HANFLO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Nimm den ersten Golf, das klappt echt astrein;) Hab den Retro-Golf genommen, der ist wie geschaffen für die Ebisu Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also wenn ich wirklich erst im roten Bereich bremse und dann auf der Idellinie durch die Kurve komme, hab ich bis jetzt die Kurve immer angerechnet bekommen. Das gute ist ja dass Die Karre die Du verwendest egal ist. Wenn mans mit dem Porsche nicht packt kann man´s auch mal mit dem Golf probieren z.b. was natürlich viel leichter ist.Edit: Was ich persönlich noch wichtig finde ist dass dein Wagen alle Updates Fahrwerk, Gewichtsreduzierung, Reifen und Bodykit erhält daurch erhöht sich das Handling, Anpressdruck, Kurvenlage wodurch du viel besser durch die Kurven "ziehen" kannst evtl. noch den Antriebsstrang ausbauen fürs rausbeschleunigen. Allerdings... ich hasse die Strecke auch. Ich hab die mit dem Retro GTI gefahren. Mit dem gings fand ich. Will ja nicht drauf rumreiten aber hier nochmal einer meiner ersten Posts. Was auf Ebisu auch noch hilft, ist im Tunig Menü Das Getriebe kurz zu übersetzen, das Fahrwerk etwas weicher, sowie den Fahrwerkssturz negativ einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Will ja nicht drauf rumreiten aber hier nochmal einer meiner ersten Posts.Was auf Ebisu auch noch hilft, ist im Tunig Menü Das Getriebe kurz zu übersetzen, das Fahrwerk etwas weicher, sowie den Fahrwerkssturz negativ einzustellen. ...und so hast du es normal geschafft oder auch mit Handbremse? Hab grad mit einem unberührten Mrk I probiert...ging nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Auf Ebisu hab ich am meisten rum experimentiert. Aber ohne Upgrade, Tuning ging da bei mir gar nix. Trozdem liegt natürlich alles am persönlichen Geschmack und Fahrstil. Den Einsatz der Handbremse gibt allein schon das Streckenlayout vor. Deswegen macht ebenfalls, wie ich finde der Toyota Supra als "Driftkarre" auf Ebisu Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habs jetzt grade mit dem Toyota Supra geschafft. (Ebisu) Fahrwerk, Bremsen und Bodykit getunt (Reifen nicht!) Brauchte nicht mal die Handbremse...traumhaft einfach. Miami Bayfront 1. Kurve klappt selbst damit nicht...so ein Scheiß. Darf man über die Kerbs in der Haarnadel? Stimmt die Ideallinie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Habs jetzt grade mit dem Toyota Supra geschafft. (Ebisu)Fahrwerk, Bremsen und Bodykit getunt (Reifen nicht!) Brauchte nicht mal die Handbremse...traumhaft einfach. Miami Bayfront 1. Kurve klappt selbst damit nicht...so ein Scheiß. Darf man über die Kerbs in der Haarnadel? Stimmt die Ideallinie? Glückwunsch! Den Supra finde ich wirklich nur auf Ebisu Torqoe und zum Driften gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ERstmal - thx, der Trick mit dem alten Golf war Gold wert, da konntest du nach dem Brtemsen voll beschleunigen udn der ist weiter eine Enge Linie gefahren. Zu der letzten Kurve in Miami (Die Schikane oder Haarnadel), fahr die Haarnacdel wie die erste bei Ebisu Touge, die Schikane hab ich ohne Probleme mit dem Renault gemacht, fahr einfach nicht voll über die Kerbs. Die Kurven bei London, fahr auch hier nicht voll über die Kerbs, ich hab diese auch mit REnault gemacht.Hab jetzt 56% aller Strecken bei Tag (insg. 43) gemeistert kein ding ... was meinst du mit kerbs ??? brauch nur noch die kurven für platin sind beide bei nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 kein ding ... was meinst du mit kerbs ??? brauch nur noch die kurven für platin sind beide bei nacht Kannst du was mit Curbs anfangen? Kerbs - britische Schreibweise, Curbs - amerikanische Schreibweise... Das sind die (meist rot-weißen) Dinger in der Kurve bzw. am Ausgang/Eingang der Kurve --> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/Chicane_Kerbs_Singapore_GP.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ok versuche es dann mal nicht ganz raufzufahren obwohl die linie es mir so zeigt ... dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2011 ok versuche es dann mal nicht ganz raufzufahren obwohl die linie es mir so zeigt ... dann endlich platin Fahr nur da wenn die Linie es ausnahmsweise zeigt, sonst zählt das iwie als verlassen der Strecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich hab irgendwie Probleme mit der Haarnadel kurve bei London Royal Mile nach der langen Graden....fahr mit dem Audi S3 499 LI hat bisjetzt alles mit geklappt aber irgendwie schaff ich diese Kurve nicht...hat da sonst noch jemand Probleme mit ? Edit: NAchdem ich mir einen Gegner eingestellt habe hat es geklappt....was