Buffer4Life Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 muss ich bei kurve 7 dann einfach hoffen aus glück mal die richtige linie zu treffen?!? sonst meister ich eigentlich alle kurven bei der 1-2 durchfahrt aber hier ists einfach nicht drin.
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ok werd die taktik nun bei allen verwenden bei denen es buggy ist
miwula Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 ok werd die taktik nun bei allen verwenden bei denen es buggy ist Irgendwie werden manchmal bin ich der Meinung gemeisterte Kurven geköscht, auch wenn das Rennen beendet wird, liegt vielleicht auch an Tag und Nacht. Wie meister ich Spitzkehren am besten?
TobiGoFast Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Irgendwie werden manchmal bin ich der Meinung gemeisterte Kurven geköscht, auch wenn das Rennen beendet wird, liegt vielleicht auch an Tag und Nacht.Wie meister ich Spitzkehren am besten? Gelöscht werden die kurven nicht. es wird, wie du schon vermutet hast nur unterschieden ob du die strecke am tag/zur abenddämmerung, oder bei nacht fährst. Zur strecke brno, kurve 7: erstellt euch ein schnelles rennen mit 1 gegner, der das identische auto fahrt wie ihr, und fahrt dem genau hinterher, dann meistert ihr die. die idealline ist da total falsch eingezeichnet.
near0704 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ähm wie habt ihr Nordschleife Karussell die letzte Kurve gemeistert? Bei mir endet die Runde bevor die Kurve als gemeistert dargestellt wird Edit: Hat sich erledigt
whiskeypit Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 das weiss ich nicht aber habe gerade ebisu inerhalb von 3 min fertig gehabt. Bin mit dem evo x im werksumbau gefahren der is wie gemacht für die strecke Bei mir unmöglich, ich bekomme nichtmal 100% Idealline, geschweige denn alle Kurvern gemeistert. Ein paar Kurven sind so eng die gehen nichtmal bei vollen Lenkeinschlag und Schrittgeschwindigkeit.
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 habe da auch extreme probleme bei allen ebisu strecken ...
whiskeypit Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 habe da auch extreme probleme bei allen ebisu strecken ... Jo, ich warte jedenfalls auf einen Youtube-Guide oder einen vernünftigen Patch, werde mir deswegen sicherlich keinen Stress machen.
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ja son video würde mir sehr helfen aber youtube gibt noch nichts
DPawel Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Jo, ich warte jedenfalls auf einen Youtube-Guide oder einen vernünftigen Patch, werde mir deswegen sicherlich keinen Stress machen. Also klar ist die Strecke etwas nervig, aber ich hab sie in guten 10-12 Min. dann gepackt... Für die 100% Ideallinie ist mir aufgefallen, dass man nicht zu langsam fahren darf und am Besten auch nicht kurz aufs Gras rutschen darf, dann bekommt man den Sektor nicht gutgeschrieben... Habe den Golf 1 benutzt, der ist ziemlich langsam. Habe nur das Handling verbessert... Einen Patch braucht man nicht, das geht schon! Bei den ganz engen Kurven habe ich es mit der Handbremse hinbekommen, schön rumrutschen, geht richtig gut... Versucht das mal... Das es nicht beim ersten Mal klappt ist ja logisch, aber nach ca 15 Min solltet ihr es auch geschafft haben... Glaubt mir... MfG
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 werd mich heute mal ransezten danke für den tip
whiskeypit Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Also klar ist die Strecke etwas nervig, aber ich hab sie in guten 10-12 Min. dann gepackt... Für die 100% Ideallinie ist mir aufgefallen, dass man nicht zu langsam fahren darf und am Besten auch nicht kurz aufs Gras rutschen darf, dann bekommt man den Sektor nicht gutgeschrieben... Habe den Golf 1 benutzt, der ist ziemlich langsam. Habe nur das Handling verbessert... Einen Patch braucht man nicht, das geht schon! Bei den ganz engen Kurven habe ich es mit der Handbremse hinbekommen, schön rumrutschen, geht richtig gut... Versucht das mal... Das es nicht beim ersten Mal klappt ist ja logisch, aber nach ca 15 Min solltet ihr es auch geschafft haben... Glaubt mir... MfG Kann man sich denn hier wenigstens an die Ideallinie halten oder stimmt die auch öfters mal nicht? Ansonsten danke schonmal für die Tipps.
