Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

Recommended Posts

Boah !! Der Streckenabschnitt Nürburg (Karusell) geht ja einem sowas von aufem nerv was die letzte Kurve anbelangt. Man weiss erst ob man sie bestanden hat wenn man durchs Ziel gerauscht ist. Für alle die probs da haben, einfach auf der ideallinie oberhalb fahren und nicht exakt drauf. Habs 2x getestet so.

Boah !! Der Streckenabschnitt Nürburg (Karusell) geht ja einem sowas von aufem nerv was die letzte Kurve anbelangt. Man weiss erst ob man sie bestanden hat wenn man durchs Ziel gerauscht ist. Für alle die probs da haben, einfach auf der ideallinie oberhalb fahren und nicht exakt drauf. Habs 2x getestet so.

Ich habs bei Tag nach 3 Versuchen mit dem Glitch versucht (Kurve war noch in der Bewertung beim umkehren), bei <nacht im ersten Versuch (Ohne Glitch). Aber das ist nicht gut gemacht...

So ich scheiter gerade auf Shanghai Bund GP an der Haarnadelkurve. Habs mit Golf und Megane probiert und will einfach nicht. Das komische dabei ist, dass man die Kurve auf ner anderen Strecke von der andren aus anfährt und da hats beim ersten Mal geklappt. Nur auf dieser blöden Bund GP Strecke will das nicht funktionieren.

Hat irgendjemand n paar gute Tipps dazu!?

So ich scheiter gerade auf Shanghai Bund GP an der Haarnadelkurve. Habs mit Golf und Megane probiert und will einfach nicht. Das komische dabei ist, dass man die Kurve auf ner anderen Strecke von der andren aus anfährt und da hats beim ersten Mal geklappt. Nur auf dieser blöden Bund GP Strecke will das nicht funktionieren.

Hat irgendjemand n paar gute Tipps dazu!?

Ne, eig relativ easy die Kurve... Langsam rum und auf der Ideallinie bleiben...

Da werden noch andere Kaliber auf dich warten... MfG

Nimm den Golf 1, wenn du eingelenkt hast, Vollgas und voller Lenkeinschlag!!!!!!

Habs endlich geschafft, nach ca 50 Versuchen! Weis aber gar net genau was ich gemacht hab, ich hab gedacht dass ich immer das gleiche gemacht hab! :skep:

So und jetzt alles nochmal bei Nacht! :eek6::dozey:

Hallo Leute

Ich hoffe noch auf den ultimativen Tip für Kurve/Schikane 7 auf Brno.Ich krieg´s einfach nicht gebacken.Hab schon alles ausprobiert was bisher so geschrieben wurde.Mit verschiedenen Autos,Gegner direkt hinterherfahren,verschiedenen Tageszeiten,mit Pad,mit Lenkrad aber es will einfach nicht klappen.Im Moment bin ich soweit das Game zur Platinleiche zu erklären.Versteht mich nicht falsch ich weiß schon was ich tue hab auch GT5 auf Platin gebracht aber was man mit dieser Kurve gemacht hat das geht auf keine Kuhhaut.Hat jemand von euch also noch eine Idee.

Gruß RoadRunner:opa:

Man man !! Entlich alle Strecken gemeistert :dozey: War ja net normal. Schlimmste Kurse waren für mich definitiv London. Nordschleife war auch net ohne, vorallem immer die Länge......abartig. Streckenabschnitt (Karusell) letzte Kurve -< dachte muss das Pad rauswerfen. Bin froh das es rum ist. Hab alle Kurse mit dem MK1 gefahren und hatte nur ABS aktiviert. Was da im Leitfaden steht ist totaler schwachsinn. Hatte zu 65% die Ideallinie aus, sonst wär ich heute noch dran. Die ist meistens sowas von falsch gesetzt.

@RoadRunner

Ideallinie deaktivieren und auf die Strecke achten. Das klappt besser als der dumme glitch.

Ach und ein Tipp an alle :biggrin5: Kurven net verkrampft anfahren....locker flockig rein... UND Lenkhilfe auf jedenfall DEAKTIVIEREN <- hört sich eventuell schwerer an aber testet es auf 1-2 Strecken. Ihr werdet sehn.

Man man !! Entlich alle Strecken gemeistert :dozey: War ja net normal. Schlimmste Kurse waren für mich definitiv London. Nordschleife war auch net ohne, vorallem immer die Länge......abartig. Streckenabschnitt (Karusell) letzte Kurve -< dachte muss das Pad rauswerfen. Bin froh das es rum ist. Hab alle Kurse mit dem MK1 gefahren und hatte nur ABS aktiviert. Was da im Leitfaden steht ist totaler schwachsinn. Hatte zu 65% die Ideallinie aus, sonst wär ich heute noch dran. Die ist meistens sowas von falsch gesetzt.

