BauerJup Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 habe einen Leitfaden der 360 Version gefunden: teil1 -Komplettlösung mit allen Schätzen: hirschgames :: [Tomb Raider Underworld] Komplettlösung / Walkthrough teil2 -Komplettlösung mit allen Schätzen(teil2) und LEITFADEN aller Erfolge: hirschgames :: [Tomb Raider Underworld] Komplettlösung / Walkthrough und hier Bilder der Fundorte der schätze, leider jedoch unsortiert:( Underground Board | PC Games | Tomb Raider Underworld alle Schätze Aktueller Link : http://www.hirschgames.de/viewtopic.php?f=37&t=33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hi ich mach mir mal die mühe Tomb Raider: Underworld - 01 - Prolog *Deutsch(keine schätze Tomb Raider: Underworld - 02 - Mittelmeer *Deutsch Tomb Raider: Underworld - 03 - Tor von Niflheim *Deutsch Tomb Raider: Underworld - 04 - Der Kraken *Deutsch Tomb Raider: Underworld - 05 - Thors Handschuh Tomb Raider: Underworld - 06 - Flucht aus Niflheim Tomb Raider: Underworld - 07 - Flugzeugträger (keine schätze) Tomb Raider: Underworld - 08 - Thailand, Die Klippen Tomb Raider: Underworld - 09 - Tempel ohne Eingang Tomb Raider: Underworld - 10 - Von Tigern und Spinnen Tomb Raider: Underworld - 11 - Fahrstuhl zum Hof Tomb Raider: Underworld - 12 - Der Hof Tomb Raider: Underworld - 13 - Shivas erster Edelstein Tomb Raider: Underworld - 14 - Shivas zweiter Edelstein Tomb Raider: Underworld - 15 - Zurück zum Hof Tomb Raider: Underworld - 16 - Lichträtsel Tomb Raider: Underworld - 17 - Brückenraum Tomb Raider: Underworld - 18 - Zurück zum Boot Tomb Raider: Underworld - 19 - Croft Manor, Katakomben Tomb Raider: Underworld - 20 - Das Engels - Tor Tomb Raider: Underworld - 21 - Die Runensäule Tomb Raider: Underworld - 22 - Doppelgänger Tomb Raider: Underworld - 23 - Süd Mexiko, Jaguarkopf Tomb Raider: Underworld - 24 - Kalenderrätsel Tomb Raider: Underworld - 25 - Über das Tor Tomb Raider: Underworld - 26 - Affenschädel Tomb Raider: Underworld - 27 - Das zweite Kalenderrätsel Tomb Raider: Underworld - 28 - Haus des Jaguars Tomb Raider: Underworld - 29 - Haus der Klingen Tomb Raider: Underworld - 30 - Haus des Feuers Tomb Raider: Underworld - 31 - Haus des Klapperns Tomb Raider: Underworld - 32 - Zum Pool von Jormungard Tomb Raider: Underworld - 33 - Den Pool leeren Tomb Raider: Underworld - 34 - Thors Gürtel Tomb Raider: Underworld - 35 - Jan Mayen, Der Walgrind - Turm Tomb Raider: Underworld - 36 - Kammer der Geheimnisse Tomb Raider: Underworld - 37 - Säulenakrobatik Tomb Raider: Underworld - 38 - Der Ritt auf dem Hammer Tomb Raider: Underworld - 39 - Thors Hammer Tomb Raider: Underworld - 40 - Andamanensee, Tanker Tomb Raider: Underworld - 41 - Nordmeer, Der rechte Turm Tomb Raider: Underworld - 42 - Der linke Turm Tomb Raider: Underworld - 43 - Die Energieversorgung Tomb Raider: Underworld - 44 - Unterwasserwege Tomb Raider: Underworld - 46 - Das letzte goldene Relikt Tomb Raider: Underworld - 47 - Mutter Tomb Raider: Underworld - 48 - Energiesteine zerschmettern Tomb Raider: Underworld - 49 - Das Finale Tomb Raider: Underworld - 50 - Endsequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denonjosi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 bitte gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denonjosi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich machmich auf die suche NOCHMAL finde mit dem guide diesmal sicher alle! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 sind da wirklich alle schätze gelistet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 habe einen Leitfaden der 360 Version gefunden:teil1 -Komplettlösung mit allen Schätzen: hirschgames :: [Tomb Raider Underworld] Komplettlösung / Walkthrough teil2 -Komplettlösung mit allen Schätzen(teil2) und LEITFADEN aller Erfolge: hirschgames :: [Tomb Raider Underworld] Komplettlösung / Walkthrough und hier Bilder der Fundorte der schätze, leider jedoch unsortiert:( Underground Board | PC Games | Tomb Raider Underworld alle Schätze Wo sind den da videos?