snider Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hey. ja es gibt leute die sich des spiel erst jetz kaufn. wollt es neulich spieln und da gibt es ja den patch 1.05. welchen ich runter laden muss. die daten sind aber über 1,3 gb groß. muss man es über nacht laden oder geht es auch etappenweise oder wie macht man das am besten? hab eigentlich keine lust meine playsi so lang laufn zu lassn. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hey. ja es gibt leute die sich des spiel erst jetz kaufn. wollt es neulich spieln und da gibt es ja den patch 1.05. welchen ich runter laden muss. die daten sind aber über 1,3 gb groß. muss man es über nacht laden oder geht es auch etappenweise oder wie macht man das am besten? hab eigentlich keine lust meine playsi so lang laufn zu lassn. danke Die einzelnen Patches werden ja immer einzeln runtergeladen und dann installiert. Wenn dann einer installiert ist und du den Download dann abbrichst, dann musst du die Patches, die du schon installiert hast, nicht nochmal neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 der patch 1.05 mit 1,3GB muss man an einem stück laden und die dauer hängt von deiner leitung ab obs dann zwischen 10min-4h dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ehhm welcher Patch ich hab keinen gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.