Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hast du n guten Vorschlag? Ich nehm immer den Renault Megane.. Gibt es bessere? Womit und wie hast du es geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 So langsam ärgert mich das scheiß Brno die S-Kurve . Habe schon alles ihr probiert aber klappt net bin jetzt schon knapp 2 tage jeweils 4 stunden dran an der einen kurze . Hat eine vielleicht ein video gefunden wie man die kurve meistert ? ich weiß echt nicht mehr weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 In der Kurve 7 wenn du die meinst must du direkt rechts neben der linie fahren... Das geht das sehr gut..ich bin grad beim karussell am verzweifeln.. Die letzte kurve...Hast du die schon.. Nordschleife Karusselll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 In der Kurve 7 wenn du die meinst must du direkt rechts neben der linie fahren...Das geht das sehr gut..ich bin grad beim karussell am verzweifeln.. Die letzte kurve...Hast du die schon.. Nordschleife Karusselll? ja genau die meine ich . werde es mal versuchen Ja die habe ich bin genau die die linie mit dem subaru gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Langsam oder schnell rüber?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Langsam oder schnell rüber?? ich bin langsam drüber .. die kurve sieben bei brno meinst den kurven Ausgang rechts fahren oder vorher schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 erst wenns rechts geht aber dann vorher schon ein bisschen... bist du beim karussell und zu wissen das du sie gemeistert hast ins ziel oder biste kurz vorm ziel stehn geblieben..weil nach der kurve ist ja direkt daas ziel. Man eyyyy.ich schaff die kurve nicht..Ich brech hier gleich zusammen..ich versuch das jetzt schon 2 stunden....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 erst wenns rechts geht aber dann vorher schon ein bisschen...bist du beim karussell und zu wissen das du sie gemeistert hast ins ziel oder biste kurz vorm ziel stehn geblieben..weil nach der kurve ist ja direkt daas ziel. die zeigt es kurz vor dem ziel an meine ich kann aber noch mal nachschauen also ich meine wenn du das letze Karussell fährst kommt ja dann noch die lange gerade dann must du es schon vorher sehen . oder machst du die abschnitte von der Nordschleife . Zu Brno habe ich gerade geschaft wenn ich das gewust hätte mann muss nach dem scheitel punkte von der kurve schon anfangen nach rechts aus der idealinie raus zufahren ,,, buh danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich mach die Abschnitte... Und da Nordschleife Karussell.. Das ist richtig schwer verdammt. Hast du den Abschnitt schon? ich könnt heulen.. Wenn man die große Runde fährt..also die nordschleife...dann ist die kurve total einfach..aber hier nicht-__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich mach die Abschnitte...Und da Nordschleife Karussell.. Das ist richtig schwer verdammt. Hast du den Abschnitt schon? ich könnt heulen.. Wenn man die große Runde fährt..also die nordschleife...dann ist die kurve total einfach..aber hier nicht-__- ne die abschnitte habe ich noch net aber nur die große nordschleife fertig . aber die abschitte fange ich heute oder morgen noch an sind bei mir letzen wo noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Das ist richtig hart man.. versuch das mal eben...Nordschleife Karussell..die letzte Kurve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 da muss ich karriere fahren oder kann ich das auch auf schnell auswählen weil ich finde es net da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Auf Schnell..Such einfach Nordschleife dann gehst du nach unten und dann nach rechts oder links... Yeeeeeaaaarr Maaaaan. Bei Tag hab ichs jetzt geschafft.Das ist ja total easy. Man muss in der Kurve ein bisschen rechts raus gehn. Man und dafür hab ich 3 Stunden gebraucht..jetzt noch schnell bei Nacht dann gehts weiter..morgen dann beide Trophies dann fehlt mir nurnoch die mit dem Geld und den Autos.. Jiiiiiihaaaaaa:D Endlich hab ichs geschafft. Danke an alle die mir Tipps gegeben haben.. Und jetzt sinds ja zum glück nurnoch einfache strecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 so ich habs sie , also du must die ideal Linie fahren im Karussell fahrst duauf den brauen platten und danach wenn mann über dem Scheitelpunkt der kurve ist dann langsam nach rechts so wie die ideal Linie geht und dann müsste du es dann geschafft haben , das meistern der kurve kommt mit der Ziellinie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ja hab ich jetzt auch gemerkt. Und da saß ich jetzt 3 Stunden dran. Peinlich:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 So dass ist jetzt zwar n bisschen peinlich, aber ich häng bei einer Kurve! Und zwar bei Brands Hatch Indy & GP die erste Kurve bei Nacht. Am Tag hab ich mit der Kurve keine Probleme gehabt, hab auch schon alle Strecken bei Tag gemeistert. Jetzt wollt noch die Nachtstrecken machen, aber die Kurve krieg ich auf einmal nicht mehr hin. Weder mit Golf I noch mit Megane. EDIT: Habs jetzt doch geschafft. Mal ne andre Frage. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Linie mache, dann geht das nur bis 89% und danach kommt direkt 100%. Die Zahlen 90-99 sind bei mir bei der Ideallinie noch nie aufgetaucht. Nicht dass ich mich darüber beschwere , aber ist das bei euch auch so, oder nur bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 So dass ist jetzt zwar n bisschen peinlich, aber ich häng bei einer Kurve! Und zwar bei Brands Hatch Indy & GP die erste Kurve bei Nacht. Am Tag hab ich mit der Kurve keine Probleme gehabt, hab auch schon alle Strecken bei Tag gemeistert. Jetzt wollt noch die Nachtstrecken machen, aber die Kurve krieg ich auf einmal nicht mehr hin. Weder mit Golf I noch mit Megane.EDIT: Habs jetzt doch geschafft. Mal ne andre Frage. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Linie mache, dann geht das nur bis 89% und danach kommt direkt 100%. Die Zahlen 90-99 sind bei mir bei der Ideallinie noch nie aufgetaucht. Nicht dass ich mich darüber beschwere , aber ist das bei euch auch so, oder nur bei mir? das ist bei mir auch so ich denke das es so gemacht ist , wenn mann 89 %oder 90 % hat dann von der runden dann gleich auf 100 % springt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddy89 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das ist so von den entwicklern gewollt, habe zum glück letzte woche alle strecken gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habe Probleme mit dem Kurs Shanghai Nanjing Road Dash Haarnadelkurve, weiß nicht was ich noch machen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Habe Probleme mit dem Kurs Shanghai Nanjing Road Dash Haarnadelkurve, weiß nicht was ich noch machen soll! Fahr die Kurve in der Vogelperspektive. Ich hab bei der Kurve auch Probleme gekriegt, ich fahr standardmäßig in mit Cockpit-Kamera. Hab so auch alle anderen Kurven gemeistert, bis auf diese. Hab dann in Vogelperspektive umgeschaltet und dann gings beim 3. oder 4. Versuch. Der Vorteil ist, du siehst den Verlauf der Ideallinie besser als in der Cockpit-Kamera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.