Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

Recommended Posts

Wurde wahrscheinlich schon mal gefragt, aber ich hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzulesen^^

Kann man, wenn man eine Kurve nicht geschafft hat, umdrehen und nochmal versuchen oder muss man erst wieder einmal komplett im den Kurs fahren?

Wurde wahrscheinlich schon mal gefragt, aber ich hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzulesen^^

Kann man, wenn man eine Kurve nicht geschafft hat, umdrehen und nochmal versuchen oder muss man erst wieder einmal komplett im den Kurs fahren?

du kannst über die wiese sofern vorhanden zurück fahren aber hättest nicht fragen müssen einfach testen hätte nicht viel zeit gekostet;)

Also Jungs ich dreh langsam durch!!! Die Kurve 9 in Brno ist die letzte(!) Kurve, die mir noch zur Platin fehlt... Ich hänge jetzt schon über 1,5 Std dran... Der Glitch funktioniert bei mir iwie nicht... Kp! Hab schon div. Autos ausprobiert! Also dieser Scheiss ist so unglaublich nervtötend, dass ich sage: Das war das letzte NFS was ich besessen habe! Geht ja mal gar nicht! Alleine alle Strecken bei Tag und dann noch bei Nacht meistern... Ja, ne is klar! 136 Strecken sind das... Dann noch diese 10 Mio. Trophy, man man man... MfG

Also Jungs ich dreh langsam durch!!! Die Kurve 9 in Brno ist die letzte(!) Kurve, die mir noch zur Platin fehlt... Ich hänge jetzt schon über 1,5 Std dran... Der Glitch funktioniert bei mir iwie nicht... Kp! Hab schon div. Autos ausprobiert! Also dieser Scheiss ist so unglaublich nervtötend, dass ich sage: Das war das letzte NFS was ich besessen habe! Geht ja mal gar nicht! Alleine alle Strecken bei Tag und dann noch bei Nacht meistern... Ja, ne is klar! 136 Strecken sind das... Dann noch diese 10 Mio. Trophy, man man man... MfG

Also Kurve 9 hat bei mir auf Anhieb funktioniert mit dem Glitch. Aber ich häng noch bei Kurve 7, die will einfach nicht. Hab schon verschiedene Autos probiert, hab mir zig Videos auf Youtube angeschaut, aber die will einfach nicht!! :dozey::banghead:

Noch mal was zum Brno Glitch auf Seite 3: Das funktioniert nicht nur in Kurve 9 sondern auch in Kurve 7. :biggrin5:

Wäre nett wenn du das Bild nochmal hochlädtst, wird nämlich nicht angezeigt! ;)

Habs jetzt auch endlich gepackt und die Platin ist mein!

Aber der Glitch wollte iwie nicht in Brno bei Kurve 9!

Kurve 7 hatte ich so gepackt und nach mehr als 1,5 Std probieren bei Kurve 9 habe ich es dann auch auf dem normalen Wege versucht, und es hat im 5 oder 6 Anlauf dann geklappt... Endlich... Euch noch viel Spass und Glück! MfG

Habs jetzt auch endlich gepackt und die Platin ist mein!

Aber der Glitch wollte iwie nicht in Brno bei Kurve 9!

Kurve 7 hatte ich so gepackt und nach mehr als 1,5 Std probieren bei Kurve 9 habe ich es dann auch auf dem normalen Wege versucht, und es hat im 5 oder 6 Anlauf dann geklappt... Endlich... Euch noch viel Spass und Glück! MfG

Ich will auch :( Machst mir auch ? ^^

Wie bist du die Kurve gefahren, ausversehen von der Idellinie abgekommen oder voll Power über die Idellinie?

Ich habe ein Rennen mir einem Gegner gestartet und dicht hinter ihm hergefahren... Dann nach der Kurve habe ich mir nochmal die Wiederholung angeschaut, da konnte man dann ganz gut erkennen, wo man wirklich fahren muss... MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...