den videos geht echt gut voran frag mich nur ob sich tatsächlich jemand die mühe gemacht hat alle selber zu suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorni1991 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Findet man mit diesem komischen Nachtsicht Teil nicht automatisch die Schätze? nee du kriegst nur die möglichkeit alle schätz und reliquien nochmal zu suchen aba ohne rätsel, kämpfe usw. Deswegen der name schatzsuche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 nee du kriegst nur die möglichkeit alle schätz und reliquien nochmal zu suchen aba ohne rätsel, kämpfe usw. Deswegen der name schatzsuche^^ Ich rede vom Nachtsichtgerät was dir verstecke Höhlen anzeigt, nicht vom Schatzsuchermodus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorni1991 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich rede vom Nachtsichtgerät was dir verstecke Höhlen anzeigt, nicht vom Schatzsuchermodus! sry hab was falsch interpretiert du meinst die sonarkarte(hoffentlich bevor ich mich ganz zu bummi mache) thx nochma hab endlich platin ohne den guide wärs wahrscheinlich immer bei 160 schätzen geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gydrox Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich muss sagen die videos sind gut ABER ich musste eine lücke feststellen. In der Mittelmeerexpedition sammelt er alles ein In Thailand genauso In Mexiko ebenfalls . Genauso im Croft Manor. ABER in Jan Mayen nur 23/30 .. das relikt sammelt er aber ! Also würde ich sagen fast alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich muss sagen die videos sind gut ABER ich musste eine lücke feststellen.In der Mittelmeerexpedition sammelt er alles ein In Thailand genauso In Mexiko ebenfalls . Genauso im Croft Manor. ABER in Jan Mayen nur 23/30 .. das relikt sammelt er aber ! Also würde ich sagen fast alle das hat wirklich scho jeder gemerkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Nr. 45 fehlt im Guide auf der ersten Seite hier is sie: [url=http://www.youtube.com/watch?v=buV_YnZX5_8]YouTube - Tomb Raider: Underworld - 45 - Die Grube vor dem Tor *Deutsch*[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also bei mir lässt ab video 3 schon beim ersten krug wo man kaputt macht keinen schatz finden ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ähm nein starte das kapitel mal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ähm nein starte das kapitel mal neu habe schon ausprobiert gemau das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyMLJ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 dann könnte es ein bug sein also entweder hast du dich vllt verguckt oder hast ihn scho un hast ein anderen übersehn.... aba da du an das bestimmt scho gedacht hast würde ich saqn dass dir nix anderes übriq bleibt als ein neues spiel auf einem frischen speicherstand ( lösche alles von underworld auf deiner ps3 ) von neu beginnst un wenn es dann immer noch ned geht dann weiß ich au ned weiter lg hoffe es hilft dir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 dann könnte es ein bug sein also entweder hast du dich vllt verguckt oder hast ihn scho un hast ein anderen übersehn.... aba da du an das bestimmt scho gedacht hast würde ich saqn dass dir nix anderes übriq bleibt als ein neues spiel auf einem frischen speicherstand ( lösche alles von underworld auf deiner ps3 ) von neu beginnst un wenn es dann immer noch ned geht dann weiß ich au ned weiter lg hoffe es hilft dir weiter ja danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 So an alle die das Problem haben, die im Mittelmeer nur 25 Schätze haben und Schatz Nr. 26 nicht finden: Das Video von escencede ist falsch bzw er übersieht/vergisst ein Schatz. Ich hatte schon gedacht das ich ein Schatzbug habe oder so Bei Stelle 5:11 ( Kurz vor der Raum mit Säulen kommt wo ihr euch hochziehen müsst links neben den Eingang) liegt eine Silberne Vase wo der Schatz drin liegt. Hier noch ein vid wo ihr das sehen könnt: http://www.youtube.com/user/BladeRunnerBlues#p/search/1/hA8X0Uxpzv4 Bei 8:47 escencede läuft da einfach vorbei warum auch immer:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.