DPawel Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Die Ideallinie ist soweit richtig, da konnte ich keine Abweichungen feststellen... PS: Ich finde ehrlich gesagt das Karussell viel nerviger! Auf dem Einzelabschnitt habe ich die Kurve gepackt, aber jetzt auf der ganzen Nordschleife, hänge ich schon ca 45 Min dran... Und das Ding ist, man fährt immer erst 5 Min. bis man die Kruve überhaupt erreicht hat... Naja, irgendwann klappts bestimmt... Freue mich dann schon drauf das ganze nochmal bei Tag zu fahren! @alicansen: Habe eben das 1. Ausdauerrennen auf der Nordschleife gewonnen! Bin mit dem Porsche 911 RSR team Falken gefahren, liegt echt gut auf der Strecke der Wagen! Jetzt kommt das Nachtrennen, mal sehen... MfG
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 du wurde echt ertser bei tag????? die anderen sind unaufhaltbar finde ich ich kriege sie nicht mehr das ist das problem mein topfav ist der zonda r ..... der rutscht nieeeee weg zu geil aber der ist zu lahm steht zwar 350 packt aber nur 303 ....
DPawel Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 So! Dominator!!! Eben auch bei Nacht die 5 Runden gepackt!!! Ich empfehle dir wirklich den Porsche! Die anderen Fahrzeuge hatten keinen Stich gegen Mich, der einzige, der immer so 10-15 Sek hinter mir war, war Tommy Milner (Rivale) mit seinem BMW... Endlich geschafft! Ist wirklich anspruchsvoll, aber bei Nacht geht eig, hätte es schlimmer erwartet. Das gute ist, dass du gleich vorne startest beim 2. Lauf, und so dir das ganze überholen sparst... Du packst das schon! Nimm den Porsche :-) MfG
gepan. Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Bin mit dem grad 2ter geworden bei Tag geil das ding ist ... die anderen sind genauso schnell ... bei anderen fahrzeugen fliegen die einem weg kannst die nie mehr einholen
DPawel Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich habe eben was wichtiges rausgefunden! Ich hatte die ganze Zeit Probleme mit der Karussell-Kurve, und dann, als ich sie nicht gepackt hatte, bin ich umgedreht, auf den Rasen gefahren... Dann bin ich bei der Hälfte der Kurve, also quasi im Scheitelpunkt, wieder raufgefahren und habe die Kurve auf der Ideallinie beendet! Und zack! Kurve gemeistert!!! Geile Sache, dachte ich mir... Ist genauso ein Glitch wie bei der Kurve 9 in Brno! Funktioniert auf jeden Fall! MfG
miwula Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Also klar ist die Strecke etwas nervig, aber ich hab sie in guten 10-12 Min. dann gepackt... Für die 100% Ideallinie ist mir aufgefallen, dass man nicht zu langsam fahren darf und am Besten auch nicht kurz aufs Gras rutschen darf, dann bekommt man den Sektor nicht gutgeschrieben... Habe den Golf 1 benutzt, der ist ziemlich langsam. Habe nur das Handling verbessert... Einen Patch braucht man nicht, das geht schon! Bei den ganz engen Kurven habe ich es mit der Handbremse hinbekommen, schön rumrutschen, geht richtig gut... Versucht das mal... Das es nicht beim ersten Mal klappt ist ja logisch, aber nach ca 15 Min solltet ihr es auch geschafft haben... Glaubt mir... MfG Probier ich mal aus, hab da so durchzufahren schon für scher empfunden Ich habe eben was wichtiges rausgefunden!Ich hatte die ganze Zeit Probleme mit der Karussell-Kurve, und dann, als ich sie nicht gepackt hatte, bin ich umgedreht, auf den Rasen gefahren... Dann bin ich bei der Hälfte der Kurve, also quasi im Scheitelpunkt, wieder raufgefahren und habe die Kurve auf der Ideallinie beendet! Und zack! Kurve gemeistert!!! Geile Sache, dachte ich mir... Ist genauso ein Glitch wie bei der Kurve 9 in Brno! Funktioniert auf jeden Fall! MfG Das ist dann wohl bei mehreren Kurven so
Gast Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 Noch mal was zum Brno Glitch auf Seite 3: Das funktioniert nicht nur in Kurve 9 sondern auch in Kurve 7.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.