fighter__noirn Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ebisu bin ich mit dem Golf GTi und Werksumbau gefahren. Bin jetzt grad mit Tagesstrecken fertig. Jetzt nochmal Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 noch 3 trophys: 10 mio.$, auto von jeder marke, 10h onlineauto gekauft und ohne veränderungen gefahren Also wie bei Teil 1, die langsamen Autos nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi habe jetz warscheinlich schon 5h versucht brno zu machen. und hab es geschafft es gibt nen trick/bug/glitch. also ich bin nach der kurfe 9 nach rechts auf das gras gefahren, und bin dann in die falsche richtung auf dem grass gefahren. Im scheitel punkt der kurfe bin ich wieder auf die strecke und bin in die richtige richtung gefahren und siehe da kurfe gemeistert Edit hier ein video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RSPCDpjrGvU]YouTube - SHIFT 2 UNLEASHEDâ„¢ Brno Corner 9 Master glitch[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ohne idealline? wo weißt denn wo du fahren musst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das is aus dem reaplay da is die aus. hab ich glei übers game hochgeladen funktioniert aber auf jeden fall hab es mehrmahls gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 das is aus dem reaplay da is die aus.hab ich glei übers game hochgeladen funktioniert aber auf jeden fall hab es mehrmahls gemacht Vielleicht gibt es in Ebisu sowas auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das weiss ich nicht aber habe gerade ebisu inerhalb von 3 min fertig gehabt. Bin mit dem evo x im werksumbau gefahren der is wie gemacht für die strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 nimm dir nen golf I tune da alles was keine motorleistung bringt. spätestens in der 2 runde haste alle kurven ink ideallinie. bei 80 km/h macht man halt weniger fehler alb bei 280 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich verzwifel noch mit BRNO .. Sogar die Nordschleife bei tag hab ich im erste Versuch gepackt. Aber in BRNO kann aj irgendwas nciht stimmen mit der Linie oder was auch immer Zum kotzen sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hi habe jetz warscheinlich schon 5h versucht brno zu machen.und hab es geschafft es gibt nen trick/bug/glitch. also ich bin nach der kurfe 9 nach rechts auf das gras gefahren, und bin dann in die falsche richtung auf dem grass gefahren. Im scheitel punkt der kurfe bin ich wieder auf die strecke und bin in die richtige richtung gefahren und siehe da kurfe gemeistert Edit hier ein video: Also das will bei mir nicht klappen. Ne halbe Stunde hab ich da jetzt rumprobiert und das Video weiß der Geier wie oft angeschaut aber nix da. BRNO suxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bei mir gibt es so vielle buggy kurven ... weiss garnicht wieviele und ebisu ist die härte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hab schon nicht mehr damit gerechnet das BRNO gemistert wird. Innerlich hab ich die Platin dank dieser Kurve9 in BRNO schon abgehakt aber tatsächlich funtioniert dieser glitch aus dem Video von Speedkill85. Kein Plan was ich die erste Versuche anders gemacht habe wie jetzt grad, aber auf jeden Fall funktioniert es. Jetzt erstma ne Beruhigungskippe auf den Stress hier ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 was macht er denn genau im video er fährt zurück oder wie?? dann kommt doch aber der counter der von 5 rückwärts zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 aber auf der wiese kannste rum fahren wie du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also die kurve rückwärts meistern ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ne einfach im scheitel punkt drehen und wieder richtig rum fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 und dann immer wieder neu versuchen??? also der vorteil dabei ist das man nicht immer bis zu der kurve hineiern muss oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 dadurch fährst du nur den kurfen ausgang und wenns nit klappt einfach auf die wiese und zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 na heftig .. ok werds abchecken ^^ geht das überall??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wiess ich nicht aber bei kurfe 7 gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.