ein rotz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hi, ich saff die harnadelkurve in london royal mile auch nicht hab schon alles probiert mit gegner nachfahren, auf und neben der ideallinie aber nichts funkt:banghead: Ich bin immer mit nem Alfa Romeo Giuletta QV voll auf handling getunt gefahren wäre echt nett wenn du mir sagst wie du gefahren bist oder noch besser währe ein video danke TheFerrari14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 In welche Richtung, zum Wasser runter? Da hatte ich auch Probleme (3 Versuche), nimm den VW Polo 1, du bremst auf der Gerade auf 100, wenn du in der Engstelle bist. Gas geben, dann leicht auf den Kerbs bremsen und nimm den Innen-Curb mit. Den Außen Curb am Kurvenausgang nicht. Wenn du vom Waser auf die Brücke meinst, hier habe ich die Kurve total geschnitten und über den Curb VOLL rüber. Wenn beides nicht klappt, nutz den Glitch, fahr zum Scheitelpunkt zurück und dann volles Rohr auf der Ideallienie aus der Kruve raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFerrari14 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 In welche Richtung, zum Wasser runter? Da hatte ich auch Probleme (3 Versuche), nimm den VW Polo 1, du bremst auf der Gerade auf 100, wenn du in der Engstelle bist. Gas geben, dann leicht auf den Kerbs bremsen und nimm den Innen-Curb mit. Den Außen Curb am Kurvenausgang nicht.Wenn du vom Waser auf die Brücke meinst, hier habe ich die Kurve total geschnitten und über den Curb VOLL rüber. Wenn beides nicht klappt, nutz den Glitch, fahr zum Scheitelpunkt zurück und dann volles Rohr auf der Ideallienie aus der Kruve raus danke du hast mich gerettet sonst hätte ich das game aus dem fenster geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Okay jetzt verzweifel ich langsam an der Nordschleife...die Karussell-Strecke mit dem Karussell am Ende jedes mal klappt es nicht...bei Tag hat es beim ersten Mal geklappt ich fahr genauso wie bei Tag auch aber bei NAcht will es einfach nicht hinhauen...ich fahr mit dem Audi S3...alle Fahrwerkstunings gemacht sonst nichts...das nervt total...hat einer Tipps ? kann man den Glitch da benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 danke du hast mich gerettet sonst hätte ich das game aus dem fenster geworfen Gern geschehen Okay jetzt verzweifel ich langsam an der Nordschleife...die Karussell-Strecke mit dem Karussell am Ende jedes mal klappt es nicht...bei Tag hat es beim ersten Mal geklappt ich fahr genauso wie bei Tag auch aber bei NAcht will es einfach nicht hinhauen...ich fahr mit dem Audi S3...alle Fahrwerkstunings gemacht sonst nichts...das nervt total...hat einer Tipps ? kann man den Glitch da benutzen ? Ich hab den Glitch benutzt, du kannst auch bevor das Zeichen wieder grau umkehren, ich bin ganz dicht an Start-Ziel, umgekehrt, aht geklappt Ich brauch aber auch nochmal eure Hilfe, ich hä#nge bei Ambush Canyon - Nacht - an Kurve 5 oder 6, ist eine Vollgas links (Nach einer Spitzkehre), ich fahre Vollgas Ideallinie, doch sie wird nicht als gemietert angegeben ... - TIpps, PLS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ja danke hab es jetzt mit einem Gegner geschafft der mir gezeigt hat wo es langgeht in der Kurve hab jetzt auch damit alle Strecken fertig ich hab allerdings keine lust auf die 10 mio trophy mir fehlen noch 4,3 -.- bei ambush canyon musste die RICHTIG eng an der leitplanke nehmen sonst schaffste das nicht...mit ein paar versuchen geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ja danke hab es jetzt mit einem Gegner geschafft der mir gezeigt hat wo es langgeht in der Kurve hab jetzt auch damit alle Strecken fertig ich hab allerdings keine lust auf die 10 mio trophy mir fehlen noch 4,3 -.-bei ambush canyon musste die RICHTIG eng an der leitplanke nehmen sonst schaffste das nicht...mit ein paar versuchen geht das Mit der Viper hatte ichs am Tag geschafft, auch probiert, ich war eng an der Leitplanke - wieder nichts -.- Ist da auch ne Ideallinie ganz rechts, da fährt eine KI Wagen der Klasse D immer lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ich glaube du darfst auch nicht ins Rutschen geraten dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich glaube du darfst auch nicht ins Rutschen geraten dabei... Dein Tipp war falsch ^^ - nicht so nah wie möglich an der Leitplanke. Auf der Strecke sind ja am Rand immer so gelbe Streifen - wie auf unseren Autobahnen - ich habe diese nicht überfahren und - voila - Kurve gemeistert (Renault Megane). Hab inzwischen auch JEDE Strecke gemeistert - JUHU. Jetzt aber noch 5,5 mio. EUR farmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.