DPawel Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Noch mal was zum Brno Glitch auf Seite 3: Das funktioniert nicht nur in Kurve 9 sondern auch in Kurve 7. Auf dem Nürburgring in der Karussell-Kurve auch... Denke mal der funktioniert überall... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wurde wahrscheinlich schon mal gefragt, aber ich hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzulesen^^ Kann man, wenn man eine Kurve nicht geschafft hat, umdrehen und nochmal versuchen oder muss man erst wieder einmal komplett im den Kurs fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Wurde wahrscheinlich schon mal gefragt, aber ich hab jetzt keine Lust alle Seiten durchzulesen^^Kann man, wenn man eine Kurve nicht geschafft hat, umdrehen und nochmal versuchen oder muss man erst wieder einmal komplett im den Kurs fahren? du kannst über die wiese sofern vorhanden zurück fahren aber hättest nicht fragen müssen einfach testen hätte nicht viel zeit gekostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Noch mal was zum Brno Glitch auf Seite 3: Das funktioniert nicht nur in Kurve 9 sondern auch in Kurve 7. Sag mal kannse eventuell das image noch hochladen? Schaff die mist Kurve einfach net. Wär dir sehr dankbar. edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also Jungs ich dreh langsam durch!!! Die Kurve 9 in Brno ist die letzte(!) Kurve, die mir noch zur Platin fehlt... Ich hänge jetzt schon über 1,5 Std dran... Der Glitch funktioniert bei mir iwie nicht... Kp! Hab schon div. Autos ausprobiert! Also dieser Scheiss ist so unglaublich nervtötend, dass ich sage: Das war das letzte NFS was ich besessen habe! Geht ja mal gar nicht! Alleine alle Strecken bei Tag und dann noch bei Nacht meistern... Ja, ne is klar! 136 Strecken sind das... Dann noch diese 10 Mio. Trophy, man man man... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hallo Leute Hab gerade mit dem Spiel angefangen und auch schon 3 Strecken komplett gemeistert.Meine Frage ist bekommt man während des Rennens schon angezeigt das man die Kurve geschafft hat oder nicht.Ich meine mich zu erinnern das es beim ersten Teil so war. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Man sieht es beim rennen und danach wenn die punkte mit grünen häkchen abgestempelt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Man sieht es beim rennen und danach wenn die punkte mit grünen häkchen abgestempelt sind Ja das mit den Häckchen hab ich gesehen aber mir ist während des Rennens nichts aufgefallen.Wie wird es angezeigt? Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Zuerst sind die punkte grau dann wenn du kurve anfaängt wird sie gelb und falls du diese gemeistert bekommst isse dann grün und somit abgehackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Zuerst sind die punkte grau dann wenn du kurve anfaängt wird sie gelb und falls du diese gemeistert bekommst isse dann grün und somit abgehackt ^^ Vielen Dank.Werd ich mal drauf achten. Gruß RoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also der Nürburgring bei Nacht macht mich total kirre Hab die Helligkeit schon auf Sonnenkern niveau hochgedreht aber manche Kurven wollen net.........nuja. Jemand nen Wagen tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 langsame karren nehmen beste tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Also Jungs ich dreh langsam durch!!! Die Kurve 9 in Brno ist die letzte(!) Kurve, die mir noch zur Platin fehlt... Ich hänge jetzt schon über 1,5 Std dran... Der Glitch funktioniert bei mir iwie nicht... Kp! Hab schon div. Autos ausprobiert! Also dieser Scheiss ist so unglaublich nervtötend, dass ich sage: Das war das letzte NFS was ich besessen habe! Geht ja mal gar nicht! Alleine alle Strecken bei Tag und dann noch bei Nacht meistern... Ja, ne is klar! 136 Strecken sind das... Dann noch diese 10 Mio. Trophy, man man man... MfG Also Kurve 9 hat bei mir auf Anhieb funktioniert mit dem Glitch. Aber ich häng noch bei Kurve 7, die will einfach nicht. Hab schon verschiedene Autos probiert, hab mir zig Videos auf Youtube angeschaut, aber die will einfach nicht!! Noch mal was zum Brno Glitch auf Seite 3: Das funktioniert nicht nur in Kurve 9 sondern auch in Kurve 7. Wäre nett wenn du das Bild nochmal hochlädtst, wird nämlich nicht angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Also ich hab die beiden Kurven in Brno auf Anhieb in der GT1-Meisterschaft mit dem Maserati gepackt, vll hilft es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habs jetzt auch endlich gepackt und die Platin ist mein! Aber der Glitch wollte iwie nicht in Brno bei Kurve 9! Kurve 7 hatte ich so gepackt und nach mehr als 1,5 Std probieren bei Kurve 9 habe ich es dann auch auf dem normalen Wege versucht, und es hat im 5 oder 6 Anlauf dann geklappt... Endlich... Euch noch viel Spass und Glück! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie bist du die Kurve gefahren, ausversehen von der Idellinie abgekommen oder voll Power über die Idellinie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Habs jetzt auch endlich gepackt und die Platin ist mein! Aber der Glitch wollte iwie nicht in Brno bei Kurve 9! Kurve 7 hatte ich so gepackt und nach mehr als 1,5 Std probieren bei Kurve 9 habe ich es dann auch auf dem normalen Wege versucht, und es hat im 5 oder 6 Anlauf dann geklappt... Endlich... Euch noch viel Spass und Glück! MfG Ich will auch Machst mir auch ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Wie bist du die Kurve gefahren, ausversehen von der Idellinie abgekommen oder voll Power über die Idellinie? Ich habe ein Rennen mir einem Gegner gestartet und dicht hinter ihm hergefahren... Dann nach der Kurve habe ich mir nochmal die Wiederholung angeschaut, da konnte man dann ganz gut erkennen, wo man wirklich fahren muss... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 guter trick pawel mit dem gegner hinterher fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 So hatte ich es in der GT1 probiert. Mit Glitch hatt aber jetzt beides geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.