SaintGenius Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Ja gibt es. Z.B. der hier Da sind zwar die Krüge, in denen die Schätze stecken schon zerbrochen und die Rätsel schon gelöst, aber das ist nicht so schlimm. Ich hab mit dem Video alle Schätze gefunden. Übrigens nach dem Labyrinth kann man auch die Videos aus dem Guide benutzen. Ab dort werden wieder alle Schätze gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bei den Einzelvideos auf youtube von escende fehlen definitiv Schätze beim Level Jan Mayen im Labyrinth. Kann man aber später im Schatzsuchemodus relativ einfach nachholen. Ja, ist mir auch aufgefallen ... nach dem Video, wo er den Turm erledigt kommt das Video, wo er im Labyrinth ist ... aber nicht am Anfang, sondern irgendwo mitten drin. Ich habe zwar auch alles brav mitgemacht, aber am Ende fehlten einige Schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Gibt es jetzt eine vollständige Liste mit den Schätzen? Habe keine Lust mir auf Youtube die Videos stückchenweise anzuschaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gibt es jetzt eine vollständige Liste mit den Schätzen? Habe keine Lust mir auf Youtube die Videos stückchenweise anzuschaun. Ich hab sowas zuerst auch gesucht, weil ich in Mexico auch schon 35 hatte und dachte es wäre dumm die alle in einer Stunde Videos nochmal zu sehen. Aber da ich im Netz nichts gefunden hatte nach grober Suche, ist mir auch irgendwie klargeworden, dass es ziemlich Sinnbefreit wäre, zu versuchen 178 verschiedene Fundorte nur schriftlich zu umschreiben. Da findet man die Hälfte wegen mißverständlichen und umständlichen Formulierungen sicher gar nicht. Der Videoguide den ich gesehen habe war aber sehr, sher gut und zügig gespielt. Ich hab streckenweise mit kaum Unterbrechungen parallel mitspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also ich finde den videoguide auf der ersten seite toll. leider musste ich nun auch feststellen das ich ein schätzebug habe und mir ein bug fehlt. hoffe ich kann das alles noch irgendwie ausbahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 also ich finde den videoguide auf der ersten seite toll. leider musste ich nun auch feststellen das ich ein schätzebug habe und mir ein bug fehlt. hoffe ich kann das alles noch irgendwie ausbahnen lol dir fehlt ein Bug:massmeeting:. Darin kann ich nix negatives erkennen Spaß beiseite. So wies aussieht musst du nochmal von vorn anfangen, außer du hast noch ein Savegame bevor du den Bug hattest. Weil ich von dem Bug schon gehört hatte, hab ich mir immer ein extra Savegame von jedem Level, in dem ich alle Schätze gesammelt hatte, angelegt um zu vermeiden, dass ich nochmal vom Anfang anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Also ich hatte "bisher" keinen Bug, läuft alles wie es soll !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ich auch nicht habe platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Seid ihr sicher, dass man in Mexiko mit den Videos alle Schätze findet? Habe nämlich alles genauso wie im Guide gemacht und trotzdem fehlt mir ein Schatz! Und das ausgerechnet im Level mit den meisten Schätzen! Hat jemand einen Tipp, wie ich schnellstmöglich den letzten Schatz finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Seid ihr sicher, dass man in Mexiko mit den Videos alle Schätze findet?Habe nämlich alles genauso wie im Guide gemacht und trotzdem fehlt mir ein Schatz! Und das ausgerechnet im Level mit den meisten Schätzen! Hat jemand einen Tipp, wie ich schnellstmöglich den letzten Schatz finden kann? Ja findet man. Es gibt nur eine Stelle wo ca. 4 Schätze fehlen und das ist das Labyrinth wo man auch, ich glaube, die letzte Tempodämon-Trophy erhaschen kann. Der Rest ist an Ort und Stelle, wie es die Videos zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ja findet man.Es gibt nur eine Stelle wo ca. 4 Schätze fehlen und das ist das Labyrinth wo man auch, ich glaube, die letzte Tempodämon-Trophy erhaschen kann. Der Rest ist an Ort und Stelle, wie es die Videos zeigen. Nein, dort habe ich alle. In Mexiko fehlt mir ein Schatz und dort kann man nur die erste Tempo-Dämon-Trophäe