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hat der typ aber wirklich alle schätze mitgenommen ?!?!? wo finde ich laut tombraidergirl.de - Tomb Raider 8 Underworld - Niflheim die secret 6,7,8 und 9 ??? oder hat er manche davon schon davor gefunden ??? weil im video nimmt er nur 2 aus dem wasser..... in 04 - der kraken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 lad dir das video der kraken und geh auf 1min15 da ist secret8 4min08 ist secret9 6min34 ist secret6 und bei 6min45 ist 7 und in diesem guide sind wirklich alle schätzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miemag Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 lad dir das video der kraken und geh auf 1min15 da ist secret8 4min08 ist secret9 6min34 ist secret6 und bei 6min45 ist 7 und in diesem guide sind wirklich alle schätzte naja.... habe die ersten 26 gesucht und nur 25 gefunden.... mit den videos.... das ding ist wohl, das ich das spiel schon durch hatte ... mano.... dieser eine blöde schatz .... und ich weiß genau, dass ich ihn nicht habe, weil ich den einen schon beim durchspielen nicht gefunden habe, habe mir dann gesagt.... naja findeste später.... tja pustekuchen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Ich habe zur Sicherheit mit 2 Guides gearbeitet. Einmal mit den Videos von Voldo04 auf Youtube und ein Mal mit der Komplettlösung von tombraiderchronicles.com Alle Schätze ohne Probeme gefunden, war halt nur zeitraubend. Vor allem im ersten Level braucht man wirklich beides, in den letzten Levels hatte ich die Videos dann zwar offen, sie aber nicht wirklich gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamer84 Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 äöhm die relikte sind auch in dem Guide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Ja auch die relikte schnappt er sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitsudidi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 @dreamer84 Relikte location 1 Relikt video o6 bei 2min30 2 Relikt video 17 bei 6min50 3 Relikt video 20 bei 1min00 4 Relikt video 34 bei 4min30 5 Relikt video 36 bei 5min40 6 Relikt video 46 bei 1min50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 In den von mir empfohlenen Videos sind die Relikte leider nicht drin ... die habe ich aber mit der Textlösung einwandfrei gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Der Videoguide ist ja mal fürn Arsch. Eben Jan Mayen genauso durchgelaufen wie aufm Video. Am Ende haben 3 Schätze gefehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 dankeschön für die tipps werde es mir mal aus der videothek ausborgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan1mk Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bei den Einzelvideos auf youtube von escende fehlen definitiv Schätze beim Level Jan Mayen im Labyrinth. Kann man aber später im Schatzsuchemodus relativ einfach nachholen. Bei dem Level sollte man aber nicht vergessen die Trophäe Tempodämon 3 zu holen. Sobald das Tor zum Labyrinth offen ist so schnell wie möglich einmal bis hinten durch fahren, danach erst die Schätze einsammeln. Zumindest sollte man unbedingt speichern nachdem man von dieser riesigen, sich drehenden Säule wieder runter ist und das Tor noch nicht geöffnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 @mitsudidi: Der Link zum Video "Zum Pool von Jormungard" funktioniert nicht Hier ist ein funktionierender: YouTube - Tomb Raider: Underworld - 32 - Zum Pool von Jormungard *Deutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Bei den Einzelvideos auf youtube von escende fehlen definitiv Schätze beim Level Jan Mayen im Labyrinth. Kann man aber später im Schatzsuchemodus relativ einfach nachholen.Bei dem Level sollte man aber nicht vergessen die Trophäe Tempodämon 3 zu holen. Sobald das Tor zum Labyrinth offen ist so schnell wie möglich einmal bis hinten durch fahren, danach erst die Schätze einsammeln. Zumindest sollte man unbedingt speichern nachdem man von dieser riesigen, sich drehenden Säule wieder runter ist und das Tor noch nicht geöffnet hat. Gibts ein Vollständiges Video von "Jan Mayen" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.