din1031 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja man sieht wo wieviel fehlt, aber nicht genau in Welchen bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ja man sieht wo wieviel fehlt, aber nicht genau in Welchen bereich. und wo kann ich das sehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wenn du durch die Karte Blätterst und ein Level anwählst... dann solltest sehen was dir in diesem Level fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Wenn du durch die Karte Blätterst und ein Level anwählst... dann solltest sehen was dir in diesem Level fehlt... da stehen nur die lampen aber nicht die bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Da stehen alle 3 Punkte... oder täusch ich mich da so oO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Würd mich auch interessieren! Es fehlen noch 5 Bilder....Aber wo und in welchem Level?? Kann ich das irgendwo nachsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Würd mich auch interessieren!Es fehlen noch 5 Bilder....Aber wo und in welchem Level?? Kann ich das irgendwo nachsehen? Nur nach Levelauswahl im Pausenmenü. Man muss also in dem Fall leider in jedes Level rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Danke für die Info! Mittlerweile hab ich aber Platin, habs komplett neu angefangen und mit dem Bilderleitfaden die Mistdinger gesammelt! Wobei ACHTUNG, in diesem Bilderleitfaden sind auch nicht ALLE Gallerien aufgeführt, ich glaub 2 oder 3 fehlen! Aber nochmal Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 brauche Hilfe im Level Orbital Habitats! Finde eine Glühbirne nicht, im Guide der im Leitfaden ist, sind auch nur 28 aufgelistet, obwohl es eigentlich 29 sein müssten (50 -5 from Clean Up objectives, -16 from secondary objectives) edit: Hab es, ist im 2.Dome, man muss sich unter dem Z-Pad zwischen dem gelben und roten Ding runter fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarStarscream Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe ich das jetzt nur falsch interpretiert oder reicht es wenn man alle Levels nochmal storymäßig durchspielt? Habe eben auch alle Glühbirnen gesammelt (in der missionsauswahl steht immer z.B. 40/40). Habe jeden Level einmal durchgespielt und dann 3 Level wiederholt weil dort noch ein paar gefehlt haben. 2 habe ich abgebrochen und den letzten habe ich bis zum ende durchgespielt. Muss ich nun nur nochmal die 2 bis zum Ende spielen oder kann ich mir die Zeit schenken und gleich von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habe ich das jetzt nur falsch interpretiert oder reicht es wenn man alle Levels nochmal storymäßig durchspielt?Habe eben auch alle Glühbirnen gesammelt (in der missionsauswahl steht immer z.B. 40/40). Habe jeden Level einmal durchgespielt und dann 3 Level wiederholt weil dort noch ein paar gefehlt haben. 2 habe ich abgebrochen und den letzten habe ich bis zum ende durchgespielt. Muss ich nun nur nochmal die 2 bis zum Ende spielen oder kann ich mir die Zeit schenken und gleich von vorne anfangen? im Normalfall reicht es wenn du das Level abschließt. Wenn du die 2 Level abgebrochen hast, müsste die Trophy nach dem Beenden der beiden Level kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 mal eine frage: kann man für die trophäe total inspiriert die glühbirnen nachträglich auch noch sammeln? habe im ersten level alle 40 eingesackt, aber im zweiten level kam eine einzige einfach nicht (39/40)..... danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ja man kann sie immer noch nachher sammeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ja man kann sie immer noch nachher sammeln . Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.