Cesc Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Bist du nach dem Guide gegangen im Leitfaden?Dort steht, das im Video vom Labyrinth ca. 4 Schätze fehlen. Eventuell ist dein Schatz mit dabei ... Ich glaube, er meint aber das erste Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ich gehöre auch zu denen, die im ersten Level nur 25/26 haben, aber ich bin nun schon zwei Tage dran, nur an diesem Level, und habe alle Youtube Walktroughs benutzt die mir über den weg liefen, über all würden auch 26 Schätze gefunden, und ich bin Schritt für Schritt alles abgegangen und an keiner der besagten Stellen war ein Schatz, sprich ich müsste eigentlich schon alle haben, aber dennoch habe ich nur 25/26 ?! Was läuft da Falsch ?! -.- MfG Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also ich habe mittlerweile alle schätze. ^^ endlich platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also ich habe mittlerweile alle schätze. ^^endlich platin. ^^ Glückwunsch. Ich fang jetzt auch an alle Schätze zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Folgender Link geht nicht: Tomb Raider: Underworld - 32 - Zum Pool von Jormungard Neuer Link: http://www.youtube.com/watch?v=ohe-i-EMmFw&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 boah ich kriege die krise! wie soll man denn bitte den scheiss sprung aus diesem video schaffen: http://www.youtube.com/watch?v=IpeBWMEmrls&feature=related ab 4:06mins...ich falle da immer runter und muss jedes mal jetzt diese scheiss tiger vorher töten...vor kotz mich diese stelle an!!!!!HILFE!!!! Edit: boah nach bestimmt 30 mal immer wieder diese kack tiger töten habe ich es endlich geschafft, diesen scheiss sprung zu machen!!! Edit zwei: dieses spiel is so verbugt! folgende stelle: http://www.youtube.com/watch?v=G6ehAJxplmc&feature=related bei 2:25mins, dieser scheiss ring lässt sich nicht abschiesen...der bleibt dran...egal wieviel ich da drauf baller oder granaten dran werfe...dabei is das game so einfach und relativ gut...wäre da diese scheiss bugs nicht...hatte jemand denselben fehler?? oder gibbet da irgendeinen trick??help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Edit zwei: dieses spiel is so verbugt! folgende stelle: http://www.youtube.com/watch?v=G6ehAJxplmc&feature=related bei 2:25mins, dieser scheiss ring lässt sich nicht abschiesen...der bleibt dran...egal wieviel ich da drauf baller oder granaten dran werfe...dabei is das game so einfach und relativ gut...wäre da diese scheiss bugs nicht...hatte jemand denselben fehler?? oder gibbet da irgendeinen trick??help! mir sagt die Stelle jetzt nix, aber ich würd mal sagen, dass man den Ring nicht abschießt, sondern mit dem Kletterhacken löst. glaube wenn man den Kletterhacken rangeschossen hat, einfach dreieck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ohja:D stimmt^^ hat geklappt^^ weiss einer in welchem level man am besten mehrere gegner mit ner granate platt machen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ohja:D stimmt^^ hat geklappt^^weiss einer in welchem level man am besten mehrere gegner mit ner granate platt machen kann?? Bei den Spinnen in die unterirdischen Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn du auf dem Schiff bist geht es auch ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Bei den Spinnen in die unterirdischen Levels. Jap, da gehts wirklich am besten, zudem sind die auch sofort tot wenns bumm macht. Dachte zuerst dass es Menschen sein müssen, war dann doch erstaunt als es bei diesen Viehchern plötzlich Bling machte, als sie alle durch ne HG in die Luft geflogen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei uns in der Stadtbücherei in Wien kann man sich jetzt PS3 Spiele für 2 Wochen für nur einen Euro ausleihen Hab mir jetzt erst mal Tomb Raider reservieren lassen MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bei uns in der Stadtbücherei in Wien kann man sich jetzt PS3 Spiele für 2 Wochen für nur einen Euro ausleihen Was? Bei mir in der Videothek zahl ich für einen Tag mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 habe bei südliches mexiko 49/50 und in jan mayen 29/30 schätze weiß jemand zufällig, ob beim guide ein schatz in südliches mexiko fehlt? und hat der typ im guide auch alle schätze in jan mayen gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian-Kyff Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 habe bei südliches mexiko 49/50 und weiß jemand zufällig, ob beim guide ein schatz in südliches mexiko fehlt? Hab das gleiche Problem, kann jemand helfen? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hab ihn gefunden bei mir war er bevor man in diesen "tepmel" reinfährt (da, wo man die tempodämon trophäe bekommt) hab ich einen im eck vergessen der von büschen verdeckt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 auch meld... 49/50 südliches mexico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 yes, alle gefunden, 5 stunden suchen für 10 schätze und 2 relikte. PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian-Kyff Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 yes, alle gefunden, 5 stunden suchen für 10 schätze und 2 relikte. PLATIN! Wo hast du den gefunden? EDIT: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Dieser Guide ist einfach nur perfekt:biggrin5: Danke dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.