Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

Recommended Posts

Gratuliere!!:2thumbsup: Ja, brauch auch noch ein Weilchen. Mir fällt jetzt spontan auch keine nervigere Platin ein (nicht nur Kurven), echt ätzend! :J:

Danke

Den Spass mit der Nordschleife habe ich auch hinter mir.

Highlight ist natürlich das Karusell und die letzte Kurve vor der Ziellinie die auch meinte dass sie es nicht nötig hat grün zu werden. :dozey:

Wenn dir noch die 10 Stunden Trophy fehlt und du ne stabile Internetleitung mitbringst könnten wir die ja auch mal in Angriff nehmen als ne Übernachtaktion :)

Den Spass mit der Nordschleife habe ich auch hinter mir.

Highlight ist natürlich das Karusell und die letzte Kurve vor der Ziellinie die auch meinte dass sie es nicht nötig hat grün zu werden. :dozey:

Da gab´s ´nen ähnlichen Glitch wie auf der Brno-Strecke. Wenn man vor der Bande am Ziel, rechts in den Rasen gefahren ist und die Kurve am Anfang am engsten Punkt (zwischen Strecke und Bande) wieder befährt (also rückwärts), dann gilt sie als gemeistert - kommt ja aber leider nun zu spät, naja. :biggrin5: Ich muss noch ca. 15 Strecken meistern, wobei ich die meisten schon zu einer Tageszeit habe und oft nurnoch 2-3 Kurven fehlen - sollte also nur noch eine Frage von 1-2 Stunden sein. :coolgleamA:

Wenn dir noch die 10 Stunden Trophy fehlt und du ne stabile Internetleitung mitbringst könnten wir die ja auch mal in Angriff nehmen als ne Übernachtaktion :)

Hab alles online schon. Die 10 Stunden gehn auch recht einfach. Hab immer Nordschleife (komplett) gewählt und Zeitfahren auf "lang" (45mins) eingestellt. Jetzt nimmste ´ne schnell Karre, versiebst deinen Gegner auf den ersten paar Metern, dann steigen die zu 90% aus. So kannst du dein Auto irgendwo im Ebenen (wegen rückwärts rollen) abstellen und die 45 Minuten verstreichen lassen. Oder du schreibst deinen Renn-Partner direkt an (englisch geht ja eigentlich immer), die hatten oft spontan mitgemacht, also bei der 10h-Sache. ;)

Wie soll denn Brno funktionieren? Kurve 7 fahr ich genau so wie im Video, geht aber nicht. Kurve 9 funktioniert dieser Glitch auch nicht.

Sind die letzten beiden Kurven für mich. Das Karussel war übrigens mit dem S4 ein Kinderspiel. Spät reinbremsen auf 80, dann wieder langsam beschleunigen und am Ende vollgas.

Wie soll denn Brno funktionieren? Kurve 7 fahr ich genau so wie im Video, geht aber nicht. Kurve 9 funktioniert dieser Glitch auch nicht.

Sind die letzten beiden Kurven für mich. Das Karussel war übrigens mit dem S4 ein Kinderspiel. Spät reinbremsen auf 80, dann wieder langsam beschleunigen und am Ende vollgas.

Habe auch einige Versuche gebraucht, aber irgendwann hats dann geklappt.

Scheinbar braucht man etwas Glück ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genauso wie im Video nur dass es zusätzlich auch von der Lust und Laune des Spiels abhängig ist.

Habs unfreiwillig 2mal geschafft innerhalb 4 Stunden :dozey:

Kurve 9 hatte ich irgendwie zufällig bevor ich die Kurven in Angriff genommen habe schon geschafft, für Kurve 7 habe ich gefühlte 200 Versuche gebraucht, ich glaube seitdem habe ich sie auch nie mehr geschafft zu meistern, aber egal 1 x reicht ja ;-)

wie soll man den die Kurven von

• Ebisu Touge-Kurs
  • Ebisu Circuit West-Kurs

schaffen? Ich komm da nicht mal richtig um die Kurven und die 100% fängt er auch erst nach der hälfte an richtig zuzählen

da war Brno einfacher

Ist das diese ganz enge Strecke?

Die hab ich mit dem uralt Golf gemacht, wenn ich noch richtig weiß.

Ach mit dem Seat Leon Cupra ist es Easy zu schaffen! ;) VORAUSGESETZT du werkelst an deinem Lenkeinschlag!!! Das ist sehr wichtig, da du in dieser Strecke bzw. Kurven sehrrr ENG Lenken musst!

Also Lenkeinschlag verlängern und DANN mal versuchen! :cool2:

Hey, sorry falls das schon mal ein paar seiten vorher gepostet is aber mich regen diese 3 Kurse auf.

-Ebisu Circuit Süd

-Ebisu Circuit West und

-Ebisu Touge-Kurs

Ich muss bei den 3 Kursen bei Nacht noch die Kurven meistern und 100% Ideallinie. Hat jemand mal ein Tipp wie ich die schnell schaffe? Ich fahr meistens mit dem Audi S3 (ohne Tuning). Verändert habe ich nur das Bodykit sodass ich auf einen LI von 498 komme.

Hey, sorry falls das schon mal ein paar seiten vorher gepostet is aber mich regen diese 3 Kurse auf.

-Ebisu Circuit Süd

-Ebisu Circuit West und

-Ebisu Touge-Kurs

Ich muss bei den 3 Kursen bei Nacht noch die Kurven meistern und 100% Ideallinie. Hat jemand mal ein Tipp wie ich die schnell schaffe? Ich fahr meistens mit dem Audi S3 (ohne Tuning). Verändert habe ich nur das Bodykit sodass ich auf einen LI von 498 komme.

Ich bin Ebisu mit den uralt Golf gefahren, mitm S3 gings irgendwie nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...