pat1992 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Tach Leudde im Video Guide holt der Typ im Labyrinth in Jan Mayen ein paar Schätze nich könnte jemand mir verraten wie viele schätze man insgesamt im Labyrinth finden kann?Wäre sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 sehr sehr hilfreich, hab's grade platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, könnte mir jemand sagen, wo ich die bisher geholten Schätze einsehen kann? Weil in dem Video Schätze geholt werden, wo bei mir keine liegen?? Hab gerade angefangen und habe nichts gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 in deinem pda/inventar/schätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hui, voll übersehen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hallo!! Kann mir jemand sagen, wo ich den besten und vollständigsten Video Guide zu den Schätzen finde? Mir fehlen nur noch 11. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo!! Kann mir jemand sagen, wo ich den besten und vollständigsten Video Guide zu den Schätzen finde? Mir fehlen nur noch 11.Danke Ich kann dir zwar keinen Videoguide sagen, aber dafür solltest du dir mal die Komplettlösung auf tombraidergirl.de anschauen. Mit dem bin ich, ohne Videoguide, so gut wie reibungslos durch das ganze Spiel gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfaro Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Danke dir! Werde es mal ausprobieren!!! Gruß Scarfaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Welcher Walkthrough ist besser/findet mehr Schätze etc..? http://www.youtube.com/user/escencede#p/c/B25BCCDCEC65D2F3/0/rkqAqL4OQ-E oder http://www.youtube.com/user/Adnamra#p/c/74705C8CEDB0236E/0/pV86RvXwvB4 Edit: Hat sich erledigt. Adnamra hat keine Schätze gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn ich das spiel durch habe - kann ich dann einzelne kapitel auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 wenn ich das spiel durch habe - kann ich dann einzelne kapitel auswählen? Die Frage sollte dein Hausverstand beantworten können. Ich kenne kein Spiel wo man es nicht auswählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ich kenne genügend - aber ich habs inzwischen gefunden. in diesen pda schau ich so ungern rein - videospiele = privatsache // pda = büro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bekommt man die schaetze nich nach dem ersten durchspielen angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Die Frage sollte dein Hausverstand beantworten können. Ich kenne kein Spiel wo man es nicht auswählen kann. prince of persia die vergessene zeit. wenn man was übersehen hat, kann man das spiel wieder neu durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 weis jemand ne antwort auf meine gestellte frage? weil die wird iwie gar nich beachtet hier !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 weis jemand ne antwort auf meine gestellte frage? weil die wird iwie gar nich beachtet hier !? Doch, normalerweise bekommt man die Schätze angezeigt. Frag mich jetzt aber nicht wo, ist schon zu lange her. Aber man kann es definitiv irgendwo nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 in deinem pda/inventar/schätze. Die Frage kam auch mal von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 bekommt man die schaetze nich nach dem ersten durchspielen angezeigt? Wenn du im Game bist und Select drückst siehst du wenn du auf den zweiten Punkt Areal Infos oder so ähnlich wieviele Schätze du schon gesammelt hast und was dir noch fehlt im gewählten Level. Ist es das was du wissen wolltest?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ne das kann ich ja schon sehen ohne das game durch zu spielen ^^ habe halt gehört das die orte der schätze nach dem ersten durch spielen angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Achso ne da kann ich dir nicht helfen. Habe DE Paltin aber bei der Jap Version keine Ahnung wo das da stehen soll. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.