Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Konsole aufrecht hinstellen oder legen?

Elaine_Marley

PS3 legen oder hinstellen?  

68 Stimmen

1. 1. PS3 legen oder hinstellen?

• Legen
      30
    • Aufrecht hinstellen
      22
    • Ist völlig egal
      13
    • Keine Ahnung
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo Community,

habe keinen Topic für speziell dieses Thema gefunden, daher dachte ich, starte ich mal eine Umfrage.

Habe bereits mit mehreren Bekannten gesprochen und die Meinungen gehen sehr außeinander, ob man die PS3 hinstellen oder legen soll.

Also was denkt ihr, was für eure Black Ladys das Beste ist und was ihr ein längeres Leben verspricht? (Mal ganz von regelmässiger Pflege abgesehen)

Ich tendiere fürs legen. Da man so die Spiele / Blue Rays einfacher einlegen kann.

Längere lebensdauer ändert sich denk ich mal nichts drann ;) Aber stehend find ich die irgendwie blöd.

Ich stand mal in einem Laden ( den ich nun nicht nenne ) Wo es so eine Halterung gab wo diese leicht schräg stand die fand ich recht gut. Aber 80 € war mir dann a bisl happig.

Ich lege meine generell hin, da ich es schöner finde und ich finde das man wenn sie liegt DvD's / Blue-rays / Games einfacher einlegen kann und sie nicht wenn man "Disc auswerfen " drückt die Disc herunterfällt. :D

Zu dem was besser ist- es ist der Konsole sowas von egal wie sie steht/liegt hauptsache sie fällt nicht um / runter.

Wo hast du diese Information her ?? :emot-raise:

Habe ich zu PS1 Zeiten schon gehört.

Hatte z.B. bei der Playstation 1 einen Chip drin und wenn ich Spiele auf billige Rohlinge gebrannt habe, hat er die nicht gelesen. Dann habe ich die Konsole auf die Seite gestellt und schon konnte er die plötzlich lesen.^^

Außerdem kommt überall Luft dran und wird nicht so warm.

es kommt darauf an, welche man hat (FAT oder Slim)...

bei der FAT rate ich sie hinzustellen, da sie dann besser zirkuliert!

-das Lüftungssystem is nicht so toll!- (YLOD)

sprich: sie läuft schneller heiß als die Slim!

Aber die Slim hinstellen??? is n bissl dünn zum hinstellen, wa?!

greetz!

also ich habe die slim ka ob der das stehen besser tut , es gibt ja diese extra füße

naja bis jetzt liegt sie und sind noch keine probleme aufgetretten

meine ps2 habe ich damals immer wieder wechselnd aufgestellt und hingelegt,nach 8 jahren hatte se faxen gemacht ich denk aber eher durch die altersschwäche

Hatte meine Fat immer hingestellt, weil es optisch besser ausschaut. Dann hab ich n neuen Fernsehschrank gekauft und sie aus platzgründen hingelegt. Daraufhin würde sie plötzlich ziemlich laut. Hab dann ein Brett ausgebaut und sie wieder hingestellt. Daher tendiere ich auch zum hinstellen (sofern die Konsole vor Haustieren geschützt steht, so dass sie nicht umkippen kann)

ich hab die slim und lege sie besser hin, weil der boden beim hinstellen so klein ist.

mit dem legen hat man meiner meinung nach einfach mehr halt.

hab schon öfter mitbekommen wie ne ps3 durch ein kabel dann doch schneller lag als man hinschauen konnte^^

Ich hab auch die Slim und hatte immer Probleme, das nach 3-4 Stunden ein Totalausfall war, weiß der Geier wieso... Ich hab auf zu starke Wärmeentwicklung getippt und sie seit dem aufrecht stehen. Bisher keine Ausfälle mehr verbucht, aber ich hab keine Ahnung obs wirklich mit ner besseren Wärmeleitung nach aussen zu tun hat...evtl. spielt es auch garkeine Rolle :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...