gonzo85 Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 lohnt es sich das spiel zu holen? ich überlege schon seit einigen tagen und hätte gern mal ein feedback! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 also wenn man TD games mag ganz klar eine kaufempfehlung von mir (wenn man auf ein starship troopers setting steht sowieso ) das game macht echt fun auch wenn es etwas leicht ist (nachdem man sich etwas eingespielt hat) leider ist der umfang etwas gering mit nur 12 lvl aber der vergeltungsmodus (survival) bringt unendlich fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 da schliesse ich mich katana an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Also ich find das Spiel auch klasse . Die 7,99 € ist es auf alle fälle wert. Ist zwar schnell durchgespielt aber ich finds klasse und man kann es immer mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 hallo, also ich find das game auch toll, nur tue ich mich jetzt bei den letzten 3 leveln schwer. kann mir jemand paar tipps geben? welche türme sind wichtig, welche strategie sollte man nehmen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das Spiel ist ok, aber nicht so wie Monsters. Es ist deutlich schwerer, und düsterer. Na ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 das spiel ist supi, und für die paar kröten ist es auch geschenkt @ Bilalbong über welle starten , geld anklicken ( also x ^ ^ ^ x ) baue am besten immer MG türme ( außer im letzten level , hier solltest du mit mörsertürmen anfangen ) dahinter ein reparaturm dahinter ein verstärkerturm dann aufrüsten ( level 3+4 ) natürlich weiterbauen , in den level mit fliegen, natürlich auch flugabwehr , aber auch immer erst nach dem verstärkerturm bauen aufrüsten (level5 ) 2 ( max 3)flugabwehrtürme voll aufgerüstet reichen völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 îch find das game nur super besonders denn verltungsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich habe mir es auch geholt weil es mich an alte Starcraft Torret Defence Games erinnert, und es mal ne nette abwechslung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 momentan im us store für lächerliche 4.99$ Bei dem Kurs fast geschenkt und Tower Defense macht doch jedem spass :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 momentan im us store für lächerliche 4.99$ Bei dem Kurs fast geschenkt und Tower Defense macht doch jedem spass :-) Habe ich mich mir auch gedacht. Natürlich sofort gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ohne zu überlegen - KAUF! meiner Meinung nach einer der besten PSN Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 cooles game wenn man auf TD steht echt geil auf der ps3 zum zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ist ein echt geiles Game... aber nur für Leute die TD öfters spielen... da es an manchen stellen ziemlich haarig wird... ich hab mich manchmal richtig verarscht gefühlt und wäre auch ein paar mal fast ausgerastet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ist ein echt geiles Game...aber nur für Leute die TD öfters spielen... da es an manchen stellen ziemlich haarig wird... ich hab mich manchmal richtig verarscht gefühlt und wäre auch ein paar mal fast ausgerastet Das sollte man aber als erfahrener TD Spieler gewohnt sein - das man vieeeel Geduld braucht einen Level öfter zu spielen bis er perfekt gelingt. Ist aufjedenfall das beste PSN Game bis jetzt! (Will mehr TD's!!!!!!!!!!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das Spiel muss man aber unbedingt mit dem Waldgeist addon kaufen, das steigert den Wiederspielwert enorm :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 nach wie vor setzt man sich da gern nochmal ran. einfach klasse game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychonaut Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bis lang mein absoluter Favorit, man kann eigene mp3s einbinden, Warhammer 40k/Starship Troopers Optik, ausreichend taktische Optionen und ein knackiger aber nicht frustrierender Schwierigkeitsgrad. Tolles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ... zurzeit finde ichs frustrierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich finde das Spiel perfekt, hab mir die Demo gesogen und danach direkt die Vollversion, das Spiel macht einfach Bock! Der Schwierigkeitsgrad ist auch in Ordnung, aber das beste sind immer noch die unbegrenzten Lösungswege und Taktiken, ein Match zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.