@RoadRunner

Ideallinie deaktivieren und auf die Strecke achten. Das klappt besser als der dumme glitch.

Ach und ein Tipp an alle :biggrin5: Kurven net verkrampft anfahren....locker flockig rein... UND Lenkhilfe auf jedenfall DEAKTIVIEREN <- hört sich eventuell schwerer an aber testet es auf 1-2 Strecken. Ihr werdet sehn.

Ideallinie ausgeschaltet und nur nach dem Reifenabrieb gerichtet hab ich auch schon.Aber ohne Lenkhilfe hab ich es noch nicht probiert.Werde ich ausprobieren.Danke für den Tipp hab ich auch nicht dran gedacht.Werde es morgen ausprobieren und mein Ergebnis posten.

P.S Hoffnung kommt wieder hoch

Ideallinie ausgeschaltet und nur nach dem Reifenabrieb gerichtet hab ich auch schon.Aber ohne Lenkhilfe hab ich es noch nicht probiert.Werde ich ausprobieren.Danke für den Tipp hab ich auch nicht dran gedacht.Werde es morgen ausprobieren und mein Ergebnis posten.

P.S Hoffnung kommt wieder hoch

Lenkhilfe und Bremsassistent hab ich von vornherein ausgeschaltet. Bei Brno Ideallinie ausschalten und immer an dem dunklen Streifen auf der Strecke orientieren. Und immer kurze Gasstöße geben um Geschwindigkeit zu halten und leichter zu lenken. Und am Ende der Kurve gescheit beschleunigen, sonst klappte net.

Ich hab n paar Posts vorher n Video von mir reingestellt. Hab auch ewig rumprobiert, aber so hats am schnellsten geklappt.

Puh,endlich auch Brno geschafft der Tip ohne Lenkhilfe war gut man kann dadurch viel gleichmäßiger durch die Kurve fahren.Aber ne Ideallinie die ich gefahren bin war das auch nicht.Den ersten Teil der Kurve voll rumgeschliddert und beim 2ten Teil war ich gut auf dem Reifenabrieb drauf.Na ja egal wenigstens geschafft und alle Strecken fertig.Ach ja habs nicht im schnellen Spiel gemacht.Habe es da eine halbe Stunde lang probiert und nichts ging.Bin dann das Ausdauer Rennen gefahren und dann in der 18 Runde nachdem ich schon gedacht hab das wird nix mehr Ping geschafft.Ach ja gefahren mit dem Falken Porsche.Vielen Dank nochmal.

kann mir ma bitte jemand helfen.... versuche seit sicher ner Stunde die erste Kurve in Miami Bayfront Park Loop zu meistern (die Haarnadelkurve).... ich bekomm den Rotz einfach nich hin... egal mit welchem Auto... und meiner Meinung nach fahr ich die Kurve perfekt... -.-

helft mir bitte^^

kann mir ma bitte jemand helfen.... versuche seit sicher ner Stunde die erste Kurve in Miami Bayfront Park Loop zu meistern (die Haarnadelkurve).... ich bekomm den Rotz einfach nich hin... egal mit welchem Auto... und meiner Meinung nach fahr ich die Kurve perfekt... -.-

helft mir bitte^^

Fahr den Golf 1, wie in Ebisu, wenn du gebremst hast (So doll wie du musst), mit Vollgas und vollem Lenkeinschlag durch die Kurve fahren - ggf. etwas über den Curb

Ich schaff die letzte Kurve auf der Strecke Karussel nicht..Also Nordschleife..

Ich fahr perfekt über die Linie aber da ist die ganze zeit das Orange zeichen in der Kurve..und wenn man ins ziel fährt weil da ja direkt hinter der kurve ist zählt das nicht!

habt ihr tipps?:/

ich krieg ihr gleich nen nervenzusammenbruch...

Maan eyy..diese beschi**** Kurve-_-

Ich schaff das nicht verdammmt.

Jetzt sitz ich da schon 2 Stunden dran.

Einfach nur mega schlecht gemacht!

Man ist sich nie sicher ob man die geschafft hat und dann ist man im ziel

Dann muss man wieder 3 Minuten da hinfahren..dann klappt es wieder nicht..

Zum Kotz***!-.-

Ich schaff die letzte Kurve auf der Strecke Karussel nicht..Also Nordschleife..

Ich fahr perfekt über die Linie aber da ist die ganze zeit das Orange zeichen in der Kurve..und wenn man ins ziel fährt weil da ja direkt hinter der kurve ist zählt das nicht!

habt ihr tipps?:/

Hi

Probiere es doch mal mit einem anderen Fahrzeug.

Gruss

Cobra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...