Moosbrand Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Für den Ebisu Touge-Kurs dürft Ihr keinen normalen Straßenwagen nehmen, etwa Audi S3. Hier geht es um einen Haarnadelkurvenkurs. Kein normales Straßenauto hat dafür den geeigneten "voreingestellten" Lenkeinschlag. Nimm ein Rennauto, am besten GTX/GT3-Kategorie und fahre flüssig, nicht zu langsam, aber auch nicht mit Vollgas durch. Actung Spoiler! (Nimm den Porsche 911 GT3 Team Falken und Du brauchst nur 1 Runde für alle Kurven und die 100%-Ideallinie.) Du kommst nur auf 70% Ideallinie? Du fährst nicht, 2 Leute schieben Deinen Wagen auf der Ideallinie ganz langsam entlang. Das zählt Dir das Spiel dann nicht an. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Für den Ebisu Touge-Kurs dürft Ihr keinen normalen Straßenwagen nehmen, etwa Audi S3. Hier geht es um einen Haarnadelkurvenkurs. Kein normales Straßenauto hat dafür den geeigneten "voreingestellten" Lenkeinschlag. Nimm ein Rennauto, am besten GTX/GT3-Kategorie und fahre flüssig, nicht zu langsam, aber auch nicht mit Vollgas durch.Actung Spoiler! (Nimm den Porsche 911 GT3 Team Falken und Du brauchst nur 1 Runde für alle Kurven und die 100%-Ideallinie.) Du kommst nur auf 70% Ideallinie? Du fährst nicht, 2 Leute schieben Deinen Wagen auf der Ideallinie ganz langsam entlang. Das zählt Dir das Spiel dann nicht an. Viel Glück! Das hat mir auf jedenfall geholfen. Ich habe einfach mal alle wagen ausprobiert mit höherem LI die ich hab. Letztendlich habe ich (wenn auch in 2 runden) alles mit der Chevrolet Corvette Z06 (Werksumbau) geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hat irgendjemand mal nen Tipp für die Nordschleife ? Mir fehlt dort die letzte Kurve vor Start/Ziel ich bin nun bestimmt schon 20 mal die Schleife gefahren aber diese Kurve nervt nur noch. Immer 10 Minuten fahren um zu sehen hey wieder nicht geschafft Selbst Ebisu hat in weniger Anläufen geklappt . Das ist die letzte Kurve die für die Trophäe fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hat irgendjemand mal nen Tipp für die Nordschleife ?Mir fehlt dort die letzte Kurve vor Start/Ziel ich bin nun bestimmt schon 20 mal die Schleife gefahren aber diese Kurve nervt nur noch. Immer 10 Minuten fahren um zu sehen hey wieder nicht geschafft Selbst Ebisu hat in weniger Anläufen geklappt . Das ist die letzte Kurve die für die Trophäe fehlt Fahr doch einfach wieder zurück? Man muss das nur richtig timen, dann geht das Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich bin da auch nie ne ganze runde gefagren, wenn nur noch eine oder 2 kurven gefehlt haben. immer wieder zurück, bis es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hat irgendjemand mal nen Tipp für die Nordschleife ?Mir fehlt dort die letzte Kurve vor Start/Ziel ich bin nun bestimmt schon 20 mal die Schleife gefahren aber diese Kurve nervt nur noch. Immer 10 Minuten fahren um zu sehen hey wieder nicht geschafft Selbst Ebisu hat in weniger Anläufen geklappt . Das ist die letzte Kurve die für die Trophäe fehlt Die Lösung für das Problem (das ich auch hatte) ist: Du mußt mit höherer Geschwindigkeit in die Kurve einfahren!!!! Dann bremsen, einlenken und wieder mit hoher Geschwindigkeit rausfahren. Du fährst höchstwahrscheinlich zu langsam in die Kurve rein, weil Du schön akurat auf der Ideallinie bleiben willst. Gib vorher ordentlich Gas. Du fährst 10 Min für die Kurve? Nein. Mache Folgendes: Nach dem Start. Bremse. Fahre zurück (achte darauf, dass Du nach 5-4-3-2 zum stehen kommst, dann weiter nach hinten). Fahre wirklich weiter nach hinten, damit Du für die Kurve Schwung aufbauen kannst! dann klappt es. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Kann mir mal bitte jemand ein Tipp für Brno geben? Kurve 7 & 9 machen mich fertig. Hab das Gefühl das die Kurven verbugt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja, die Kurven sind verbuggt. Nimm den BMW ALMS, die Kurve gleichmäßig durchfahren und orientiere dich an den Reifenspuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ja, die Kurven sind verbuggt. Nimm den BMW ALMS, die Kurve gleichmäßig durchfahren und orientiere dich an den Reifenspuren. Vielen Dank erstmal. Werde es mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Kann mir mal bitte jemand ein Tipp für Brno geben? Kurve 7 & 9 machen mich fertig. Hab das Gefühl das die Kurven verbugt sind... Achte darauf, dass wenn Du die letzte Kurve nimmst, die dann nach rechts abbiegt, fahre da wirklich mit Vollgas raus (das Spiel mißt da die Kurvenausgangsgeschwindigkeit!). Erst da machte es bei mir bling. Vorher bin ich da zu vorsichtig gefahren. Zieh das Gaspedal oder die R2-Taste voll durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehessi11 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hilfe!!! Ich komm bei zwei london strecken und nordschleife einfach nicht weiter. Hbei london jeweils eine kurve die egal wie ich sie fahre nicht klappt. Bin bisher mit dem Renault astrein alles locker leicht gefahren. Und jetzt bekomme ich mit egal welchem auto nicht eine einzige hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hilfe!!! Ich komm bei zwei london strecken und nordschleife einfach nicht weiter. Hbei london jeweils eine kurve die egal wie ich sie fahre nicht klappt. Bin bisher mit dem Renault astrein alles locker leicht gefahren. Und jetzt bekomme ich mit egal welchem auto nicht eine einzige hin. Welche Kurve in London meinst du? In London hatte ich persönlich keine Probleme. Was ich an Kurven nicht in den Karriererennen bereits mitnehmen konnte, habe ich im Nachgang mit dem Audi S3 oder dem Renault Megane gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 So, mit den Kurven bei Tag bin ich durch Jetzt fehlt mir bloss noch zweimal das Karussell bei Nacht, dann ist Platin meins So, nun sind auch die letzten beiden Kurven gemeistert. Ging in 15 Minuten erstaunlich schnell von der Hand. Auf beiden Strecken im ersten Anlauf und ohne den Glitch *stolz guckt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hallo ich schaffe die 180'kurve auf der Shanghai strecke nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bei welcher Strecke sind die Kurven am Leichtesten zu meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat jmd einen Tipp für Nürburgring Karussell? Die letzte Kurve will nicht. Hab von einem Bug gelesen, wie genau funktioniert der? Bin total genervt vom Spiel, weil meistens 1 Kurve nicht will und man einfach nicht weiß wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.