Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

Recommended Posts

Hi habe jetz warscheinlich schon 5h versucht brno zu machen.

und hab es geschafft es gibt nen trick/bug/glitch.

also ich bin nach der kurfe 9 nach rechts auf das gras gefahren, und bin dann in die falsche richtung auf dem grass gefahren.

Im scheitel punkt der kurfe bin ich wieder auf die strecke und bin in die richtige richtung gefahren und siehe da kurfe gemeistert

Edit hier ein video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=RSPCDpjrGvU]YouTube - SHIFT 2 UNLEASHEDâ„¢ Brno Corner 9 Master glitch[/url]

Hi habe jetz warscheinlich schon 5h versucht brno zu machen.

und hab es geschafft es gibt nen trick/bug/glitch.

also ich bin nach der kurfe 9 nach rechts auf das gras gefahren, und bin dann in die falsche richtung auf dem grass gefahren.

Im scheitel punkt der kurfe bin ich wieder auf die strecke und bin in die richtige richtung gefahren und siehe da kurfe gemeistert

Edit hier ein video:

Also das will bei mir nicht klappen. Ne halbe Stunde hab ich da jetzt rumprobiert und das Video weiß der Geier wie oft angeschaut aber nix da. BRNO suxxx

Hab schon nicht mehr damit gerechnet das BRNO gemistert wird. Innerlich hab ich die Platin dank dieser Kurve9 in BRNO schon abgehakt ;) aber tatsächlich funtioniert dieser glitch aus dem Video von Speedkill85. Kein Plan was ich die erste Versuche anders gemacht habe wie jetzt grad, aber auf jeden Fall funktioniert es. Jetzt erstma ne Beruhigungskippe auf den Stress hier ^^ mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...