gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe ein Rennen mir einem Gegner gestartet und dicht hinter ihm hergefahren... Dann nach der Kurve habe ich mir nochmal die Wiederholung angeschaut, da konnte man dann ganz gut erkennen, wo man wirklich fahren muss... MfG habe das mal eben versucht bei brno kurve 7 ... der gegner ist nichtmal ansatzweise auf der linie gefahren ... war die ganze zeit hinter ihm hat aber nicht viel gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 habe das mal eben versucht bei brno kurve 7 ... der gegner ist nichtmal ansatzweise auf der linie gefahren ... war die ganze zeit hinter ihm hat aber nicht viel gebracht So gehts mir auch. Man sieht zwar ganz klar wo der Gegner fährt, und zwar nicht auf der Ideallinie :emot-raise: Aber bei mir willst nicht klappen, weder wenn ich alleine fahr, noch wenn ich nem Gegner hinterher fahr. Falls der Glitch auch in Kurve 7 funktioniert, gibts da dann auch n Video dazu? Bei Youtube find ich nur Glitch Kurve 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also ich hab das jetzt auch mal getestet mit einem Gegner voraus fahrend und muss sagen das klappt wie Arsch auf Eimer. Bin mit 3 durchgängen die Nacht Strecke aufem Nürburgring durchgerast Werds jetzt immer so machen mit einem Gegner. THX für den tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 sehr merkwürdig das es bei einigen klappt und bei den anderen nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 JAAAA hab jetzt Brno Kurve 7 gemeistert!!! Also so hab ichs jetzt gemacht: Als Auto hab ich den Porsche 911 GT3 RSR 2009, team: Falken benutzt. Bei Optionen die Ideallinie ausschalten und dann einfach an dem schwarzen Streifen auf der Straße orientieren. Und wenn man am Ende der Kurve rausfährt, ordentlich beschleunigen, erst dann kam bei mir der Haken. Ich würde ja gerne meine Wiederholung online stellen, aber ich weis nicht wei man die speichert! Kann mir das zufällig einer sagen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 So, hab die Wiederholung mal bei Youtube hochgeladen. Leider kann man nur 10 Sekunden hochladen direkt aus dem Spiel, aber vllt hilft es ja trotzdem. [url=http://www.youtube.com/watch?v=zImojD7Cjvw]YouTube - Shift 2 Brno Corner 7 Mastered[/url] Wer das komplette Video sehen möchte, der kann mich einfach mal anschreiben. Hab das Video zusätzlich noch bei mir im Autolog gespeichert. Also wers sehen will einfach schreiben, dann kann ers haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hm klingt sehr ugly ^^ wie bistn darauf gekommen das so zu versuchen?? werde dies später mal austesten hoffe bei mir hauts auch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Achja und während der Kurve nicht voll aufm gas bleiben sondern immer wieder kurze gasintervalle. So hält man die Geschwindigkeit und wird nicht langsamer oder schneller und man bleibt leichter an der Ideallinie. Hab im Internet n bissl rumgesucht und hab gesehen dass es n paar auch mit dem dem Porsche geschafft haben. Dann hab ich mir gedacht des probier ich auch mal Hat aber auch einige Versuche gebraucht. In der kompletten Wiederholung sind meine Fehlversuche auch mit drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bist wieder zurück gefahren auf rasen oder immer neustart und hingefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hänge gerqade an Ebisu Touge - 15 minuten für 16 Versuche. Ich scahff immer nur 84% max. Ideallinie und ie erste Kurve nicht zu meistern. Habt ihr da Tipps für mich. Ich fahr mit dem Renault Megane Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich hänge gerqade an Ebisu Touge - 15 minuten für 16 Versuche. Ich scahff immer nur 84% max. Ideallinie und ie erste Kurve nicht zu meistern. Habt ihr da Tipps für mich. Ich fahr mit dem Renault Megane Sport Ebisu hab ich irgendwann mit exzesiver Handbremse gepackt. Sonst hab ich die steilen Winkel nie getroffen. Bei mir hats am besten mit dem Toyota Supra geklappt. Shift2 nervt grad trozdem voll ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ebisu hab ich irgendwann mit exzesiver Handbremse gepackt. Sonst hab ich die steilen Winkel nie getroffen. Bei mir hats am besten mit dem Toyota Supra geklappt. Shift2 nervt grad trozdem voll ab. Ich probiers auch schon mit Handbremse, aber warscheinlich bin ich dadurch zu langsam... Nervt total diese doofe Strecke, ich weiß noch bei pro Street, da fand ich die super, aber jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 mit dem golf retro gehts easy versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bist wieder zurück gefahren auf rasen oder immer neustart und hingefahren? Bin auf dem Rasen immer wieder zurückgefahren. Ich hänge gerqade an Ebisu Touge - 15 minuten für 16 Versuche. Ich scahff immer nur 84% max. Ideallinie und ie erste Kurve nicht zu meistern. Habt ihr da Tipps für mich. Ich fahr mit dem Renault Megane Sport Versuch die erste Kurve in der 2. Runde. Bei einigen Strecken hab ich mit der ersten Kurve auch immer Probleme. Aber wenn ich dann eine Runde fahr und in der 2. Runde nochmal probier, dann klappts irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 mit dem golf retro gehts easy versuchs mal Bin auf dem Rasen immer wieder zurückgefahren. Versuch die erste Kurve in der 2. Runde. Bei einigen Strecken hab ich mit der ersten Kurve auch immer Probleme. Aber wenn ich dann eine Runde fahr und in der 2. Runde nochmal probier, dann klappts irgendwie. Ok, probier ich mal mit dem alten Golf - das mit Runde 2 klappt nicht, hab immer 2 Runden eingestellt. Thx für die beiden Tipps an euch zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 wenns nicht klappen sollte tune alles was handling bringt und beschleunigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab nun alle bis auf 2 Kurven in miami und london nicht .. die erste und letzte von beiden ... sehr ugly wieder buggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab nun alle bis auf 2 Kurven in miami und london nicht .. die erste und letzte von beiden ... sehr ugly wieder buggy ERstmal - thx, der Trick mit dem alten Golf war Gold wert, da konntest du nach dem Brtemsen voll beschleunigen udn der ist weiter eine Enge Linie gefahren. Zu der letzten Kurve in Miami (Die Schikane oder Haarnadel), fahr die Haarnacdel wie die erste bei Ebisu Touge, die Schikane hab ich ohne Probleme mit dem Renault gemacht, fahr einfach nicht voll über die Kerbs. Die Kurven bei London, fahr auch hier nicht voll über die Kerbs, ich hab diese auch mit REnault gemacht. Hab jetzt 56% aller Strecken bei Tag (insg. 43) gemeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab gerade die erste Kurve bei Ebisu Touge gemeistert mit nem Renault Megane. Der Tip mit der Handbremse hat funktioniert, allerdings wollen die bei mir die Kurven 3,6 und 7 nicht so wirklich. Und Ideallinie bin ich jetzt bei 89%. Die wollen 100% wollen auch nicht so wirklich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab gerade die erste Kurve bei Ebisu Touge gemeistert mit nem Renault Megane. Der Tip mit der Handbremse hat funktioniert, allerdings wollen die bei mir die Kurven 3,6 und 7 nicht so wirklich. Und Ideallinie bin ich jetzt bei 89%. Die wollen 100% wollen auch nicht so wirklich kommen. Nimm den ersten Golf, das klappt echt astrein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.