holen. Richtig ärgerlich, da ich nach einem Durchspielen genau 178 von 179 Schätzen habe, wobei ich mich bemüht habe alle in einem Durchgang zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 So hab mir alle videos runtergeladen jetzt gehts auf die Jagd nach den letzten 15 Schätzen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi ich mach mir mal die müheTomb Raider: Underworld - 01 - Prolog *Deutsch(keine schätze Tomb Raider: Underworld - 02 - Mittelmeer *Deutsch Tomb Raider: Underworld - 03 - Tor von Niflheim *Deutsch Tomb Raider: Underworld - 04 - Der Kraken *Deutsch Tomb Raider: Underworld - 05 - Thors Handschuh Tomb Raider: Underworld - 06 - Flucht aus Niflheim Tomb Raider: Underworld - 07 - Flugzeugträger (keine schätze) Tomb Raider: Underworld - 08 - Thailand, Die Klippen Tomb Raider: Underworld - 09 - Tempel ohne Eingang Tomb Raider: Underworld - 10 - Von Tigern und Spinnen Tomb Raider: Underworld - 11 - Fahrstuhl zum Hof Tomb Raider: Underworld - 12 - Der Hof Tomb Raider: Underworld - 13 - Shivas erster Edelstein Tomb Raider: Underworld - 14 - Shivas zweiter Edelstein Tomb Raider: Underworld - 15 - Zurück zum Hof Tomb Raider: Underworld - 16 - Lichträtsel Tomb Raider: Underworld - 17 - Brückenraum Tomb Raider: Underworld - 18 - Zurück zum Boot Tomb Raider: Underworld - 19 - Croft Manor, Katakomben Tomb Raider: Underworld - 20 - Das Engels - Tor Tomb Raider: Underworld - 21 - Die Runensäule Tomb Raider: Underworld - 22 - Doppelgänger Tomb Raider: Underworld - 23 - Süd Mexiko, Jaguarkopf Tomb Raider: Underworld - 24 - Kalenderrätsel Tomb Raider: Underworld - 25 - Über das Tor Tomb Raider: Underworld - 26 - Affenschädel Tomb Raider: Underworld - 27 - Das zweite Kalenderrätsel Tomb Raider: Underworld - 28 - Haus des Jaguars Tomb Raider: Underworld - 29 - Haus der Klingen Tomb Raider: Underworld - 30 - Haus des Feuers Tomb Raider: Underworld - 31 - Haus des Klapperns Tomb Raider: Underworld - 32 - Zum Pool von Jormungard Tomb Raider: Underworld - 33 - Den Pool leeren Tomb Raider: Underworld - 34 - Thors Gürtel Tomb Raider: Underworld - 35 - Jan Mayen, Der Walgrind - Turm Tomb Raider: Underworld - 36 - Kammer der Geheimnisse Tomb Raider: Underworld - 37 - Säulenakrobatik Tomb Raider: Underworld - 38 - Der Ritt auf dem Hammer Tomb Raider: Underworld - 39 - Thors Hammer Tomb Raider: Underworld - 40 - Andamanensee, Tanker Tomb Raider: Underworld - 41 - Nordmeer, Der rechte Turm Tomb Raider: Underworld - 42 - Der linke Turm Tomb Raider: Underworld - 43 - Die Energieversorgung Tomb Raider: Underworld - 44 - Unterwasserwege Tomb Raider: Underworld - 46 - Das letzte goldene Relikt Tomb Raider: Underworld - 47 - Mutter Tomb Raider: Underworld - 48 - Energiesteine zerschmettern Tomb Raider: Underworld - 49 - Das Finale Tomb Raider: Underworld - 50 - Endsequenz kann es sein das in den videos für das erste level ein schatz fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 kann es sein das in den videos für das erste level ein schatz fehlt? Nein, ich habe mit dem Guide im ersten Level alle Schätze gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Nein, ich habe mit dem Guide im ersten Level alle Schätze gefunden. In Mexico sind oft welche in Büschen versteckt. Ich hab auch ein bisschen gebraucht bis ich sie hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 verdammt! ich habe 25 von 26...mir fehlt einer. Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 verdammt! ich habe 25 von 26...mir fehlt einer. Oo Nochmal ganz von vorne suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 mir wird nichts anderes übrig bleiben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 In Mexico sind oft welche in Büschen versteckt. Ich hab auch ein bisschen gebraucht bis ich sie hatte. In Mexiko hatte ich auch einen übersehen, aber beim zweiten Kalenderrätsel, wo nirgendwo Büsche sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 verdammt! ich habe 25 von 26...mir fehlt einer. Oo Bist du nach dem Guide gegangen im Leitfaden? Dort steht, das im Video vom Labyrinth ca. 4 Schätze fehlen. Eventuell ist dein Schatz mit dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.